Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
24.01.2011 19:20
Zitat von majuli:

huhu!
ich meld mich mal kurz um auch meine freude mitzuteilen, dass ihr bald kommt!
ich bin noch nicht wirklich gesund. muss jetzt noch zum röntgen, weil der husten nicht weggeht. fieber ist zum glück weg. lisi hustet auch noch ansonsten alle wieder fit außer mir.
hatten hier noch ordentlich stress. hab so gehustet, dass wir den notarzt rufen mussten. hab dann überdosiert codein bekommen und konnte seitdem nichts mehr bei mir behalten.
achje, war alles sch*** hier. aber ich denke es wird langsam.
ihr habt mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefehlt! *knuddel*

Oh Maju, das hört sich nicht gut an Gehts dir jetzt wieder besser?
Ich freu mich auch schon voll auf euch!
maju_limasa
18474 Beiträge
24.01.2011 19:46
hi luni,
viel besser geht es mir irgendwie noch nicht.
muss morgen zum röntgen und hoffe, dass sie keine lungenentz. feststellen. darauf hätt ich ja mal gar keine lust....
wie läuft es bei euch?
Luni
31779 Beiträge
24.01.2011 19:58
Oh ich drück dir die Daumen, dass sie das nicht feststellen!!!
*
Bei uns ist alles gut, denke im Laufe der Woche werde ich irgendwann ES haben, heißt ich kann so in 2 - 3 Wochen mit der Behandlung in der Klinik anfangen.
24.01.2011 20:03
Hallo Mädels,

Fruchthöhle deutlich gewachsen und mit Dottersack + Anlage. Ich bin froh. Und die Anzeichnen gehen jetzt auch los.

FA ist sich ziemlich sicher, dass man in 1-2 Tagen den Herzschlag sieht. Darf nä Montag wieder hin!

ET lt. letzter Periode 25.09- lt. US heute 22.09.- aber alles nebensächlich- Hauptsache es ist udn bleibt alles gesund

Drückt mir weiter die Daumen- wenn nä Woche das Herzchen schlägt- ist das mehr als die halbe Miete.

Und morgen kümmere ich mich mal darum, ob ich nicht mal irgendwie ein Bild hochgeladen bekomme. Ich bekomme ja immer Fehlermeldung angezeigt ;-(

Euch allen wünsche ich gute Besserung ; die die krank sind und dem Rest einen schönen Abend

Lg

Kürzel
Luni
31779 Beiträge
24.01.2011 20:05
Kürzel das klingt klasse!!!
Daumen sind weiterhin gedrückt, aber ich bin mir sicher, alles ist gut!!!
24.01.2011 20:07
Supi kürzel,das freut mich total.
Mondmonster
5276 Beiträge
24.01.2011 20:13
Zitat von floh83:

Supi kürzel,das freut mich total.

Mich anschließe! In der wievielten Woche bist du nu? Bin zu faul zum Rechnen!
*
Leute, mein Bauch wächst, und es sieht aus, als würde mein Bauchnabel bald vorstehen BÄH! Aber abgesehen davon, dass ich das eher... hässlich... finde, und davon, dass ich hundemüde bin, weil ich so schlecht geschlafen habe, geht es mir gut.
Freue mich sogar darauf, bald mehr Ruhe auf der Arbeit zu haben, weil ich merke, dass mein Körper nicht so will, wie ich will. Aber vor allem mein LK leidet wohl ganz schön darunter, dass ich bald weg bin. Macht mit voll das schlechte Gewissen
maju_limasa
18474 Beiträge
24.01.2011 20:14
das klingt ja wunderbar kürzel!!!
dein schatz soll sich weiterhin so toll entwickeln!!

---
luni,
das ist ja echt eine absehbare zeit! ich hoffe, dass es dann auch gaaaaaaaaaaaaanz bald klappt!
---
me,
lungenentz. wäre schon doofi. aber wenn man endlich weiß, was es genau ist, kann man es wenigstens auch behandeln!
nur, dass ich mich leider nicht krankschreiben lassen kann. meine kinder würden mir was erzählen!
Mondmonster
5276 Beiträge
24.01.2011 20:17
Zitat von majuli:

me,
lungenentz. wäre schon doofi . aber wenn man endlich weiß, was es genau ist, kann man es wenigstens auch behandeln!
nur, dass ich mich leider nicht krankschreiben lassen kann. meine kinder würden mir was erzählen!

Du scheinst das aber doch mal wieder auf die zu leichte Schulter zu nehmen!!! Maju, maju, du triebst Schindluder mit deinem Körper! SCHON DICH!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
24.01.2011 20:18
Zitat von Mondmonster:

Leute, mein Bauch wächst, und es sieht aus, als würde mein Bauchnabel bald vorstehen BÄH! Aber abgesehen davon, dass ich das eher... hässlich... finde, und davon, dass ich hundemüde bin, weil ich so schlecht geschlafen habe, geht es mir gut.
Freue mich sogar darauf, bald mehr Ruhe auf der Arbeit zu haben, weil ich merke, dass mein Körper nicht so will, wie ich will. Aber vor allem mein LK leidet wohl ganz schön darunter, dass ich bald weg bin. Macht mit voll das schlechte Gewissen

mach dir kein schlechtes gewissen maus!
deine beiden brauchen jetzt deine volle energie!! und dein LK wird das schon wuppen!
es ist schwer einzusehen, dass man nicht mehr so kann, wie man es gewohnt ist und doch eigentlich möchte, hm?
*knuddel*
das geht wieder vorbei, wenn die beiden erstmal da sind.
kann dir nur immer wieder sagen: gönn dir alle ruhe die du grad brauchst. ich weiß, dass das manchmal echt voll doof ist!
aber du schaffst das!
dich und schäfi leg ich hier in meine geschwisterkarre und schieb euch durch hamburg, wenn ihr nicht mehr könnt!
24.01.2011 20:19
@ momo- 5+4 lt. US 5+1 lt. letzter Periode. Gönne Dir bloß die Ruhe. In meiner ersten SS hatte ich auch dauernd ein schlechtes Gewissen, dass ich meinen JOb an sich gerne mache. Aber Du und die Krümelis gehen vor. Bitte schone Dich- sonst komme ich aus Paderborn

@ majuli- ach herje Du hast aber auch was mitgemacht . Drücke Dir die Daumen, dass man bald die Ursache findet und das auch zügig behandeln kann.

@ Luni- finde es toll , dass es Dir jetzt richtig gut geht! Es kann nur noch bergauf gehen! Hast Du schon Deine ezepte bekommen?

@ floh- BiSt Du mit Ben bei einer Krabbelgruppe oder beim Babyschwimmen, da würde er ja auch bespasst werden

@ all- danke , dass Ihr mir so beisteht. Ihr seid einfach zum Knutschen
Luni
31779 Beiträge
24.01.2011 20:21
Ja da stimme ich Momo zu. Du ziehst das schon seit Wochen mit dir rum und es wird immer schlimmer.
Ruh dich aus, und wenn es dir zuviel wird, dass wir kommen, gib bitte Bescheid!
*
Momo, wann gibts denn endlich mal Bauchifotos??
Luni
31779 Beiträge
24.01.2011 20:22
Ja Kürzel, mein Rezept hab ich schon bekommen, werde die Sachen aber erst holen, wenn die Mens da ist.
Mondmonster
5276 Beiträge
24.01.2011 20:27
Momo und Schonung:
JAHAAAAA - ich bin ja brav und mache fast nix. Aber es ist SO frustrierend! Ich kenne das einfach nicht. Sonst kann ich meinen Tag komplett vollpacken, 3 Termine pro Tag, bis abends unterwegs, hier noch was basteln, da noch was putzen, drüben noch was regeln... und JETZT??? MANN! Das ist echt unbefriedigend *mopper*
Scheine meine Grenzen aber mittlerweile besser einschätzen zu können: habe fast keine Kopfschmerzen mehr. Denke, das ist ein gutes Zeichen (hoffentlich hält das an...).
*
Momo und Bauchfotos: Hmpf. Gute Frage. Müsste mal wieder welche machen, brauche aber Schatzi. Morgen Vormittag schaffen wir's vielleicht, denn ich bin aus der Schule zurück, bevor er arbeiten muss. Er hat die Woche Spätdienst.
Aber so schön wie die von Schäfi werden die nicht: hab weder ne schöne freie Wand mit genug Licht, noch BHs, die schön sind und noch passen, noch so schöne leicht-gebräunte Haut. Mag den Bauch gar net zeigen
*
Momo und Hamburg: muss echt mal gucken, ob ich wirklich komme...
*
So, und nun Schluss mit dem Ego-Post
maju_limasa
18474 Beiträge
24.01.2011 20:28
ist ja auch egal wie weit du grad bist kürzel,
hauptsache alle gesund und entwickelt sich prima!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt