Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
13.12.2010 20:18
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass die Anzahl der Spermien einfach abartig angestiegen ist?

August: 17,7 Mio.

Dezember 189,75 Mio.

Wenns jetzt nicht bald klappt, dann weiß ich auch nicht...

UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!
*
*
Maju: ich versuche, mich mit Schüssler-Salzen zu behandeln, zumal das übersichtlich ist. Sonst muss ich ja zig Mittelchen holen. Aber danke
*
Kürzel: ich hoffe, du hast recht!

hast du das buch über die salze schon? bist du zufrieden? kannst du es weiterempfehlen?
14.12.2010 10:50
Hi Mädels,

alles gut bei Euch?

Sagt mal wann hattet Ihr die allerersten Anzeichen der ss? Wie weit vor NMT?

Ihr wisst ich hibbele überhaupt nicht

Liebe Grüße

Kürzel
maju_limasa
18474 Beiträge
14.12.2010 11:02
Zitat von shpb1:

Hi Mädels,

alles gut bei Euch?

Liebe Grüße

Kürzel

ich hab es eig. immer gewusst. so 5-7 tage nach ES.
keine ahnung wie, aber ich hab es irgendwie 'gespürt'...
14.12.2010 11:36
Also ich hatte drei oder vier Tage vorher,das mir die Brüste wehtaten und ein Tag vorher wurde mir vom rauchen schlecht. HAbe aber nicht dran gedacht das ich schwanger sein könnte.

Drück dir super doll die DAumen
Mondmonster
5276 Beiträge
14.12.2010 13:17
Hey Mädels!
Hänge hier schlapp auf der Couch rum. Vorhin zogs komisch im Rücken, lasse vorsichtshalber gleich mal die Kollegin meiner FÄ draufschauen. Sicher ist sicher, grade, wo doch Ende der Woche die bange Zeit vorbei ist...
*
Heute hats hier VOLL geschneit. (Nachts). Mann, so ein Chaos auf den Straßen! Unglaublich!
*
Hab heute meiner Klasse von unserem Familienglück erzählt...
*
Wie geht es euch, ihr Süßen?
maju_limasa
18474 Beiträge
14.12.2010 13:22
wie hat deine klasse reagiert????
Mondmonster
5276 Beiträge
14.12.2010 13:31
Zitat von majuli:

Super süß! Und n bissel traurig/brummelig, weil ich nicht bis zum Ende des Schuljahres da bin. Zwei Jungs meinten, sie würden sich als Onkel zur Verfügung stellen
maju_limasa
18474 Beiträge
14.12.2010 13:37
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

Super süß! Und n bissel traurig/brummelig, weil ich nicht bis zum Ende des Schuljahres da bin. Zwei Jungs meinten, sie würden sich als Onkel zur Verfügung stellen

das ist doch cool!
die freuen sich dann tierisch, wenn du mal mit den beiden zu besuch kommst!!
und mit sicherheit gibt es auch ein abschiedsgeschenk, wenn du in den mutterschutz verschwindest.
Mondmonster
5276 Beiträge
14.12.2010 13:39
Zitat von majuli:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

das ist doch cool!
die freuen sich dann tierisch, wenn du mal mit den beiden zu besuch kommst!!
und mit sicherheit gibt es auch ein abschiedsgeschenk, wenn du in den mutterschutz verschwindest.

Mag sein Ich hab auch gesagt, dass ich mich natürlich über den Besuch der Schüler freue Einige kamen danach dann noch zu mir, haben mir gratuliert und gefragt, ob ich schon wüsste, was es denn würde usw. Echt niedlich
feli16
1730 Beiträge
14.12.2010 13:46
Zitat von shpb1:

Hi Mädels,

alles gut bei Euch?

Liebe Grüße

Kürzel

also ich habs auch immer gespürt...
kurz nach ES...
kann es nicht genau beschreiben...
einfach Bauchgefühl...
Mondmonster
5276 Beiträge
14.12.2010 13:51
Zitat von feli16:

Zitat von shpb1:

Hi Mädels,

alles gut bei Euch?

Liebe Grüße

Kürzel

also ich habs auch immer gespürt...
kurz nach ES...
kann es nicht genau beschreiben...
einfach Bauchgefühl...

Ich auch - dachte mir ja auch schon früh, dass es Zwillinge werden. Aber das hab ich dir ja bereits per Mail geschrieben...
Schaf
12473 Beiträge
14.12.2010 16:11
Ich glaub so 1 Woche nach NMT hatte ich das erste mal Brust-Aua und UL-Zwicken. (Da hatte ich aber auch schon LÄNGST einen positiven SST in der Hand!!)
... und so richtig schwanger fühle ich mich immer noch nicht (keine komischen Gelüste, nur bisschen Übelkeit, ab und zu UL-Zwicken, was aber auch Mens sein könnte - nun gut, Brüste sind AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!)
Mondmonster
5276 Beiträge
14.12.2010 16:56
Zitat von Schaf:

Ich glaub so 1 Woche nach NMT hatte ich das erste mal Brust-Aua und UL-Zwicken. (Da hatte ich aber auch schon LÄNGST einen positiven SST in der Hand!!)
... und so richtig schwanger fühle ich mich immer noch nicht (keine komischen Gelüste, nur bisschen Übelkeit, ab und zu UL-Zwicken, was aber auch Mens sein könnte - nun gut, Brüste sind AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!)

Hihi... Brüste sind "Aah". Schöne Beschreibung
*
War ja wegen der Rückenschmerzen beim Arzt. Alles OK - scheint durch das Dehnen usw. zu kommen. Aber:
*
BEIDE MÄUSE STRAMPELN!!!!!!!!
feli16
1730 Beiträge
14.12.2010 17:03
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Hihi... Brüste sind "Aah". Schöne Beschreibung
*
War ja wegen der Rückenschmerzen beim Arzt. Alles OK - scheint durch das Dehnen usw. zu kommen. Aber:
*
BEIDE MÄUSE STRAMPELN!!!!!!!!

toll...
Mondmonster
5276 Beiträge
14.12.2010 17:04
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt