Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
11.10.2010 11:18
Little, aber muss man den nicht generell auch länger nehmen? Nicht nur 1 Zyklus?
Mondmonster
5276 Beiträge
11.10.2010 11:21
Bin blond Versuche schon die ganze Zeit, eine Notenskala zu erstellen. Möchte gerne Noten von 1 - 4 (mit Zwischenschritten, also + und -) auf die Zahlen 68-34 bekommen. Schäfi, bist du da nicht begabt??? Ich scheitere grad
Schaf
12473 Beiträge
11.10.2010 11:21
Zitat von Mondmonster:

Also - lass dich von uns nicht abhalten!!! Schließlich schlafen wir ja nicht in eurem Zimmer. Und ich persönlich hab nen SEHR gesunden Schlaf Außerdem: n bissel früher schadet eh nicht, die Schwimmerlies müssen ja auch noch die sogenannte "Kapazitation" durchlaufen.
*
TanteEmma:

Wart ihr ihr zwei die Pinkel-Prinzessinnen, die sich darüber streiten, wer näher an der Türe liegt, weil sie so oft auf die Pipi-Box müssen?
Ich komm am Freitag erst vom Chiemsee wieder, und Freitag Abend kommt ihr... [size=6]dazwischen muss Schatzi noch kommen[/size]
littleStar89
20550 Beiträge
11.10.2010 11:22
also ich habe oft gelesen, dass die frauen nach einem zyklus kk-tee schwanger wurden und vorher schon soooo lang probiert haben... ich dürfte den sowieso nur noch 2 wochen trinken und müsste dann aussetzen, wegen dem gewöhnungeffekt. aber ich spar mir das jetzt. letzes mal hats ja auch ohne tee geklappt und ich kann den auch nicht mehr riechen.....ein bisschen ablenkung, dann wird das schon
Schaf
12473 Beiträge
11.10.2010 11:24
Zitat von Mondmonster:

Bin blond Versuche schon die ganze Zeit, eine Notenskala zu erstellen. Möchte gerne Noten von 1 - 4 (mit Zwischenschritten, also + und -) auf die Zahlen 68-34 bekommen. Schäfi, bist du da nicht begabt??? Ich scheitere grad

JAAAAAAAA!!!! GERNE!!!!
68 Punkte = 1
34 Punkte = 4
oder? Gibt es halbe Punkte? Sind die Stufen alle gleich groß? Gibt es eine 1+ oder eine 4-?
Mondmonster
5276 Beiträge
11.10.2010 11:26
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

JAAAAAAAA!!!! GERNE!!!!
68 Punkte = 1
34 Punkte = 4
oder? Gibt es halbe Punkte? Sind die Stufen alle gleich groß? Gibt es eine 1+ oder eine 4-?

Äh - so weit war ich auch. Habs nu selbst raus - hab ne Zahl vergessen. Fängt so an:
66-68 = 1
63-65 = 1-
usw.
*
Das Kleine konnte ich nicht lesen Fühle mich aber schlecht, weil ich dir jetzt den ES versaue Aber wir kommen erst um 19:39 oder so...
*
Little: Oh, das wusste ich nicht. Hm
Schaf
12473 Beiträge
11.10.2010 11:27
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

JAAAAAAAA!!!! GERNE!!!!
68 Punkte = 1
34 Punkte = 4

Äh - so weit war ich auch. Habs nu selbst raus - hab ne Zahl vergessen. Fängt so an:
66-68 = 1
63-65 = 1-
usw.
*
Das Kleine konnte ich nicht lesen Fühle mich aber schlecht, weil ich dir jetzt den ES versaue Aber wir kommen erst um 19:39 oder so...
*
Little: Oh, das wusste ich nicht. Hm

Wenn Du zitierst kannst Du's lesen, weil's dann in Klartext dasteht.
Brauchst Du die Notenskala jetzt noch? Das schaut doch ganz gut aus, oder?
littleStar89
20550 Beiträge
11.10.2010 11:29
kein ding momo
feli16
1730 Beiträge
Zitat von Mondmonster:

keine ahnung...
schau mal
http://www.retorte.ch/tools/markulator/?max_pts=68 &min_pts=34&max_grade=1&min_grade=4&am p;div=1&cols=1&points=
Mondmonster
5276 Beiträge
Ja - habs jetzt raus. Das Blöde ist halt, dass die Schritte gleichmäßig sein müssen. Aber wenn man Aufgaben zusammenstellt, kommen ja nicht immer total schön teilbare Endsummen raus
Mondmonster
5276 Beiträge
11.10.2010 11:31
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

keine ahnung...
schau mal
http://www.retorte.ch/tools/markulator/?max_pts=68 &min_pts=34&max_grade=1&min_grade=4&am p;div=1&cols=1&points=

Danke, feli - sowas hatte ich auch schon. Das Problem ist nur, dass ich dann nie weiß, wo genau ich z.b. zwischen einer 1 und einer 1,3 trenne, also ob z.B. 1,5 noch zu einer 1 minus gehört und so
Schaf
12473 Beiträge
11.10.2010 11:31
Zitat von Mondmonster:

Ja - habs jetzt raus. Das Blöde ist halt, dass die Schritte gleichmäßig sein müssen. Aber wenn man Aufgaben zusammenstellt, kommen ja nicht immer total schön teilbare Endsummen raus

Also mit ganz gleich funktioniert das nicht. Wenn Du noch eine 1-2 / 2-3 / 3-4 reinnimmst?
feli16
1730 Beiträge
11.10.2010 11:33
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

keine ahnung...
schau mal

Danke, feli - sowas hatte ich auch schon. Das Problem ist nur, dass ich dann nie weiß, wo genau ich z.b. zwischen einer 1 und einer 1,3 trenne, also ob z.B. 1,5 noch zu einer 1 minus gehört und so

also ich würde 1,5 als 1- werten...
aber ich bin keine lehrerin und hab sowas noch nie gemacht
feli16
1730 Beiträge
11.10.2010 11:35
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

keine ahnung...
schau mal

also ich würde 1,5 als 1- werten...
aber ich bin keine lehrerin und hab sowas noch nie gemacht

wird bei den noten nicht auch gerundet...???
wie bei unserem temp-messen...???
Mondmonster
5276 Beiträge
11.10.2010 11:35
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Also mit ganz gleich funktioniert das nicht. Wenn Du noch eine 1-2 / 2-3 / 3-4 reinnimmst?

Ich hab das jetzt so gemacht: Lasse die 1+ aus (ist eh eigentlich erst was ab der Oberstufe), fange dann bei 1 an, mache bei 1-, 2+, 2, 2- usw. weiter, und dann passt das ganz gut... Wobei ich die 4- dann noch mit reingenommen habe (34-36 = 4m). Naja. Besser gehts halt net.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt