Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
21.01.2011 23:07
Zitat von Luni:

Also von Kosten ist es zu Momo und zu euch gleich weit, auch von der Zeit, von daher ists mir egal.

Wobei ich nur mitkomme, wenn ich auf Schafis Angebot zurückgreifen und auf Ihre Punke fahren kann.

Ich zahle auch gerne 100 € dafür. (nicht dass du meinst ich will kostenlos mitfahren Schafi)

Nur alles darüber ist mir für so ein kurzes Wochenende einfach zu viel.

Na klar! Meine Punkte verfallen sonst eh. HH wäre mir auch am liebsten, Momo war glaub ich noch am grübeln.
@ Majuli + Taluta: Würde das WE 11. bis 13. März bei Euch beiden denn passen?
Wenn es das wird müssen wir uns bis Mitte / Ene Februar entscheiden, hab gerade beim recherchieren ein paar Infos gefunden, die mir nicht gefallen
Zitat von bahn.de:

Gibt es Besonderheiten, die ich bei der Einlösung der Gutscheine beachten sollte?
Bei der Einlösung der Gutscheine sollten Sie Folgendes beachten:
- Freifahrten sind kontingentiert. Bitte erkundigen Sie sich rechtzeitig in Ihrem DB Reisezentrum nach Verfügbarkeit.

oder das hier
Zitat von bahn.de:
Können die bahn.bonus-Punkte auf bahn.de direkt in ein Online-Ticket eingetauscht werden?
Nein, das ist leider nicht möglich. Wenn man seine Punkte in Freifahrten oder andere DB Tickets einlöst, erhält man auf postalischem Weg einen Gutschein zugesandt. Dieser kann im Zug oder im Reisezentrum eingelöst werden, je nachdem, wie es in den jeweiligen Prämienbestimmungen angegeben ist. Auch die Einlösung der Punkte gegen ein Ticket am Automaten ist nicht möglich.

Ich bin Dienstag nachmittag mal wieder am Münchner Hbf, vielleicht hab ich den Nerv dazu mit dem Bahn-Personal mal zu sprechen, wie das in der Praxis aussieht.
taluta
3724 Beiträge
22.01.2011 08:32
also bei uns ist es noch freigehalten ich sprech mal mit majuli, da sie ja zur zeit weniger online ist und sag euch nochmal bescheid. aber mein letzter stand war, dass das we bei denen auch geblockt ist
oh prima!!! ich freu mich schon, euch kennenzulernen
Luni
31779 Beiträge
22.01.2011 11:13
Das hört sich doch gut an. Sobald wir es fix machen, nehme ich auch am 11.3. Urlaub, dann können wir schon früher los oder Schafi? ( Ich brauch ja eh erstmal 2 STunden bis München )
Mondmonster
5276 Beiträge
22.01.2011 12:48
Hi ihr!
Zwar will ich erstmal gucken, wie es mir so geht, aber Tickets kann ich ja umtauschen. Und nach Hamburg ists von uns nicht soooo weit. München war da schon weiter
Dann ist das also schonmal geritzt. Oder?
Luni
31779 Beiträge
22.01.2011 13:16
Ja also ich würde auch sagen.

Taluta sprich bitte nochmal mit Maju ab und dann würde ich sagen buchen wir die Tickets.

Buchst du meins dann mit Schafi? Ich komm dann mit Bayernticket oder Einzelfahrt nach München zum Hbf.

Freu mich
Schaf
12473 Beiträge
22.01.2011 13:24
Jaaaaaaaaaaa!!! Jajajajajajajajajajajajaja!!! Oh ich freu mich so!!!
@ Luni: Ich hab am 11.3. schon frei, den Montag kann ich mir nicht freinehmen. Meine Idee an Zügen wäre daher das hier:
*
München Hbf --> Hamburg Hbf (Fr, 11.03.11)
ab 12:20 Uhr / an 17:53 Uhr / Dauer 5:33 Stunden
Umsteigen: 0 (ICE - Reservierung empfohlen)
*
Hamburg Hbf --> München Hbf (So, 13.03.11)
ab: 14:01 Uhr / an 19:39 Uhr / Dauer 5:38 Stunden
Umsteigen: 0 (ICE - Reservierung empfohlen)

*
Ich buche Dein Ticket mit. Es gilt aber nur ab München dann, glaube ich... oder moment, ich recherchier nochmal.
@ Momo: Wenn Du kein Sparangebot nimmst kannst Du ja auch kurzfristig buchen.
@ Taluta: Ich freu mich auch schon auf die beiden Nordlichter!
Schaf
12473 Beiträge
22.01.2011 13:28
Zitat von Schaf:

@ Luni: Ich buche Dein Ticket mit. Es gilt aber nur ab München dann, glaube ich... oder moment, ich recherchier nochmal.

So, das ging schnell Es gibt entweder die "Mitfahrer-Freifahrt" für 2.000 Punkte oder die "Freifahrt für Dritte" für 2.500 Punkte. Das erste würde nur ab München gelten, weil der BahnCard-Inhaber dabei sein muss - das zweite gilt von egal-wo-auch-immer-ab weil der BC-Inhaber nicht dabei sein muss.
Mondmonster
5276 Beiträge
22.01.2011 13:37
Naja, will schon gerne n Sparangebot nehmen... Kann man die dann noch umtauschen?
Luni
31779 Beiträge
22.01.2011 14:08
Hey Schafi, da ich ja eh nicht ohne Ticket nach München komme, kann es auch erst ab München gelten. Würde dann aber die erste Fahrt bevorzugen, dann haben wir mehr Zeit in HH
*
Würde dann um 10:00 mit dem Bayernticket fahren und wäre ne dreiviertel Stunde vor Abfahrt in München. Passt doch ganz gut.
*
Ich kann auch nur Freitag freinehmen, Montag ginge zur Not, ist aber nicht so praktisch und wir wollen den Mädels ja nicht ewig auf die Pelle rücken
*
Oh das ist toll, dass es so konkret wird, hätte gar nicht gedacht euch schon sobald wieder zu sehen
Luni
31779 Beiträge
22.01.2011 14:12
Hmmmm was das liegt dann so ziemlich bei meinem übernächsten NMT, das dürfte ja nix ausmachen oder? ich meine wegen der KiWu... die Befruchtung wäre dann so Ende Februar/Anfang März... Ich denke nicht das die mich dann nochmal benötigen?
Mondmonster
5276 Beiträge
22.01.2011 14:22
Zitat von Luni:

Hmmmm was das liegt dann so ziemlich bei meinem übernächsten NMT, das dürfte ja nix ausmachen oder? ich meine wegen der KiWu... die Befruchtung wäre dann so Ende Februar/Anfang März... Ich denke nicht das die mich dann nochmal benötigen?

Ruf am besten am Montag an...
*
Freinehmen kann ich mir leider gar nicht. Kann also erst ab mittags los und muss auch So. zurück. Aber dass soll EUCH ja nicht abhalten
Luni
31779 Beiträge
22.01.2011 14:25
Naja aber nachdem dein Anfahrtsweg kürzer ist, kommts bestimmt aufs gleiche raus!
*
Schafi weg. Rückfahrt? Mir wäre es ganz Recht, wenn wir so ca. 19 Uhr wieder in München sind, da ich ja noch 2 Std. länger habe.
Mondmonster
5276 Beiträge
22.01.2011 14:28
Zitat von Luni:

Naja aber nachdem dein Anfahrtsweg kürzer ist, kommts bestimmt aufs gleiche raus!
*
Schafi weg. Rückfahrt? Mir wäre es ganz Recht, wenn wir so ca. 19 Uhr wieder in München sind, da ich ja noch 2 Std. länger habe.

Das stimmt wohl. Ich glaube, ich brauche so 3 Std.
Luni
31779 Beiträge
22.01.2011 14:32
Siehste und wir brauchen 5,5 von München aus, plus ich 2 zusätzlich ins Allgäu
Mondmonster
5276 Beiträge
22.01.2011 15:49
Zitat von Luni:

Siehste und wir brauchen 5,5 von München aus, plus ich 2 zusätzlich ins Allgäu

Also, brauche so 3,5 Stunden.
*
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS,
hab grad geschaut und bekäme recht günstige Sparpreise. Würde dann aber rasch buchen, weil ich so echt viel sparen kann. D.h. ich muss das bald dingfest machen!
Könnte z.B. Fr. da sein um 18:49.
Würde So. fahren um 15:46.
Passt das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt