Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
04.12.2010 09:41
Nux vomica D6 wäre für dich übrigens auch was momo!
das hilft auch gegen das flaue gefühl.
Mondmonster
5276 Beiträge
04.12.2010 09:47
Zitat von majuli:

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
feli16
1730 Beiträge
04.12.2010 09:47
Zitat von majuli:

das ist super bei Kopfweh...
aber ich nehm lieber C30...
bin der hochprozentige Typ...
maju_limasa
18474 Beiträge
04.12.2010 09:48
Zitat von feli16:

Zitat von majuli:

das ist super bei Kopfweh...
aber ich nehm lieber C30...
bin der hochprozentige Typ...

kannst du natürlich auch machen momo, hilft vllt schneller!
Mondmonster
5276 Beiträge
04.12.2010 09:52
Weiß nichtmal was C30 ist
maju_limasa
18474 Beiträge
04.12.2010 09:53
ich steh auf homöopathie, gerade in der schwangerschaft und mit kindern! aber auch sonst ist es erstmal besser das zu versuchen, als gleich die chemiekeulen reinzupfeifen.
maju_limasa
18474 Beiträge
04.12.2010 09:54
Zitat von Mondmonster:

sie meinte auch nux vomica aber nicht als d6 sondern als c30. ist halt höher dosiert.
feli16
1730 Beiträge
04.12.2010 09:57
Zitat von Mondmonster:

das ist die Potenzierung...

meinte nux vomica C30
feli16
1730 Beiträge
04.12.2010 09:58
Zitat von majuli:

ich steh auf homöopathie, gerade in der schwangerschaft und mit kindern! aber auch sonst ist es erstmal besser das zu versuchen, als gleich die chemiekeulen reinzupfeifen.

ich auch...
hat mir und meinen Kids immer gut geholfen
Mondmonster
5276 Beiträge
04.12.2010 09:59
Zitat von majuli:

Bin da ganz deiner Ansicht, aber gestern hat das nicht geholfen, und ich hatte zwischendurch schon Sehstörungen...
feli16
1730 Beiträge
04.12.2010 10:02
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

Bin da ganz deiner Ansicht, aber gestern hat das nicht geholfen, und ich hatte zwischendurch schon Sehstörungen...

manchmal hilft auch einfach nur ein Kaffee...
der enthält natürliche Schmerzmittel...
und Vitamin C hilft bei Kopfweh... egal ob als Vitaminpräperat oder in Form von Orangen...
Schaf
12473 Beiträge
04.12.2010 10:07
Ich bin da doch eher der Freund der Chemie-Keule. Aber ich glaube schon, dass bei Kindern die homöopatischen Mittelchen helfen. Man muss halt daran glauben...
*
Krümelchen und mir geht's gut, Schatzi mir gerade ordentliche Launen von mir aushalten, der arme. Waren gerade kurz beim Einkaufen, da fragt er mich ob das nach den ersten 3 Monaten besser wird. Huiuiui...
Hab heute morgen rumgejammert, dass ich UNBEDINGT Plätzchen backen will heute. Oma hat nachher 90. Geburtstag, ihr wollte ich noch welche schenken. Das heißt schnell zum Einkaufen, schnell frühstücken, usw. Fertig mit dem Frühstück, jetzt mag ich nicht mehr Plätzchen backen. Wenn ich nur nicht so unentschlossen wäre
*
Andere Frage: Würdet Ihr Käsefondue in der SS essen? Ich weiß nicht, welcher Käse und es ist sehr wahrscheinlcih Schnapps drin.
feli16
1730 Beiträge
04.12.2010 10:09
Zitat von Schaf:

Ich bin da doch eher der Freund der Chemie-Keule. Aber ich glaube schon, dass bei Kindern die homöopatischen Mittelchen helfen. Man muss halt daran glauben... *
Krümelchen und mir geht's gut, Schatzi mir gerade ordentliche Launen von mir aushalten, der arme. Waren gerade kurz beim Einkaufen, da fragt er mich ob das nach den ersten 3 Monaten besser wird. Huiuiui...
Hab heute morgen rumgejammert, dass ich UNBEDINGT Plätzchen backen will heute. Oma hat nachher 90. Geburtstag, ihr wollte ich noch welche schenken. Das heißt schnell zum Einkaufen, schnell frühstücken, usw. Fertig mit dem Frühstück, jetzt mag ich nicht mehr Plätzchen backen. Wenn ich nur nicht so unentschlossen wäre
*
Andere Frage: Würdet Ihr Käsefondue in der SS essen? Ich weiß nicht, welcher Käse und es ist sehr wahrscheinlcih Schnapps drin.

Schäfchen...
wie soll denn ein Baby daran glauben...???
das hilft auch ohne Glauben... garantiert...

ich denke Käsefondue ist ok... und der Alkohol ist bestimmt durch die Hitze verdunstet...
Schaf
12473 Beiträge
04.12.2010 10:12
Zitat von feli16:

Schäfchen...

ich denke Käsefondue ist ok... und der Alkohol ist bestimmt durch die Hitze verdunstet...

Wenn Mama sagt, dass es hilft, dann hilft es.
Mein Papa hat immer Spitzwegerich gegen Brennessel-Aua verwendet (also draufgetan). Eines Tages waren wir spazieren, da hat er wieder Spitzwegerich drauf getan - hat natürlich wieder geholfen. Jahre später hat er mir offenbart, dass es kein Spitzwegerich war, sondern einfach irgendein Gras, das am Wegrand gewachsen ist. Aber - wenn Papa sagt das hilft - dann hilft es!
feli16
1730 Beiträge
04.12.2010 10:16
Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

Schäfchen...

Wenn Mama sagt, dass es hilft, dann hilft es.
Mein Papa hat immer Spitzwegerich gegen Brennessel-Aua verwendet (also draufgetan). Eines Tages waren wir spazieren, da hat er wieder Spitzwegerich drauf getan - hat natürlich wieder geholfen. Jahre später hat er mir offenbart, dass es kein Spitzwegerich war, sondern einfach irgendein Gras, das am Wegrand gewachsen ist. Aber - wenn Papa sagt das hilft - dann hilft es!

genial...

aber die Homöopathie hilft wirklich...
mache ich schon seit 15 Jahren...
und hab 2 Jahre studiert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt