Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
21.05.2011 06:42
Wow Schafi, auch schon so früh wach
Schaf
12473 Beiträge
21.05.2011 06:46
Zitat von Luni:

Luni! Was machst Du denn hier?
Luni
31779 Beiträge
21.05.2011 06:50
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

GG Nachlesen... Ne ich war einfach schon wach und meist kann ich dann nicht mehr einschlafen. Nun hab ich beschlossen ich kucke mal ins MC gehe dann duschen und hole beim fahrenden Bäcker der immer von 7.45 - 8 Uhr da ist frische Semmeln
Schaf
12473 Beiträge
21.05.2011 06:55
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

GG Nachlesen... Ne ich war einfach schon wach und meist kann ich dann nicht mehr einschlafen. Nun hab ich beschlossen ich kucke mal ins MC gehe dann duschen und hole beim fahrenden Bäcker der immer von 7.45 - 8 Uhr da ist frische Semmeln

Luni stellt sich am Samstag einen Wecker um die GANZE MC nachzulesen
Frische Semmeln klingt toll! Könnte ich auch machen aber ich müsste auch Wurst & Käse kaufen (Gestern abend gab's "Wurstnudeln" - die liebevolle Abwandlung von Schinkennudeln, wenn der Schinken alle ist, daher ist jetzt nix mehr da)
Luni
31779 Beiträge
21.05.2011 06:59

*
Bei mir heißt das trotzdem Schinkennudeln Mache da meist keinen Schinken rein hab ich meistens net da. Aber ist so lecker, vor allem mit Spiegelei.
Schaf
12473 Beiträge
21.05.2011 07:35
Zitat von Luni:

*
Bei mir heißt das trotzdem Schinkennudeln Mache da meist keinen Schinken rein hab ich meistens net da. Aber ist so lecker, vor allem mit Spiegelei.

Ei war auch alle
Sie: "Schatz, was haben wir im Kühlschrank?"
Er: "Senf und Licht!"
21.05.2011 07:59
feli16
1730 Beiträge
21.05.2011 08:01
Zitat von majulima:

feli,
weißt du noch die ganen beruchtungsmonate?
einige gucken das auch falsch nach.
wie oft hat es nicht gestimmt?

bei meinen beiden Großen weiß ich es auf den Tag genau...
nur bei der Kleinen nicht... die war ja auch nicht geplant, eher so ein kleiner Rechenfehler aber ein toller
wo ist denn der Kallender zu finden?
dann schau ich nochmal genau nach...
imaginary_light
12157 Beiträge
21.05.2011 08:09
Gute-Laune-Fred: "666 ungelesene Nachrichten"...
jetzt muss ich doch mal wieder schnell hallo sagen
hoff, euch allen gehts gut?
mir gehts blendend und meinen KiWu schieb ich jetzt erst mal vor mir her *lach*
wird wohl dann frühestens 2013 was XD
Schaf
12473 Beiträge
21.05.2011 09:18
@ Chin. Kalender: Wenn's ein Schildino bleibt stimmt's bei mir.
@ Lija: Finde ich eine tolle Sache! "Leider" spende ich meine Sachen immer an eine Organisation bei uns im Ort. Ich wünsch Dir aber noch viel Erfolg!
@ me: Ich hab soooooooooooooooo hunger Schatzi ist um 7 aufgestanden und schläft jetzt seit halb 8 wieder auf dem Sofa *grmpf* Huuuuuuuuuuuuuuuungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!
@ Namensfindung: Ich glaub wir haben einen Namen... aber der bleibt vorerst noch geheim...
21.05.2011 09:46
@Namen,wieso sollte ich sauer sein. ICh habe doch kein Patent auf den NAmen und ihr dürft euren Krümel nennen wie ihr wollt.
Mondmonster
5276 Beiträge
21.05.2011 11:14
Mooooooooooagön - noch sind se drin
*
WAS BITTE HAT DAS MIT DIESEM CHINESISCHEN KALENDER AUF SICH???
*
@ Luni: du bist unsere MC-Mutti, immer fleißig nachlesend, alles beantwortend, nix übersehend... kriegst n Sternchen von mir
*
@ Floh: wenn ich nicht liegen müsste, hätte ich vermutlich auch keine Zeit für die Fotobearbeiterei bzw. würde sie mir nicht nehmen. So aber ists ne tolle Beschäftigung
*
@ Schäfi: Über den Hintergrund denke ich noch nach Mal sehen... Was den Namen angeht: Ben ist aber auch sehr kurz. Dann würde ich Benedikt oder Benjamin nehmen und ihn Ben rufen. Oder??? Und: Geheimhalten ist gut. Ich hab sie ja auch (fast) keinem verrahten
*
@ Feli: Was macht eigentlich euer Häusle?
*
@ Waldfee/Imaginary: Heeey - schön, dich mal wieder zu lesen. Wieso verschiebt ihrs?
*
@ all: Was macht ihr heute Schönes?
Schaf
12473 Beiträge
21.05.2011 13:31
Zitat von Mondmonster:

@ Schäfi: Über den Hintergrund denke ich noch nach Mal sehen... Was den Namen angeht: Ben ist aber auch sehr kurz. Dann würde ich Benedikt oder Benjamin nehmen und ihn Ben rufen. Oder??? Und: Geheimhalten ist gut. Ich hab sie ja auch (fast) keinem verrahten
*
@ all: Was macht ihr heute Schönes?

Benjamin ist ganz klar draußen. Wir wollen unser Kind nicht Benjamin nennen um es dann eh nur Ben zu nennen. Dann kann ich's auch gleich Ben nennen - weißt Du, wie ich meine?
Mein Plan für heute: Nach frühstücken & einkaufen bin ich jetzt wieder total fertig, so dass ich mich jetzt nochmal auf's Sofa legen.
Heute Abend sind wir bei meiner Schwester zum Pizza essen eingeladen - und zum kleine/große Anna bewundern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt