Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
13.12.2010 07:18
das ist ja echt heavy...
*drück dich* das zieht einen dann ja arg runter...
mir fehlen die worte.
13.12.2010 10:05
Guten Morgen Mädels,

vielen Dank noch einmal gestern Abend für die aufmunternden Worte!

@ schaf- meine Familie hält sich daraus, versteht es aber auch nicht

So aber jetzt psotiv denken !

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche.

Mal schauen was diese Woche so mit sich bringt udn ob sich evtl. ein Christkind eingenistet hat

Wer weiß, wer weiß.

Anzeichnen gleich Null.

Schaf
12473 Beiträge
13.12.2010 13:42
feli16
1730 Beiträge
13.12.2010 13:52
Zitat von Schaf:

Freut sich ein 4-jähriger Junge über dieses Geschenk?
*
http://cgi.ebay.de/Kinder-Koffer-Set-4-teilig-m-Tr olley-Kinderkoffer-2009_W0QQitemZ390220812930QQcat egoryZ157969QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trk parmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI% 26ps%3D63%26clkid%3D5619351275787452452
*
Er wünscht sich einen Reise-Trolley, es geht also um das Motiv und nicht den Gegenstand an sich.

also mein Sohn hat mit 4 Jahren Dinos geliebt... aber die Kids sind ja soooo verschieden...
denke aber, dass das passt...

lg feli
taluta
3724 Beiträge
13.12.2010 13:54
Zitat von Schaf:

Freut sich ein 4-jähriger Junge über dieses Geschenk?
*
http://cgi.ebay.de/Kinder-Koffer-Set-4-teilig-m-Tr olley-Kinderkoffer-2009_W0QQitemZ390220812930QQcat egoryZ157969QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trk parmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI% 26ps%3D63%26clkid%3D5619351275787452452
*
Er wünscht sich einen Reise-Trolley, es geht also um das Motiv und nicht den Gegenstand an sich.

also wenn er auf dinos (da sind doch dinos drauf, oder hab ich falsch geguckt?) steht, bestimmt. aber ich denke eigentlich schon, dass einem 4-jährigen das gefallen könnte
Schaf
12473 Beiträge
13.12.2010 15:27
Ich weiß nicht, ob er auf Dinos steht Ich weiß nur, dass er ein 4-jähriger Junge in einem Waisenhaus ist, der sich einen Trolley wünscht. Wir haben so eine Wunschbaum-Aktion in der Firma: Kinder aus einem Waisenhaus dürfen sich Sachen wünschen, die die Mitarbeiter unserer Firma dann erfüllen. Viele Kinder wünschen sich einen Trolley, weil die bspw. die Wochenenden bei "Gasteltern" verbringen und momentan ihre Klamotten in ALDI-Tüten transportieren.
Der Preis passt auch --> ich kaufe es.
feli16
1730 Beiträge
13.12.2010 15:46
Zitat von Schaf:

Ich weiß nicht, ob er auf Dinos steht Ich weiß nur, dass er ein 4-jähriger Junge in einem Waisenhaus ist, der sich einen Trolley wünscht. Wir haben so eine Wunschbaum-Aktion in der Firma: Kinder aus einem Waisenhaus dürfen sich Sachen wünschen, die die Mitarbeiter unserer Firma dann erfüllen. Viele Kinder wünschen sich einen Trolley, weil die bspw. die Wochenenden bei "Gasteltern" verbringen und momentan ihre Klamotten in ALDI-Tüten transportieren.

ohhh...
das ist aber eine schöne Aktion...
ich glaube, er wird sich drüber freun... ganz bestimmt...
taluta
3724 Beiträge
13.12.2010 15:52
Zitat von Schaf:

das ist ja ne schöne sache!! der wird sich bestimmt freuen!! dinos sind doch cool klingt schon ganz schön traurig, wenn man so hört, dass die ihre klamotten in aldi-tüten transportieren
Schaf
12473 Beiträge
13.12.2010 17:01
Zitat von taluta:

Zitat von Schaf:

das ist ja ne schöne sache!! der wird sich bestimmt freuen!! dinos sind doch cool klingt schon ganz schön traurig, wenn man so hört, dass die ihre klamotten in aldi-tüten transportieren

Ja, vor allem habe ich am Anfang ein bisschen darüber gespottet, was das denn für ein Kind ist, dass sich einen TROLLEY zu Weihnachten wünscht! dann hat mein Kollege mir das so erzählt und ich hatte Tränen in den Augen... die armen Kinder
taluta
3724 Beiträge
13.12.2010 17:09
Zitat von Schaf:

Ja, vor allem habe ich am Anfang ein bisschen darüber gespottet, was das denn für ein Kind ist, dass sich einen TROLLEY zu Weihnachten wünscht! dann hat mein Kollege mir das so erzählt und ich hatte Tränen in den Augen... die armen Kinder

aber ich hatte am anfang den gleichen gedanken.. als ich den hintergrund gehört hab, hatte ich fast ein schlechtes gewissen..
Luni
31779 Beiträge
13.12.2010 18:24
Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

ohhh...
das ist aber eine schöne Aktion...
ich glaube, er wird sich drüber freun... ganz bestimmt...

Das ist wirklich eine total schöne Aktion!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
13.12.2010 18:28
ich fand das gar nicht so komisch sich einen trolley zu wünschen?!
---
egal! ich finde auch, dass das eine tolle idee von deiner frima ist! den trolley, denn du ausgesucht hast, finde ich auch schick. er wird sich sicher riesig freuen!
Mondmonster
5276 Beiträge
13.12.2010 18:54
So Mädels,
hoffe, ich gehe jetzt auf alles ein:
*
Maju: was macht der Bauch?
*
Kürzel: WAS??? Das ist ja eine krasse Familienstory! Oh Mann! Tut mir echt leid Und wann ist NMT?
*
Feli: Du hast auch so nen Familienmist mitgemacht??? Und: was macht deine Übelkeit?
*
Schäfi: Dinos sind toll
*
Luni: wie geht es dir???
*
Me: heute früh ging es mir sooo mies. Und jetzt? Bis auf Blähungen (sorry) die weh tun, alles supi. Hab ja die Hoffnung, dass jetzt langsam ne Besserung eintritt. Habe heute Mittag allerdings in Zwillingsbüchern gelesen: die meisten Zwillie-Mamas leiden länger an den Anfangsschwierigkeiten.
Meint ihr, ich kann eines doch noch reklamieren oder auf Eis legen? Und es vielleicht im 5. Monat wieder reaktivieren? Damit's mir jetzt keine Last macht?
*
*
*
Will ja gar net meckern. Hauptsache, den Zwergen geht es gut
13.12.2010 18:58
Huhu ,

@ schaf- tolle Idee Deiner Firma und der Trolley ist schcik

@ momo- NMT ist 20.12- habe aber gar keine Hoffnung trotz eigentlich idela platzierter Herzchen

@ feli- was macht die Übelkeit?

Mondmonster
5276 Beiträge
13.12.2010 19:03
Zitat von shpb1:

Huhu ,

@ schaf- tolle Idee Deiner Firma und der Trolley ist schcik

@ momo- NMT ist 20.12- habe aber gar keine Hoffnung trotz eigentlich idela platzierter Herzchen

@ feli- was macht die Übelkeit?

Hm... Bauchgefühl schreibe ich ja hoch. Und wenn deines so mies ist... Sorry. Wie schade
*
Gucke gerne "Zweiohrküken". Bin grad voll stolz auf meinen Mann. Der ist im Gegensatz zu Ludo (Till Schweiger) ein absoluter Alltagsheld!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt