Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
20.05.2011 07:02
Zitat von Schaf:

Zitat von taluta:

süßes bild von schildi und da du nets gegenteiliges schreibst, geh ich von aus, dass auch alles gut ist!? aber dass der et vorverlegt wurde, find ich doof. jetzt haben wir gar net mehr am gleichen tag et
momo: wie wars bei dir? es ist doch hoffentlich auch alles gut?

Ja... Schildi geht's gut - ich hab mit den Hormomen zu kämpfen... der Arzt hat sich verplappt und das Geschlecht verraten. Bin nur noch am heulen jetzt. Nicht wegen dem Geschlecht, sondern weil die Überraschung weg ist. Er hat noch versucht es zu retten, aber doof bin ich ja auch nicht!!!
Wegen dem gleichen ET: Hab mal gehört, dass Kinder sich selten an sowas halten
Och Schade - das ist ja doof -.-
Schaf
12473 Beiträge
20.05.2011 07:02
Liiiiiiiiiiiiiiiiijaaaaaaaaaaa!!! Wie geht's Deiner Mama? Was gibt's neues?
20.05.2011 07:03
Zitat von Mondmonster:

Hab heute den ganzen Tag an Ideen für Geburts-Karten gebastelt. Hier mal eine Vorlage:

Der "Filmstreifen" bleibt so. Farbe weiß ich noch nicht. Fotos werden natürlich unsere und ich werde wohl eines mit beiden eher in die Mitte setzen... Was meint ihr? So grob?
Ich find sie toll!!!!
Mit welchem Prog machst du die???
20.05.2011 07:05
Zitat von Mondmonster:

Hier nochmal ne andere Farbvariante, aber vermutlich wird es eh "geschlechtsspezifischer", zumindest, wenn es bei dem bleibt, was laut FÄ dabei rumkommt

Das lockert den Hintergrund aber auch nochmal auf, gefällt mir
20.05.2011 07:05
Zitat von Kürzel20092011:

Hallo Mädels,

durfte heute um 10.30 Uhr kommen udn war bis um 14.00 Uhr bei der Spezialistin.

Und was soll ich sagen alles ok. Keine Hinweise auf Missbildungen und auch keine festgestellt.
Und was soll ich sagen kaum bin ich aus der Praxis raus, fängt Cinderella an zu strampeln und heute abend hat zum ersten Mal der Bauch gezuckt

So zu dem Rest schreibe ich morgen was.

Aber eines noch, schön dass bei Dir schafi ud Dir momo alles ok ist.

See you
20.05.2011 07:06
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Finds immer noch so kühl.
Ich würde was gelbes/oranges/rotes oder vonmir aus was grünes das freundlicher ist machen

Hm. Wird vermutlich rosa oder lila
Hab ich was verpasst? Ich dachte du magst noch nichts verraten
20.05.2011 07:12
Ich denke meiner Mum gehts soweit gut.... hab zumindest noch nichts anderes gehört... hab die letzten Tage eh noch nichts wieder von denen gehört ^^
Muss mal wieder anrufen, wahrscheinlich haben sie einfach keine Zeit, weil sie jetzt täglich ins KH muss zum Wunde ausspülen (und das immer mitm Taxi, weil Auto kaputt ist )
*
Am Montag ruft uns eine von der Sparkasse zurück... ich hab da ne Whng gefunden.. 10 qm zu groß für die Arge und 50€ zu teuer, aber das zahlen wir gern dazu, wenn wir dann endlich was auf lange Basis haben (etwa 20 Jahre ^^ )... ist auch ein Zimmer zu viel, also falss nochmal was kommt......
Neee, das wäre dann das PC- und Nähzimmer
Ich will die Whng scho haben, obwohl ich sie noch net gesehen hab ^^
Montag dann erstmal nen Besichtigungstermin machen... hoffentlich wären die Katzen keinProblem
Blöd ist, dass zu der Kaution auch noch ne Provision zu zahlen wäre...
Abwarten - wie immer!
*
Ach ja, ich hab gestern meine Dehnungssicheln bekommen (fürs linke Ohr)... die erste ist drin
Schaf
12473 Beiträge
20.05.2011 07:15
Zitat von Lija87:

Ich denke meiner Mum gehts soweit gut.... hab zumindest noch nichts anderes gehört... hab die letzten Tage eh noch nichts wieder von denen gehört ^^
Muss mal wieder anrufen, wahrscheinlich haben sie einfach keine Zeit, weil sie jetzt täglich ins KH muss zum Wunde ausspülen (und das immer mitm Taxi, weil Auto kaputt ist )
*
Am Montag ruft uns eine von der Sparkasse zurück... ich hab da ne Whng gefunden.. 10 qm zu groß für die Arge und 50€ zu teuer, aber das zahlen wir gern dazu, wenn wir dann endlich was auf lange Basis haben (etwa 20 Jahre ^^ )... ist auch ein Zimmer zu viel, also falss nochmal was kommt......
Neee, das wäre dann das PC- und Nähzimmer
Ich will die Whng scho haben, obwohl ich sie noch net gesehen hab ^^
Montag dann erstmal nen Besichtigungstermin machen... hoffentlich wären die Katzen keinProblem
Blöd ist, dass zu der Kaution auch noch ne Provision zu zahlen wäre...
Abwarten - wie immer!
*
Ach ja, ich hab gestern meine Dehnungssicheln bekommen (fürs linke Ohr)... die erste ist drin

Das klingt doch gut! Geht das denn, dass man eine "zu teure" Wohnung nimmt und den Rest selbst zahlt? Ich drück Euch die Daumen, dass das die Hammer-Super-Duper-Wohnung wird
Dehnen hab ich mir auch lange überlegt, dann ging's aber nicht wegen der Arbeit und jetzt bin ich eh ein bisschen dabei am Ohr weniger Behang zu haben (rechts: 3 Stecker&Tragus, Links: 3 Stecker&Helix&Inner Conch)
20.05.2011 07:22
Uiiii schiiiick
Ich hab nur 3 Stecker rechts und zwei links, weil sich des dritte oben immer entzündet hat, aber ich werd noch ein 4. Mal versuchen es stechen zu lassen
*
Oh ja ich hoffe es.... 56m² sind für 4 Personen einfach viel zu wenig
Ja, das geht, haben wir bisher fast immer gemacht.... man muss halt nur schauen bis wie hoch man gehen kann/will
Aber für ne 5 Z Wohnung mit deeeem Preis (395kalt + 160 NK inkl. Heizung) - sind 100m²
Da zahl ich das doch gerne bei
Normal kosten 4Z Wohnungen schon mehr ^^ Und von der Arge aus dürfen wir 344kalt haben
Und die ist genau in der City (steht zumindest in der Anzeige so
Außerdem ist Alex anfang nächsten Jahres aus seiner Umschulung raus und wir dann HOFFENTLICH auch endlich von der Arge weg
Schaf
12473 Beiträge
20.05.2011 07:27
56m² zu viert?!?!?! Ja krass!!! Wir haben 57m² zu zweit (bald dritt) und das finde ich grenzwertig. Vor allem, da Nelica ja schon munter am toben ist!
Warum ist die Wohnung denn so günstig?
20.05.2011 07:37
Ja, mir fällt hier auch die Decke aufn Kopf.... wir suchen ja schon seit März letzten Jahres, wollen aber net irgendwas nehmen, egal ob wir vom Amt leben oder Peng - deshalb lassen wir uns net ins Ghetto setzen
*
DAS weiß ich auch noch nicht.... wir hoffen ja, das kein Haken dran ist
Sie hört sich sooooo Klasse an!
5ZKB Balkon, Badewanne und Dusche, 100m² Balkon, Keller, 2 Geschosse (wobei ich mir da noch net ganz sicher bin ob ichs richtig verstanden hab) im ersten OG

20.05.2011 09:51
Guten morgen ihr lieben

@Schaf,Jungs sind cool . Und meiner ist der coolste .

@Kürzel,man man deine Cinderella hält euch ja jetzt schon tierisch auf trab. Das kann ja was geben wenn sie draussen ist .

@Majulima, joa soweit ist alles tutti bei uns. Mit meinem Mann ist es auch wieder gut. Ben macht zur Zeit was er will,aber so richtig weiß er nicht was er will. Also ist das genörgel groß. Das schlafen wird eher klein geschrieben von ihm in letzter Zeit. Auf jedenfall tagsüber.

@Momo,Bin ja mal gespannt wa für ein Gewicht deine Mäuse dann nach der Geburt haben.

@Lija,ich drücke die DAumen für die neue Wohnung.

@Juniluni,Komisch das du deine Mens immer so spät bekommst oder?? ODer vertue ich mich da gerade
Mondmonster
5276 Beiträge
20.05.2011 10:44
Moin Mädels!!!
Hab keine Lust mehr. Menno. ABER: wir sind heute in der 35. SSW Gbärmutterhals ist übrigens nur noch minimal - aber das war eh klar, so sehr, wie die rechte Maus nach unten drückt...
*
@ Schäfi: ich hatte Rehecht, ich hatte Rehecht Und: nen tollen Fast-Mann hast du da!!! Und bald ist er komplett deiner
*
@ Luni: ich glaube, dieses Jahr ist ein Zeckenjahr hab Mowgly alleine heute früh zwei Viehcher ziehen müssen
*
@ Maju: siehe oben
*
@ Floh: ich bin auch total gespannt was das letztendliche Gewicht angeht. Naja. Vielleicht haben sie ja noch ein bisschen, man weiß es nicht... Geht es dir denn gut?
*
@ Lija: wie geht es deiner Mama? Und: ich hatte das Geschlecht hier mal verraten, aber meine Familie weiß es z.B. nicht Das Programm mit dem ich arbeite heißt PhotoFiltre, war eine freeware die ich mir vor ein paar Tagen runtergeladen habe.
*
@ Taluta: alles gut bei dir?
*
@ Kürzel:
20.05.2011 12:30
Ach, damit haste das auch gemacht? ih habs zwar scho geladen aber noch net installiert
Wies meiner Mum geht hab ich heut früh doch geschrieben
Achsooooooo..... gut, das hab ich net mitbekommen
*
*

Und jetzt noch bis 37+0
Dann hättest noch netmal mehr Frühchen
Mondmonster
5276 Beiträge
20.05.2011 15:26
So, mal wieder reinhöppe...
*
@ lija: ah, habs überlesen... Und: puh, ob ich noch 3 Wochen schaffe, weiß ich nicht. Mal sehen.
*
@ me: lerne mein Fotoprogramm immer besser kennen. Es ist echt gut *freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt