Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
yoshi91
7042 Beiträge
20.03.2013 11:29
haaach, so schöne sommer bilder.

bei dem anblick könnt ich gleich sommerklamotten shoppen.
20.03.2013 11:32
Zitat von yoshi91:

Zitat von Skorpion:

Ich bin dann auch wieder da und soll ich euch mal was sagen?! Ich habe außer nen Kaffee und was zu essen NICHTS ausgegeben , irgendwas stimmt mit mir nicht

Aber ich bin mal wieder so kaputt
Und was ich euch auch nochmal fragen wollte... Gibt es hier welche, die MakeUp tragen? Jedesmal, wenn ich es auftrage, dann rausgehe und wiederkomme, muss ich es sofort abschminken, da meine Augen total brennen und ich mich irgendwie dadurch komisch vor komme. So müde und geschwächt irgendwie.

Ist das bei euch auch so? Oder woran kann das liegen? Mich nervt das total. Gibt es da ne spezielle Creme für, die man davor auftragen kann?

Ansonsten war mein Tag aber schön !

Hier ging es ja mal wieder hauptsächlich um Schnee.... Aufhören, aufhören, aufhören, ich will nur noch Sonne sehen !!!

Was war noch, was war noch Wenn noch irgendwas wichtiges war, einfach nochmal posten, ansonsten fällt es mir vielleicht auch selber nochmal ein

ich kann dir da gern behilflich sein.

wie genau meinst du das mit dem make up?
das gesichts make up,lidschatten,tusche?
vielleicht verträgst du etwas davon nicht oder etwas davon ist abgelaufen.

ich hab mal abgelaufenen lidschatten benutzt und meine lider sind total kaputt gegangen.es hat dann alles gebrannt und war entzündet.

beim normalen make up hab ich das nicht.

Wimperntusche, Lidschatten, kein Problem! Hauptsächlich das Make Up selber. Also Puder und davor mache ich eben noch... Boa, wie nennt man das denn, nennt man doch einfach Make Up oder ?
Das macht mir am meisten zu schaffen, abgelaufen kann das aber nicht sein. Werde das aber erstmal einfach weglassen oder vielleicht wirklich mal nen anderes ausprobieren.

Hatte sonst eigentlich nie Probleme mit, erst seit ein paar Monaten so extrem.

Kajal ist auch ganz schlimm zurzeit..
20.03.2013 11:36
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Engelchen1711:

Hibiiii ooooooh wie schön, ist das in Frankreich?

da wo ich die Karte her bekommen hab?

das sieht ja sooooooo toll aus da. sprichst du französisch?

auch hier wieder auf deine erste Frage

und zur anderen: nicht fließend oder so...
aber ich kann mich mitteilen
französisch würd ich auch gern sprechen können, hab mir grad
son Sprachkurs geholt, wenn ich mit der Ausbildung fertig bin will ich
den anfangen
yoshi91
7042 Beiträge
20.03.2013 11:54
Zitat von Skorpion:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Skorpion:

Ich bin dann auch wieder da und soll ich euch mal was sagen?! Ich habe außer nen Kaffee und was zu essen NICHTS ausgegeben , irgendwas stimmt mit mir nicht

Und was ich euch auch nochmal fragen wollte... Gibt es hier welche, die MakeUp tragen? Jedesmal, wenn ich es auftrage, dann rausgehe und wiederkomme, muss ich es sofort abschminken, da meine Augen total brennen und ich mich irgendwie dadurch komisch vor komme. So müde und geschwächt irgendwie.

Ist das bei euch auch so? Oder woran kann das liegen? Mich nervt das total. Gibt es da ne spezielle Creme für, die man davor auftragen kann?

Hier ging es ja mal wieder hauptsächlich um Schnee.... Aufhören, aufhören, aufhören, ich will nur noch Sonne sehen !!!

Was war noch, was war noch Wenn noch irgendwas wichtiges war, einfach nochmal posten, ansonsten fällt es mir vielleicht auch selber nochmal ein

ich hab mal abgelaufenen lidschatten benutzt und meine lider sind total kaputt gegangen.es hat dann alles gebrannt und war entzündet.

Wimperntusche, Lidschatten, kein Problem! Hauptsächlich das Make Up selber. Also Puder und davor mache ich eben noch... Boa, wie nennt man das denn, nennt man doch einfach Make Up oder ?
Das macht mir am meisten zu schaffen, abgelaufen kann das aber nicht sein. Werde das aber erstmal einfach weglassen oder vielleicht wirklich mal nen anderes ausprobieren.

foundation? BB-cream? flüssiges make up?

ich nenn es einfach flüssiges make up,steht bei mir ja auch drauf.
20.03.2013 14:48
Zitat von yoshi91:

Zitat von Skorpion:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Skorpion:

foundation? BB-cream? flüssiges make up?

ich nenn es einfach flüssiges make up,steht bei mir ja auch drauf.

So nen Mousse
http://www.maybelline.co.nz/PRODUCTS/Face/FOUNDATI ON/Dream_Matte_Mousse_Foundation/medias/Dream%20Ma tteT%20Mousse%20Foundation.jpg

Und dadrüber Puder. Wobei ich gestern den Mouse weggelassen habe und nur das Puder genommen habe, hat aber nichts gebracht. Nun hab ich gar nichts drauf und mir geht es wesentlich besser ! Ich lass das einfach nun weg und trage es nur noch zu bestimmten Anlässen.
Gosi82
9643 Beiträge
20.03.2013 15:58
Vive la France!
Ich freu mich schon auf die Pfingstferien
*
Bin auf ne ganz nette Seite gestoßen, falls es jemanden interessiert:
http://www.lovelybooks.de/
Seramonchen
37774 Beiträge
20.03.2013 16:46
Zitat von Gosi82:

Vive la France!
*

Da bin ich auch Hab da schon bei einer Leserunde mitgemacht
20.03.2013 16:54
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Gosi82:

Vive la France!
*

Oh die Seite klingt super, werd mich da mal umschauen...
Gosi82
9643 Beiträge
20.03.2013 16:54
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Gosi82:

Vive la France!
*

Wie funktioniert das genau? Muss mich mal näher damit beschäftigen...
Seramonchen
37774 Beiträge
20.03.2013 16:58
Naja du kannst Rezensionen schreiben, andere lesen, an Gewinnspielen teilnehmen oder Leserunden mitmachen.
Seramonchen
37774 Beiträge
20.03.2013 16:58
Naja du kannst Rezensionen schreiben, andere lesen, an Gewinnspielen teilnehmen oder Leserunden mitmachen.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.03.2013 16:59
Zitat von Gosi82:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Gosi82:

Vive la France!
*

Wie funktioniert das genau? Muss mich mal näher damit beschäftigen.. .

und wenn du weisst, wie es funzt, erklärst du es mir
20.03.2013 21:36
War heute Winterfotos vom Dom machen Möchtet ihr mal sehen?

Kann zwar keinen Schnee mehr sehen, aber hab ein paar schöne Bilder
mit den Schneeflocken erwischt.
Seramonchen
37774 Beiträge
20.03.2013 21:48
Mädels, ich liege im Bett und bevor ihr denkt: na und? Ich habe die letzten Wochen nie vor halb zwölf im Bett gelegen. Jetzt lese ich noch
20.03.2013 21:51
Zitat von Seramonchen:

Mädels, ich liege im Bett und bevor ihr denkt: na und? Ich habe die letzten Wochen nie vor halb zwölf im Bett gelegen. Jetzt lese ich noch

Genau so geht es mir auch gerade... Und eigentlich bin ich auch schon am schlafen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt