Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
03.12.2010 11:58
Zitat von majuli:

Zitat von KillerTasche:

weil ich barmbek generell nicht mag also bin nicht gern in der Gegend und so...
außerdem würd ich schon gern wo sein, wo man mich schnell besuchen kann wenn was ist, ich hasse KH's generell SO sehr und mich grauts jetzt schon vorm Aufenthalt
und Wandsbek... nie wieder, da war ich wegen Verdacht auf Darmverschluss und alle ich schwöre ALLE waren furchtbar zu mir

warum gehst du dann nicht in ein geburtshaus?

ach dutzi. nach meiner geburt könnte ich nieeee jemandem raten ins geburtshaus zu gehen... stell dir mal vor, einer von uns wäre net im krankenhaus, sondern im geburtshaus gewesen... obs uns bzw. den kiddies dann so gut gehen würde
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.12.2010 11:59
Zitat von taluta:

Zitat von majuli:

Zitat von KillerTasche:

weil ich barmbek generell nicht mag also bin nicht gern in der Gegend und so...
außerdem würd ich schon gern wo sein, wo man mich schnell besuchen kann wenn was ist, ich hasse KH's generell SO sehr und mich grauts jetzt schon vorm Aufenthalt
und Wandsbek... nie wieder, da war ich wegen Verdacht auf Darmverschluss und alle ich schwöre ALLE waren furchtbar zu mir

warum gehst du dann nicht in ein geburtshaus?

ach dutzi. nach meiner geburt könnte ich nieeee jemandem raten ins geburtshaus zu gehen... stell dir mal vor, einer von uns wäre net im krankenhaus, sondern im geburtshaus gewesen... obs uns bzw. den kiddies dann so gut gehen würde

ich kenn mich da gaaar nicht aus
taluta
3724 Beiträge
03.12.2010 12:00
Zitat von Mondmonster:

Zitat von taluta:

Zitat von Mondmonster:

Huhu Mädels!
Bevor ich gleich zur Schule muss, wollte ich - wie zurzeit so oft - zumindest mal einen Gruß reinwerfen. Habe auch nicht alles nachgelesen. Hoffe, ich hab nicht viel verpasst.
Ich schlafe immernoch viel, aber langsam wirds besser. Bin n bissel nervös wegen des FA-Termins am Dienstag und hoffe, dass alles OK ist. Bin dann in der 11. Woche

momo!!! schön von dir zu hören ist doch gut, dass du schlafen kannst. auch wenn es für einen selbst vielleicht nervig ist, aber ist schon richtig so
ohh, dann bin ich ja gespannt auf dienstag!!! du musst dann unbedingt berichten und bildchen zeigen ich denk schon, dass alles gut ist. oder fühlst du dich komisch? und bald hast du die 12 wochen überstanden

Hm. "Komisch" fühle ich micht nicht, nur halt besser, und das FINDE ich komisch. Aber ich hab gelesen, dass es bei vielen in der 10. ssw. besser wird. Hoffe, das stimmt.
Nachmittags/Abends überkommt mich immernoch die Übelkeit, aber morgens geht es. Und die Müdigkeit ist mittlerweile wenigstens erträglich Nur wenn ich dann noch Kopfschmerzen hab, ists doof, weil ich ja eigentlich nix nehmen kann
Wie geht es dir und deiner Kleinen denn?
*
Feli: sind Schüssler Salze in der SS bedenklich?

ach so. uns geht es gut. laura ist zwar ein wenig unruhig momentan, aber trotzdem wahrscheinlich noch ruhiger als viele andere babys vielleicht wächst sie mal wieder, oder zähne kommen, oder sie lernt wieder keine ahnung.. aber ich will mich net beschweren
taluta
3724 Beiträge
03.12.2010 12:02
Zitat von KillerTasche:

aber welches soll ich sonst nehmen

aber gibt es in bergedorf net zwei kh? bin mir grad net sicher, aber mir ist irgendwie so.. naja, letztendlich musst du dich wohlfühlen. und wenn dir das reinbeker kh zusagt, dann würd ich da hingehen guck dir am besten mehrere an und entscheide dann
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.12.2010 12:19
Zitat von taluta:

Zitat von KillerTasche:

aber welches soll ich sonst nehmen

aber gibt es in bergedorf net zwei kh? bin mir grad net sicher, aber mir ist irgendwie so.. naja, letztendlich musst du dich wohlfühlen. und wenn dir das reinbeker kh zusagt, dann würd ich da hingehen guck dir am besten mehrere an und entscheide dann

ich kenne nur das eine
ja ich schau mir auf jeden Fall mehrere an MIT meinem Schatz zusammen
maju_limasa
18474 Beiträge
03.12.2010 12:22
dudzi,
du meinst sicher boberg. aber das ist ja ein unfallkrankenhaus. da werden keine entbindungen gemacht.
und was das mit dem geburtshaus betrifft:
deine entbindugn war ja nun nicht normal. leider! aber in der regel geht es im geburtshaus genauso sicher. die haben auch ärzte in der nähe.
ich denke halt, dass jemand mit KH-phobie nicht unbedingt im kh entbinden sollte.
ich meine drinnen ist niemand gern, aber jemand mit angst, kann sich ja andere optionen suchen.
ich kann barmbek als ort für eine entbindung nur wärmstens empfehlen!
taluta
3724 Beiträge
03.12.2010 12:34
Zitat von majuli:

dudzi,
du meinst sicher boberg. aber das ist ja ein unfallkrankenhaus. da werden keine entbindungen gemacht.
und was das mit dem geburtshaus betrifft:
deine entbindugn war ja nun nicht normal. leider! aber in der regel geht es im geburtshaus genauso sicher. die haben auch ärzte in der nähe.
ich denke halt, dass jemand mit KH-phobie nicht unbedingt im kh entbinden sollte.
ich meine drinnen ist niemand gern, aber jemand mit angst, kann sich ja andere optionen suchen.
ich kann barmbek als ort für eine entbindung nur wärmstens empfehlen!

ich auch!!! barmbek is the best
nee, ich bin doch net blöd... mein net boberg. aber ich bin mir wirklich recht sicher, dass es 2 in bergedorf gibt.
03.12.2010 12:36
Man kann doch auch im KH ne Ambulante GEburt machen,da kann man dann nach 6 Stunden oder so wieder nach HAuse auch wenn man ne PDA hatte.

Ben hat seine Impfung überstanden und es war auch nicht ganz so schlimm wie beim letzten mal. Jetzt macht er nen Mittagschlaf und ich wühle mich durch meinen Wäscheberg.

Bis später mal
taluta
3724 Beiträge
03.12.2010 12:40
Zitat von floh83:

Man kann doch auch im KH ne Ambulante GEburt machen,da kann man dann nach 6 Stunden oder so wieder nach HAuse auch wenn man ne PDA hatte.

Ben hat seine Impfung überstanden und es war auch nicht ganz so schlimm wie beim letzten mal. Jetzt macht er nen Mittagschlaf und ich wühle mich durch meinen Wäscheberg.

Bis später mal

schön, dass ben die impfung gut überstanden hat. hoffentlich bleibt es so.
floh spielt waschweib das ist doch eigentlich meine lieblingsbeschäftigung meine waschmaschine spuckt wenigstens net die wäsche wieder aus
maju_limasa
18474 Beiträge
03.12.2010 13:07
Zitat von floh83:

Bis später mal

freut mich für euch, dass er das so gut gemacht hat!
wir müssen montag wieder hin...
--
ich wollte auch amb., aber das geht eben nicht immer...
03.12.2010 14:26
Ich wollte eigentlich auch ambulant aber ich bin froh das ich es nicht gemacht habe. ICh glaube ich wäre keine Stunde später wieder drin gewesen,weil mein Kreislauf so was von im Eimer war.

JA bis jetzt macht BEn sich echt gut,alles so wie immer,mal abwarten.

ICh habe keine Lust heute zu Wäsche waschen,da ich immer in den Keller muss. Ausserdem steht danach immer das bügeln an. Wir haben einen Trockner somit ist die Wäsche dann immer wieder sofort bügelfertig .
maju_limasa
18474 Beiträge
03.12.2010 14:32

dann mach dir keinen stress und lass es bis morgen liegen!
ich hab grad muffins im ofen.
03.12.2010 16:27
Zitat von majuli:

dann mach dir keinen stress und lass es bis morgen liegen!
ich hab grad muffins im ofen.

MMMMMMHHHHHHHHH ich möchte auch gerne welche,ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Muffins
maju_limasa
18474 Beiträge
03.12.2010 16:29
kannst gern welche haben. wir schaffen unser gebäck nie auf. und das liegt nicht daran, dass ich schlimm backe, sondern einfach zu viel.
frag taluta!
wo wir grad dabei sind dudzi:
wollt ihr muffins haben?
03.12.2010 16:32
TAluta hast du jetzt beim Arzt angerufen?? Wenn nicht dann gibt es ganz viel haue
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt