Die Bücherfreunde reden über alles
26.03.2013 19:02
Zitat von Engelchen1711:
danke hehe ja das wär cool aber wir nehmen auch nochmal einen Jungen,
hauptsache der Zwerg bleibt bei uns und kommt gesund zur Welt.
die Chancen stehen aber nicht schlecht für ein Mädchen glaub ich
(3 Tage vorm ES )
Das glaub ich dir gerne ! Irgendwann ist man auch einfach an einem Punkt, an dem man sich wirklich nur denkt, HAUPTSACHE GESUND!
Ich als zweifache Mädchenmama hätte eigentlich gerne noch einen Jungen und aus dem Grund überlegen wir, eventuell in zwei Jahren noch mal ein Versuch zu starten.. Allerdings trau ich mich da nicht wirklich nochmal ran, hatte leider auch schon 3 Fehlgeburten und hab einfach angst, dass sowas nochmal passieren wird. Leider weiß ich bei mir aber auch nicht zu 100% den Grund dafür.
Aber was ist denn das mit der Immuntherapie?? Was wurde denn genau bei dir festgestellt und wie?
26.03.2013 19:04
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Engelchen1711:
ICH hab wen auf igno
wen denn?
ich hab keinen auf igno ... spätestens, wenn zitiert wird, liest man es eh
Und wo ist da der Sinn ?
26.03.2013 19:08
Zitat von Skorpion:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Engelchen1711:
ICH hab wen auf igno
wen denn?
ich hab keinen auf igno ... spätestens, wenn zitiert wird, liest man es eh
Und wo ist da der Sinn ?
Manchmal wäre es für meinen Blutdruck echt besser, manche Leute auf igno zu setzen, aber bringt ja nichts, wenn man es eh liest ... außerdem ... irgendwie kann ich es ja dann nie lassen und somit ist das alles nur ne Ausrede
26.03.2013 19:10
Zitat von Skorpion:
Zitat von Engelchen1711:
(3 Tage vorm ES )
Das glaub ich dir gerne ! Irgendwann ist man auch einfach an einem Punkt, an dem man sich wirklich nur denkt, HAUPTSACHE GESUND!
Ich als zweifache Mädchenmama hätte eigentlich gerne noch einen Jungen und aus dem Grund überlegen wir, eventuell in zwei Jahren noch mal ein Versuch zu starten.. Allerdings trau ich mich da nicht wirklich nochmal ran, hatte leider auch schon 3 Fehlgeburten und hab einfach angst, dass sowas nochmal passieren wird. Leider weiß ich bei mir aber auch nicht zu 100% den Grund dafür.
Aber was ist denn das mit der Immuntherapie?? Was wurde denn genau bei dir festgestellt und wie?
Oh je ... drei Fehlgeburten? Du Arme ... da kann ich die Überlegungen auch verstehen ... ist ja doch jedesmal wieder hart
26.03.2013 19:14
Er hatte dort kein WLAN und nicht dran gedacht, dass er auch eine SMS hätte schicken können
26.03.2013 19:15
Zitat von Seramonchen:
Er hatte dort kein WLAN und nicht dran gedacht, dass er auch eine SMS hätte schicken können
ach ja .. das hätte meiner sein können .. ich hoffe, Du konntest Dich von der Aufregung wieder ein bißchen erholen.
26.03.2013 19:16
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Engelchen1711:
(3 Tage vorm ES )
Oh je ... drei Fehlgeburten? Du Arme ... da kann ich die Überlegungen auch verstehen ... ist ja doch jedesmal wieder hart
Schön ist es natürlich nicht, aber man lernt damit umzugehen und wer weiß, warum es so gekommen ist.
26.03.2013 19:18
Zitat von Seramonchen:
SMS kennt dein Mann einfach nicht mehr
Hätte auch meiner sein können , Männer
26.03.2013 19:42
Zitat von Anja_MTK:
Hat jemand nen Tee zum Abregen??
Oha wo ist was los?
Hab jetzt frei, Kind im Bett, Mann noch arbeiten und ich Sitz gemuetlich auf der Couch
26.03.2013 19:43
Zitat von Anja_MTK:
Klar immer doch was denn los. Hast dem Nagetier sein Avatar gesehen
26.03.2013 19:44
Zitat von Diezicke:
Zitat von Anja_MTK:
Ja ich Grade. Ist das ihr Bauch????
26.03.2013 19:50
Zitat von bvbana:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Anja_MTK:
Ja ich Grade. Ist das ihr Bauch????
Ich weiß nicht sieht komisch aus. Würde das nicht als Avatar nehmen
26.03.2013 19:51
Zitat von Diezicke:
Zitat von Anja_MTK:
nein, noch nicht. Gab doch den Thread mit dem Urteil bezüglich des vergewaltigten 11jährigen Mädchens. Mit nem Link von nem Artikel, der mehr als reisserisch war und die Tendenz des Schreiberlings hinsichtlich seines politischen Lagers sehr deutlich wurde ...
Das hat mich grad so aufgeregt ...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt