Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
02.12.2010 14:40
hi flöhle!!
wie nimmt ben denn den tisch auseinander? der ist doch auch erst 4 monate alt, oder?!?!?
cooler (b)engel!
hast du eig. auch ein foto? ich hab ihn ja noch nie gesehen!
02.12.2010 15:18
Er haut einfach auf allem rum was hier steht und liegt. Na klar habe ich ein Foto
Nach der Geburt

maju_limasa
18474 Beiträge
02.12.2010 15:20
na das ist ja mal ein schicker bub!!
aber leider etwas jung für meine mädels!
im ernst, ein echt süßer ist das! sieht auch so frech aus wie meine nichte! ich mag so schelmischguckende kinder!
02.12.2010 15:44
DAnke schön.
taluta
3724 Beiträge
02.12.2010 15:55
Zitat von floh83:

DAnke schön.

ich stimme majuli da voll und ganz zu. wirklich süß dein kleiner ben noch darf man das ja sagen. später findet ben das bestimmt net lustig, wenn man ihn süß nennt
und ein wenig schelmisch sieht er auch aus.. er hats wahrscheinlich auch faustdick hinter den ohren
02.12.2010 16:35
Zitat von taluta:

Zitat von floh83:

DAnke schön.

ich stimme majuli da voll und ganz zu. wirklich süß dein kleiner ben noch darf man das ja sagen. später findet ben das bestimmt net lustig, wenn man ihn süß nennt
und ein wenig schelmisch sieht er auch aus.. er hats wahrscheinlich auch faustdick hinter den ohren

Er weiss was er will und vor allem was er nicht will. WOher er das nur hat,also von mir bestimmt nicht *hust*. Naja vielleicht ein bisschen.
HAbe mich auch total in meinen süssen verliebt,ich glaub ich werde mal eine gaaaaaaaaaanz schwierige Schwiegermutter,so von wegen du nimmst mir meinen Sohn weg und so.
taluta
3724 Beiträge
02.12.2010 16:46
Zitat von floh83:

Zitat von taluta:

Zitat von floh83:

DAnke schön.

Er weiss was er will und vor allem was er nicht will. WOher er das nur hat,also von mir bestimmt nicht *hust*. Naja vielleicht ein bisschen.
HAbe mich auch total in meinen süssen verliebt,ich glaub ich werde mal eine gaaaaaaaaaanz schwierige Schwiegermutter,so von wegen du nimmst mir meinen Sohn weg und so.

ich finde wir "verheiraten" ben und laura. das würde doch super passen und wir wissen, dass wir uns verstehen
02.12.2010 16:56
Wollt ihr den Vertrag aufsetzten oder sollen wir das machen?? Wer zieht zu wem?? Man es gibt so viele Sachen die wir besprechen müssen.
taluta
3724 Beiträge
02.12.2010 16:58
Zitat von floh83:

Wollt ihr den Vertrag aufsetzten oder sollen wir das machen?? Wer zieht zu wem?? Man es gibt so viele Sachen die wir besprechen müssen.

da ich ja beim anwalt arbeite und so kontakte zu notaren hab, setzen wir den vertrag auf
02.12.2010 16:59
Ist das nicht das die Eltern der Braut die Hochzeit ausrichten und bezahlen????
taluta
3724 Beiträge
02.12.2010 17:08
Zitat von floh83:

Ist das nicht das die Eltern der Braut die Hochzeit ausrichten und bezahlen????

nein nein, das siehst du falsch. das machen immer die eltern vom jüngeren kind
02.12.2010 17:11
Ich glaube ja das Laura ihre Hochzeit eh verschlafen wird und Ben da alles kurz und klein haut. Wenn die beiden so weiter machen wie jetzt.
taluta
3724 Beiträge
02.12.2010 17:17
Zitat von floh83:

Ich glaube ja das Laura ihre Hochzeit eh verschlafen wird und Ben da alles kurz und klein haut. Wenn die beiden so weiter machen wie jetzt.

genau
maju_limasa
18474 Beiträge
02.12.2010 17:18
Zitat von floh83:

wenn lisa später die selben meinungen vertritt wie heute, dann hat sie mit 15 schon das erste kind!
lisi will immer mehr babys....
sie wollte taluta ja schon ihr kind wegnehmen!!!
02.12.2010 17:21
Zitat von majuli:

Zitat von floh83:

wenn lisa später die selben meinungen vertritt wie heute, dann hat sie mit 15 schon das erste kind!
lisi will immer mehr babys....
sie wollte taluta ja schon ihr kind wegnehmen!!!

Wie alt ist die MAus?? Früh übt sich,du kannst ihr ja schonmal die Pille unter das Essen mischen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt