Die Bücherfreunde reden über alles
26.03.2013 19:52
Zitat von bvbana:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Anja_MTK:
Hat jemand nen Tee zum Abregen??
Klar immer doch was denn los. Hast dem Nagetier sein Avatar gesehen
Ja ich Grade. Ist das ihr Bauch????
äußerst merkwürdiger Avatar ...
26.03.2013 19:53
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Anja_MTK:
nein, noch nicht. Gab doch den Thread mit dem Urteil bezüglich des vergewaltigten 11jährigen Mädchens. Mit nem Link von nem Artikel, der mehr als reisserisch war und die Tendenz des Schreiberlings hinsichtlich seines politischen Lagers sehr deutlich wurde ...
Das hat mich grad so aufgeregt ...
Der vom Hunde Profi deswegen hab ich sie auf igno. Die Dame weiß alles besser
26.03.2013 20:00
Zitat von Diezicke:
Zitat von Anja_MTK:
wieso macht sie ein Bild von ihrem Bauch als Avatar, obwohl sie den so schlimm findet? ich nehm doch auch nicht meine Oberschenkel als Bild
26.03.2013 20:01
Da bin ich nun aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die ihr Avatar merkwürdig findet . Versteh den Sinn dahinter irgendwie nicht ?!
26.03.2013 20:04
Ich kann auch eins machen von meiner Nase wer will es sehen.
26.03.2013 20:05
Zitat von Diezicke:
Ich kann auch eins machen von meiner Nase wer will es sehen.
her damit .. ich poste auch eines von meiner ...
26.03.2013 20:06
Nu musste ich erstmal schnell schmulen gehen. Lustig. Vorallem wurde gleich gefragt, ob man gratulieren kann.
26.03.2013 20:09
Hab eben mit unserem Vermieter telefoniert. Ach wie ich das immer hasse. Ich lass da immer meinen Mann anrufen. Aber der hat leider Spätdienst. Hab ihm erklärt, dass der Geschirrspüler meine Küche unter Wasser gesetzt hat und gefragt wen wir jetzt zur Reparatur beauftragen müssen.
Dann hab ich ihm noch ganz nebenbei alle anderen Mängel in der Wohnung aufgelistet. Fand er nicht so lustig. Vorallem als ich ihm sagte, dass im Bad die ganze Fugenmasse aus den Fliesen rausbricht. Wollte er mir nicht glauben. Nun schickt er jemanden zum Anschauen die Woche. Na mal sehen.
Dann hab ich ihm noch ganz nebenbei alle anderen Mängel in der Wohnung aufgelistet. Fand er nicht so lustig. Vorallem als ich ihm sagte, dass im Bad die ganze Fugenmasse aus den Fliesen rausbricht. Wollte er mir nicht glauben. Nun schickt er jemanden zum Anschauen die Woche. Na mal sehen.
26.03.2013 20:11
Zitat von Skorpion:
Sie ist aber nun nicht ernsthaft schwanger oder???
Bestimmt von ihrem Lover
Nein ich hoffe es nicht. Sie will wahrscheinlich nur wieder provozieren
26.03.2013 20:11
Zitat von Skorpion:
Sie ist aber nun nicht ernsthaft schwanger oder???
das wäre sehr spannend dann ... aber grundsätzlich wäre es besser, wenn sie es nicht wäre.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt