Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
Mamtam
4965 Beiträge
13.12.2012 08:27
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Mamtam:

Zitat von Botticelli:

ich habe es auch schon angefangen. es ist langweilig und überhaupt nicht fesselnd. das klingt eher, wie ein langweiliges tagebuch.

Stimme zu. Man hätte sicher straffen können.

dann wäre das ja nur sowas wie ein Gemeindeblättchen geworden

Du machst mir Mut.
Seramonchen
37774 Beiträge
13.12.2012 08:28
Zitat von Mamtam:

Vor zwei Tagen war ich bei Kapitel 3. und jetzt - Trommelwirbel - bei Kapitel 4.

Ich bin schon bei sechs und ich bin nur ne dreiviertel Stunde Bahn gefahren Da hat die Bahn ja doch noch ihr Gutes
Seramonchen
37774 Beiträge
13.12.2012 08:28
Zitat von -Rose-:

Zitat von sunniesandra:

hab heute n sch.... tag bin gegen die tür gelaufen und hab mir schon wieder mal den kleinen zeh gebrochen waren in der rettungsstelle zum glück war meine mama hier und sollte mia ins bett bringen (was nicht klappte ) jetzt rief das krankenhaus an mir wurde schon ganz schlecht die haben die brieftasche von schatzi gefunden oh man nun muss er nochmal hin das abholen

Gute Besserung

Von mir auch
Mamtam
4965 Beiträge
13.12.2012 08:30
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mamtam:

Vor zwei Tagen war ich bei Kapitel 3. und jetzt - Trommelwirbel - bei Kapitel 4.

Ich bin schon bei sechs und ich bin nur ne dreiviertel Stunde Bahn gefahren Da hat die Bahn ja doch noch ihr Gutes

Hab früher auch immer in Bus uns Bahn gelesen. Heute rauben mir mein 11jähriger Pubi, meine 6monatige Quengeline und das Baby inside jede Geduld zum Lesen. Jedenfalls dann, wenn das Buch mich nicht fesselt. ^^
Mamtam
4965 Beiträge
13.12.2012 08:31
Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

Zitat von sunniesandra:

hab heute n sch.... tag bin gegen die tür gelaufen und hab mir schon wieder mal den kleinen zeh gebrochen waren in der rettungsstelle zum glück war meine mama hier und sollte mia ins bett bringen (was nicht klappte ) jetzt rief das krankenhaus an mir wurde schon ganz schlecht die haben die brieftasche von schatzi gefunden oh man nun muss er nochmal hin das abholen

Gute Besserung

Von mir auch

Gute Besserung dem kleinen Zeh.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.12.2012 08:32
Zitat von Mamtam:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

Zitat von sunniesandra:

Gute Besserung

Von mir auch

Gute Besserung dem kleinen Zeh.

dem schliesse ich mich mal an
13.12.2012 08:39
Am 6.1.2013 kommt dein Zwerg
13.12.2012 08:40
Bin erst bei 40%
miasmum2012
6950 Beiträge
13.12.2012 09:16
danke euch
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.12.2012 09:32
@Gosi:

ich musste gerade so schmunzeln...hab ich soeben den Geldbeutel etwas aufgeräumt...in einem Fach befindet sich ein Zettel mit Büchern, die ich mir mal notiert habe, damit ich die so nach und nach mal ausleihen oder kaufen kann den Zettel hatte ich schon laaaaaaaaang nicht mehr in der Hand. ich wusste ja noch nicht mal, dass ich diesen noch im Geldbeutel habe jetzt ACHTUNG:

das erste Buch auf der Liste:
"Die verborgene Sprache der Blumen"

selbst als ich die Tage in deinem Blog nachgelesen habe, konnte ich mich nicht mehr an das Buch erinnern...aber schön, das die Welt so klein ist

Gosi82
9643 Beiträge
13.12.2012 10:02

@Gosi:

ich musste gerade so schmunzeln...hab ich soeben den Geldbeutel etwas aufgeräumt...in einem Fach befindet sich ein Zettel mit Büchern, die ich mir mal notiert habe, damit ich die so nach und nach mal ausleihen oder kaufen kann den Zettel hatte ich schon laaaaaaaaang nicht mehr in der Hand. ich wusste ja noch nicht mal, dass ich diesen noch im Geldbeutel habe jetzt ACHTUNG:

selbst als ich die Tage in deinem Blog nachgelesen habe, konnte ich mich nicht mehr an das Buch erinnern...aber schön, das die Welt so klein ist

Herrlich!
Ja, es klingt wirklich interessant...mal sehen, wann ich dazu komme
Freu mich schon so auf die Weihnachtstage...da sind wir bei meinen Eltern, mein Mann hat Urlaub...also genügend Babysitter vorhanden Da werd ich lesen, lesen, lesen...
*
Nochmal zu unserem Buch:
Ich find's wirklich wirklich schade, dass die Dame die erste Hälfte des Buches so verhunzt hat - dafür, dass gegen Ende echt noch ein paar "Überraschungsmomente" aufkommen.
Geri
11952 Beiträge
13.12.2012 10:10
Ich bin sooo froh, dass ich nicht der einzige Miesmacher hier bin. ^^
Seramonchen
37774 Beiträge
13.12.2012 10:17
Zitat von Gosi82:

@Gosi:

Herrlich!
Freu mich schon so auf die Weihnachtstage...da sind wir bei meinen Eltern, mein Mann hat Urlaub...also genügend Babysitter vorhanden Da werd ich lesen, lesen, lesen...
*
Nochmal zu unserem Buch:
Ich find's wirklich wirklich schade, dass die Dame die erste Hälfte des Buches so verhunzt hat - dafür, dass gegen Ende echt noch ein paar "Überraschungsmomente" aufkommen.

na da bin ich ja mal auf die Überraschungsmomente gespannt Ich bin sozusagen gerade in Tunesien, also noch recht am anfang aber es flutscht ja ganz gut weg, ist nicht anspruchsvoll und daher ein ideales Bahn-Buch. Sonst komm ich leider auch gar nicht dazu, ich weiß vor Arbeit nicht, wo mir der Kopf steht
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.12.2012 10:26
Zitat von Gosi82:

Herrlich!
*
Nochmal zu unserem Buch:

das Buch ist gemerkt und wird sicher im kommenden Jahr gelesen.
*
wegen dem aktuellen Buch: hatte ja schon geschrieben...an sich ist es nicht schlecht...es blubbert etwas vor sich hin und dann überschlägt sich irgendwie alles
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.12.2012 10:27
Zitat von Seramonchen:

na da bin ich ja mal auf die Überraschungsmomente gespannt Ich bin sozusagen gerade in Tunesien, also noch recht am anfang aber es flutscht ja ganz gut weg, ist nicht anspruchsvoll und daher ein ideales Bahn-Buch. Sonst komm ich leider auch gar nicht dazu, ich weiß vor Arbeit nicht, wo mir der Kopf steht

6,5 Tage Arbeit noch Schätzelein...du schaffst das und dann lang ausruhen, lesen, geniessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt