Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
03.12.2010 07:54
Zitat von feli16:

Zitat von taluta:

@ feli: wie schauts eigentlich aus mitm weihnachtsmarkt. warst du da nur einmal oder bist du noch häufiger da?

huhu taluta...

ich war nur ein Tag auf dem Weihnachtsmarkt... und das hat mir auch gereicht... es warso kalt... und 7 Stunden können schon recht lang sein...

ich hab zwar noch einiges an Socken, Schals und Mützen... aber ich hab mir eine doofe Erkältung auf dem Markt eingefangen und dadurch keine Lust mich nochmal irgendwo in die Kälte zu stellen...

finde es hier im warmen Wohnzimmer viel angenehmer...

das glaub ich, dass es schön kalt war... warum kann der weihnachtsmarkt denn auch net im warmen sein
ich wünsch dir aber gute besserung!!!
feli16
1730 Beiträge
03.12.2010 08:13
Zitat von taluta:

Zitat von feli16:

Zitat von taluta:

@ feli: wie schauts eigentlich aus mitm weihnachtsmarkt. warst du da nur einmal oder bist du noch häufiger da?

huhu taluta...

ich war nur ein Tag auf dem Weihnachtsmarkt... und das hat mir auch gereicht... es warso kalt... und 7 Stunden können schon recht lang sein...

ich hab zwar noch einiges an Socken, Schals und Mützen... aber ich hab mir eine doofe Erkältung auf dem Markt eingefangen und dadurch keine Lust mich nochmal irgendwo in die Kälte zu stellen...

finde es hier im warmen Wohnzimmer viel angenehmer...

das glaub ich, dass es schön kalt war... warum kann der weihnachtsmarkt denn auch net im warmen sein
ich wünsch dir aber gute besserung!!!

Danke...
ja... es gibt hier schon auch Märkte die drinnen sind... aber mit einer Erkältung macht das auch keinen Spaß...

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.12.2010 08:14
ohje Feli das glaub ich dir das es kalt war... ist aber auch eisig draußen bin auch immer froh dann im warmen zu sein
.
Taluta woher kommstn du genau?
feli16
1730 Beiträge
03.12.2010 08:47
Zitat von KillerTasche:

ohje Feli das glaub ich dir das es kalt war... ist aber auch eisig draußen bin auch immer froh dann im warmen zu sein
.

bei uns geht es heut eigentlich...
sind nur -5 Grad draußen... aber im Wohnzimmer hab ich 24 Grad...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.12.2010 08:51
ich weiß gar nicht wie kalt es bei uns ist, war noch nicht draußen
aber ich geh nachher aufm Weihnachtsmarkt mit ner Freundin
hier drin ist es angenehm
taluta
3724 Beiträge
03.12.2010 09:13
Zitat von KillerTasche:

.

aus steilshoop... aber zum glück am anfang (also richtung bramfeld undd barmbek). da gehtz eigentlich. aber wenn man weiter "rein" geht, wirds teilweise echt gruselig... ich hab lange zeit in reinbek gewohnt, das ist ja quasi bei dir um die ecke
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.12.2010 09:20
Zitat von taluta:

Zitat von KillerTasche:

.

aus steilshoop... aber zum glück am anfang (also richtung bramfeld undd barmbek). da gehtz eigentlich. aber wenn man weiter "rein" geht, wirds teilweise echt gruselig... ich hab lange zeit in reinbek gewohnt, das ist ja quasi bei dir um die ecke

aaah ok
ich will in Reinbek entbinden also nicht auf der Straße sondern im KH (St. Adolf Stift)
taluta
3724 Beiträge
03.12.2010 09:24
Zitat von KillerTasche:

Zitat von taluta:

Zitat von KillerTasche:

.

aaah ok
ich will in Reinbek entbinden also nicht auf der Straße sondern im KH (St. Adolf Stift)

echt? also müsst ihr natürlich entscheiden. aber ich würde niemals freiwillig in dieses krankenhaus gehen... und warum reinbek und net eins aus bergedorf? (wenn ich mal fragen darf )
maju_limasa
18474 Beiträge
03.12.2010 09:39
mona:
taluta erzählt die nun extakt das, was du von mir auch schon gehört hast!
(sind ja schließlich auch twins! )
Mondmonster
5276 Beiträge
03.12.2010 09:55
Huhu Mädels!
Bevor ich gleich zur Schule muss, wollte ich - wie zurzeit so oft - zumindest mal einen Gruß reinwerfen. Habe auch nicht alles nachgelesen. Hoffe, ich hab nicht viel verpasst.
Ich schlafe immernoch viel, aber langsam wirds besser. Bin n bissel nervös wegen des FA-Termins am Dienstag und hoffe, dass alles OK ist. Bin dann in der 11. Woche
taluta
3724 Beiträge
03.12.2010 10:13
Zitat von Mondmonster:

Huhu Mädels!
Bevor ich gleich zur Schule muss, wollte ich - wie zurzeit so oft - zumindest mal einen Gruß reinwerfen. Habe auch nicht alles nachgelesen. Hoffe, ich hab nicht viel verpasst.
Ich schlafe immernoch viel, aber langsam wirds besser. Bin n bissel nervös wegen des FA-Termins am Dienstag und hoffe, dass alles OK ist. Bin dann in der 11. Woche

momo!!! schön von dir zu hören ist doch gut, dass du schlafen kannst. auch wenn es für einen selbst vielleicht nervig ist, aber ist schon richtig so
ohh, dann bin ich ja gespannt auf dienstag!!! du musst dann unbedingt berichten und bildchen zeigen ich denk schon, dass alles gut ist. oder fühlst du dich komisch? und bald hast du die 12 wochen überstanden
Mondmonster
5276 Beiträge
03.12.2010 10:19
Zitat von taluta:

Zitat von Mondmonster:

Huhu Mädels!

momo!!! schön von dir zu hören ist doch gut, dass du schlafen kannst. auch wenn es für einen selbst vielleicht nervig ist, aber ist schon richtig so
ohh, dann bin ich ja gespannt auf dienstag!!! du musst dann unbedingt berichten und bildchen zeigen ich denk schon, dass alles gut ist. oder fühlst du dich komisch? und bald hast du die 12 wochen überstanden

Hm. "Komisch" fühle ich micht nicht, nur halt besser, und das FINDE ich komisch. Aber ich hab gelesen, dass es bei vielen in der 10. ssw. besser wird. Hoffe, das stimmt.
Nachmittags/Abends überkommt mich immernoch die Übelkeit, aber morgens geht es. Und die Müdigkeit ist mittlerweile wenigstens erträglich Nur wenn ich dann noch Kopfschmerzen hab, ists doof, weil ich ja eigentlich nix nehmen kann
Wie geht es dir und deiner Kleinen denn?
*
Feli: sind Schüssler Salze in der SS bedenklich?
feli16
1730 Beiträge
03.12.2010 10:25
Zitat von Mondmonster:

Zitat von taluta:

Zitat von Mondmonster:

Huhu Mädels!

Hm. "Komisch" fühle ich micht nicht, nur halt besser, und das FINDE ich komisch. Aber ich hab gelesen, dass es bei vielen in der 10. ssw. besser wird. Hoffe, das stimmt.
Nachmittags/Abends überkommt mich immernoch die Übelkeit, aber morgens geht es. Und die Müdigkeit ist mittlerweile wenigstens erträglich Nur wenn ich dann noch Kopfschmerzen hab, ists doof, weil ich ja eigentlich nix nehmen kann
Wie geht es dir und deiner Kleinen denn?
*
Feli: sind Schüssler Salze in der SS bedenklich?

die kannst du ruhig nehmen...
habe da nix negatives gehört...
nur nicht überdosieren...
Mondmonster
5276 Beiträge
03.12.2010 10:36
Hab jetzt auch mal recherchiert und mir gleich ein Buch dazu bestellt
*
Bin jetzt weg - die Schule ruft
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.12.2010 10:52
Zitat von taluta:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von taluta:

Zitat von KillerTasche:

.

aaah ok

echt? also müsst ihr natürlich entscheiden. aber ich würde niemals freiwillig in dieses krankenhaus gehen... und warum reinbek und net eins aus bergedorf? (wenn ich mal fragen darf )

doch hier gibts auch eins, aber da würde ich persönlich nicht entbinden wollen die Ansichten sind immer anders Meine Freundin ist begeistert vom Reinbek KH, hat da schon entbunden... ich schau mir das aber noch mal in Ruhe alles mit Andre zusammen an, gibt ja solche Kreissaal-Führungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt