Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Kürzel20092011
397 Beiträge
20.04.2011 09:08
Oh nein. Momo!

Bitte haltet noch ein bisschen in Mama's Bauch aus!

Ich habe ihre Nummer leider nicht. Wenn jemand von Euch mit ihr telefoniert , richtet ihr bitte ganz liebe Grüße aus und dass ich an sie denke + die Daumen drücke.

Lg

Kürzel
Luni
31779 Beiträge
20.04.2011 09:46
Mens ist da
Luni
31779 Beiträge
20.04.2011 10:23
So ihr Süßen, hab gerade mit Momo telefoniert.

Sie war gestern noch bis um 23 Uhr im Kreissaal, weil die Ärzte befürchtet hatten es geht gleich los.
Ihr GMH ist stark verkürzt und war gestern, wenn sie gehustet hatte zum Teil gar nicht mehr vorhanden.
Mittlerweile ist sie aber auf Station verlegt worden.
Ich soll euch nochmals ganz ganz liebe Grüße ausrichten!
Schaf
12473 Beiträge
20.04.2011 10:44
puh... heftig... wie geht's jetzt weiter bei ihr? Ruhen, liegen, nichts tun - oder? Können wir irgendwas für sie tun? @ Majuli: Was hätte Dir denn gefallen, als Du im KH warst? Lange Briefe schreiben?
@ Luni's Mens: Jaaaaaaaaaa!!! Und nun? Wieder Clomi und auf in die 2. Runde?
taluta
3724 Beiträge
20.04.2011 10:48
ohoh, das ist echt krass mit momo
aber schäfi, schöne idee, wollen wir ihr irgendwas schicken? rätselhefte, schöne bücher, nen malblock (sie malt doch gerne)?
@luni: yeah!!! mens ist da!!! dann kanns ja jetzt weiter gehen, oder (ich steig da irgendwie immer noch net richtig durch, sorry, fürs ewige fragen)
Kürzel20092011
397 Beiträge
20.04.2011 11:53
Zitat von Schaf:

puh... heftig... wie geht's jetzt weiter bei ihr? Ruhen, liegen, nichts tun - oder? Können wir irgendwas für sie tun? @ Majuli: Was hätte Dir denn gefallen, als Du im KH warst? Lange Briefe schreiben?
@ Luni's Mens: Jaaaaaaaaaa!!! Und nun? Wieder Clomi und auf in die 2. Runde?

wirklich richtig übel. Mensch- da läuft es einem kalt den Rücken runter.

Ich finde talutas Idee mit den Sachen gut.

Vielleicht schickt Ihr jeder ne Kleinigkeit, dann hat sie viele Kleinigkeiten zum Auspacken.

Sollten uns nur kurz abstimmen, wer was macht

Also ich würde ihr gerne ein witziges Soduko- Heft schicken.

P.S: Hat jemand von Euch die Postadresse?
maju_limasa
18474 Beiträge
20.04.2011 12:44
schäfi,
ich durfte ja nicht mal sitzen, von daher hab ich nur ferngesehen und gelesen. wenn sie ins netz kann, ist das sicher eine tolle abwechslung!
oder vllt was zum basteln?
----
ich hoffe sehr, dass momo noch durchhält.
wehen hat sie ja noch nicht, oder?
maju_limasa
18474 Beiträge
20.04.2011 12:46
luni,
schön, dass die pest endlich da ist! dann kann es ja nun bald weitergehen!
*knuddel*
20.04.2011 13:05
Oh nein die beiden Zwerge sollen doch noch im Bauch bleiben. Ich hoffe so sehr,das Momo noch durchhält.

Luni,juhu jetzt geht es weiter und diesmal mit hoffentlich besserem Ergebnis.
Schaf
12473 Beiträge
20.04.2011 16:05
Also ich hab ihre Postadresse, ihr Mann müsste ihr die Dinge dann halt mit ins KH bringen - ich denke aber, das ist kein Problem.
- Lesen
- Malen
- DVDs
- rätseln
- Stricken (???)
- ...
taluta
3724 Beiträge
20.04.2011 17:42
Zitat von Schaf:

Also ich hab ihre Postadresse, ihr Mann müsste ihr die Dinge dann halt mit ins KH bringen - ich denke aber, das ist kein Problem.
- Lesen
- Malen
- DVDs
- rätseln
- Stricken (???)
- ...

ja, das wäre ja das beste, wenn ihr mann ihr dann vielleicht so nach und nach was mitbringen kann. so hat sie dann häufiger eine überraschung
vielleicht könnte man auch hörbücher schicken? oder so kleine spiele, die sie sonst mit ihrem mann oder besuch spielen könnte?
Luni
31779 Beiträge
20.04.2011 21:17
Momo, ja liegen, liegen, liegen, aufstehen nur zum Duschen oder aufs Klos. Derzeit hat sie DVDs und Bücher mit denen sie versucht sich zu beschäftigten.
Ich hoffe die Würmchen halten es noch eine Weile aus...
Zu denen Wehen, sie bekommt was dagegen, aber direkt Wehen hat sie eigentlich nicht erwähnt. Vorgestern meinte sie nur, dass ihr Bauch ab und zu hart wird, aber nichts weh tut dabei.
'
Ich schreibe ihren Mann mal bei Facebook an und frag ihn was ihr gefallen könnte.
*
Me, ja ich werde bald wieder mit Clomi anfangen, jetzt geht es wieder los Hoffentlich hab ich diesmal mehr Glück
Schaf
12473 Beiträge
20.04.2011 21:54
@ Luni: Ja, red mal mit ihm. Danke schön.
@ Clomi: Das heißt in ca 2-3 Wochen hüpft wieder ein Eichen und dann wird das Eichen wieder befruchtet, oder? Also ist jetzt erst mal 2-3 Wochen Ruhe?
@ me: Komme gerade vom GeVoKu. Die Polin war soooo geil heute!!!! Sie meinte, dass sie in ein anderes Krankenhaus geht (Uniklinik) wegen ihrem "Hochblut" - es ist zwar fies bei sowas zu lachen, aber ich fand "Hochblut" so einen putzigen Ausdruck für "Bluthochdruck".
Die Hebamme hat heute eine Geburt mit "ganz heftiger Verstopfung" verglichen. Später ging es um's wohlfühlen bei der Geburt (also mit der Position & der Hebamme). Ihr Original-Zitat: "Wenn man im Urlaub auf Toilette ist, und sich da nicht wohlfühlt kann es mit dem Stuhlgang manchmal auch Probleme geben. Genau so ist es bei der Geburt, wenn ihr in einer unguten Position seid." Ich fand das Bild so toll - ich denke *räusper* jeder kennt dieses Gefühl
Luni
31779 Beiträge
20.04.2011 21:54
Ich geb wieder Bescheid, wenn die IUI vorbei ist.
Ich will so entspannt wie möglich bleiben
Wie gehts dir so?
Luni
31779 Beiträge
20.04.2011 21:55

Hört sich spaßig an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt