Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
23.05.2011 12:10
Zitat von floh83:

Meine MAma wohnt an der Nordsee nur 10 Minuten enfernt vom Strand.

Ooooooooooooooh - wie toll! Da drück ich euch auf jeden Fall fürs Wetter die Daumen
23.05.2011 12:15
Danke schön,aber das ich lese muss das du entbunden hast, wenn ich wieder komme . HAlte ja noch ein wenig durch
Mondmonster
5276 Beiträge
23.05.2011 12:21
Zitat von floh83:

Danke schön,aber das ich lese muss das du entbunden hast, wenn ich wieder komme . HAlte ja noch ein wenig durch

Für DICH kneife ich natürlich gerne die Beine zusammen, NUR damit du nicht an der See bist, wenn es losgeht
23.05.2011 12:22
DANKE
Schaf
12473 Beiträge
23.05.2011 12:38
@ Floh: Oh das klingt toll! Ich beneide Dich! Viel Spaß und lass es Dir gut gehen! Wann bist Du wieder da?
@ Kürzel: "eigentlich" kann ich mich Momo nur anschließen... auf der anderen Seite wäre die Variante 3 vielleicht nicht die schlechteste. Die ganze Situation mit der Familie Deiner Mannes belastet Eure Familie. Ein klarer Strich würde da für Klarheit sorgen und ihr könntet das Kapitel abhaken.
@ me: Jaja... Fotos folgen... Aber erst morgen...
23.05.2011 13:15
@Schaf,ich komme Donnerstag oder Freitagabend wieder.
23.05.2011 13:49
Kürzel , ich muss den anderen da auch zustimmen.... hoffen wir mal das Beste fürs Gespräch
*
floh , viel Spaß bei deiner Ma
So nen Kurzurlaub könnt ich auch mal wieder gebrauchen ^^
*
Schaf , das ist ja geil.... auf die koogle Idee bin ich nie gekommen
*
*
*
me: Die 5 Zimmer Wohnung wird nichts.... keine Haustiere erwünscht -.-
*
Wir schauen uns jetzt aber am Freitag ne 4Zimmer Wohnung an.... das blöde an der ist, dass 1 Zimmer vor der Wohnung liegt....
Aber ich quartier keins meiner Kinder aus und als unser Schlafzimmer gehts auch net, weil wir dann nichts mitbekommen, wenn in der Whng was passiert (Brand oder sowas) und in 1-2 Jahren laufen dann die Kleinen da rum und wir kriegen nichts mit... ne neeee, außerdem müsste man immer mitm Schlüssel durch die Gegend laufen
Neee, das einzige wäre, wenn es sich zum Wohnzimmer machen lässt..... müsste dann aber groß genug sein und man müsste den Flur so absichern können, dass die Katzis da durch laufen dürften
Ich glaub net wirklich dran..... aber ansehen werden wirs uns trotzdem, dann hat man wenigstens das Gefühl, dass es etwas weiter voran geht und das man was macht.....
*
Unser Tauftermin steht seit heute fest.... wir müssen uns ja nach Alex' Mum richten, weil die aus Frankfurt kommen muss und auch am WE arbeitet in nem Pflegeheim
Sie könnte am 12. und am 19.6.
Am 12. kommt mein Dad aber erst spät abends ausm Urlaub und daher ist jetzt der 19.6. fix
Aber net hier in Driburg, weil an dem Tag in Driburg Abendmahl gemacht wird und dabei finden keine Taufen statt.... also in nem Dorf von hier, aber das ist net schlimm.... hauptsache unsere Patin ist dabei....
*
Und nen U4 Termin haben wir nun auch.... am 15.7. ist die nun
Wir machen die Termine ja immer so spät wie möglich (bis zum 20. wäre es gegangen), damit unsere Mäuse genug Zeit haben das zu entwickeln, was der Doc dann sehen will
*
UND ich habs geschafft einen Brief zu beantworten
*
*
Jaaaaa ich war fleißig heute
Und hab dabei mal ein bisschen zu wenig auf die Große geachtet..... ich hab net mitbekommen, dass sie nen Stift mit ins Zimmer nahm und als es an der Wand krazte dachte ich, dass sie das mit nem Bauklotz macht oder so
Neeeee, war ein brauner Buntstift
Naja, ich werd micht nachher mitm Rdiergummi dran setzen, wenn Alex aufm Spieli ist ^^
Ich mach vorher aber nochn Bild davon
Kürzel20092011
397 Beiträge
23.05.2011 13:56
@ floh- schönen Kurzurlaub!

@ all-Danke für den Zuspruch.

Sein Papa hatte ihm gerade eine SMS geschickt und wollte noch einmal den Termin für seine Frau gegenbestätigen. Sind wir eigentlich in einem pubertierenden Pumakäfig?
Mittlerweile wäre mir Variante 3 lieber, da ich fast keine Zukunft mehr sehe. Wo vor ich nur richtig Schiss habe, ist dass wir die Wohnung/Haus verlieren, in dem wir derzeit wohnen. Das muss doch mal ein Ende haben
feli16
1730 Beiträge
23.05.2011 16:15
hi Mädels...

bitte mal dolle Daumen drücken...
hab gerade meine Bewerbung fürs Praktikum am September abgegeben...
ich hoffe soooooooooooooo sehr, dass es klappt...

dann könnte ich viel entspannter die letzten 3 Monate meiner Weiterbildung geniesen...
hach... schön wärs...

LG feli
imaginary_light
12157 Beiträge
23.05.2011 17:22
Zitat von Schaf:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von Mondmonster:
*
@ Waldfee/Imaginary: Heeey - schön, dich mal wieder zu lesen. Wieso verschiebt ihrs?

weil ich Richtung München ziehe

Jaaaaaaaaaa!!!! Der Süden bekommt wieder Verstärkung!!!

wie weit wohnste denn von Ottobrunn weg?
Schaf
12473 Beiträge
23.05.2011 17:37

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:
*
@ Waldfee/Imaginary: Heeey - schön, dich mal wieder zu lesen. Wieso verschiebt ihrs?

weil ich Richtung München ziehe

Jaaaaaaaaaa!!!! Der Süden bekommt wieder Verstärkung!!!

wie weit wohnste denn von Ottobrunn weg?

15 Minuten mit dem Auto, bin da momentan 1x die Woche, weil ich durch Ottobrunn durch muss um zum IKEA zu kommen
@ Feli: Daumen sind gedrückt!
@ Kürzel: Warte ab. Mal schauen, wie sich die Sache entwickelt.
@ Lija: Grmpf... aber irgendwann werdet ihr schon noch fündig!
@ me: War gerade shoppen, ein bisschen was für mich und die ersten Jungssachen für's Baby. Werde aber die Etiketten noch dran lassen - vielleicht ist's ja doch ein Mädchen. Am Donnerstag werden wir nochmal mit dem Arzt reden...
23.05.2011 17:44
Zitat von feli16:

hi Mädels...

bitte mal dolle Daumen drücken...
hab gerade meine Bewerbung fürs Praktikum am September abgegeben...
ich hoffe soooooooooooooo sehr, dass es klappt...

dann könnte ich viel entspannter die letzten 3 Monate meiner Weiterbildung geniesen...
hach... schön wärs...

LG feli

23.05.2011 17:44
Zitat von Schaf:

@ me: War gerade shoppen, ein bisschen was für mich und die ersten Jungssachen für's Baby. Werde aber die Etiketten noch dran lassen - vielleicht ist's ja doch ein Mädchen. Am Donnerstag werden wir nochmal mit dem Arzt reden...
Meinste des Outing stimmt net?
imaginary_light
12157 Beiträge
23.05.2011 17:45
ach, IKEA hätt ich dann auch in der nähe??? wie genial ist das denn?
und 15 minuten: da muss ja wohl mal mindestens ein treffen drin sein ^^
gemeinsam Ikea oder so *löl*
Schaf
12473 Beiträge
23.05.2011 17:50
Zitat von Lija87:

Zitat von Schaf:

Meinste des Outing stimmt net?

Er hat ja nicht GESAGT, was es wird, er hat nur gesagt "Da sieht man eindeutig, was es wird..." und es waren zwei große "Bolle" zu sehen - für mich eindeutig Hoden. Vielleicht ist es aber auch irgendwas von mir und ich habe es dem Kind zugeordnet. Meine Schwester meint, dass es anfangs aussieht wie Schamlippen (ich hab ihr das Video gezeigt).
Genau wegen dieser Unsicherheit will ich am Donnerstag wissen, was es ist.

Shorts

... mit passendem Shirt

... und die kamen heute per Post.
Kommt Dir das 3. Bild bekannt vor, Lija?
@ Waldfee: Absolut! Ottobrunn ist eine schöne Gegend. Ein tolles Schwimmbad, IKEA direkt um die Ecke, schnell in der Stadt, Kino, usw. Warum zieht ihr genau nach Ottobrunn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt