Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
11.10.2010 10:54
Zitat von Lija87:

Momo:
Schaf: 4
Luni:
Little:
Maju: 4
Me:
alle anderen:

juhuuu ein baby
Mondmonster
5276 Beiträge
11.10.2010 10:56
Zitat von Schaf:

Stimmt! Kaum zu glauben... aber gemeinsam testen schaffen wir glaub ich nie
Aber 6. ÜZ ist halt schon lang! Diesen Monat wurmt mich die Mens so richtig. Es will einfach nicht klappen!!! ET wäre jetzt schon 20.07.2011... hmpf...

Ach, Schäfi! ein halbes Jahr ist nicht lang! Und du musst bedenken, dass dein Schatzi raucht und deswegen die Chancen ggf. etwas geringen sind pro ÜZ. UND du hast doch jetzt erst mit dem Messen angefangen. Du wusstes eine Zeit lang doch gar nicht, wann dein ES war. Oder?
Mondmonster
5276 Beiträge
11.10.2010 10:57
Zitat von littleStar89:

Zitat von Lija87:

Momo:
Luni:
Little:
Me:
alle anderen:

juhuuu ein baby

Sieht ganz so aus
Schaf
12473 Beiträge
11.10.2010 11:01
Zitat von littleStar89:

Zitat von Lija87:

Momo:
Luni:
Little:
Me:
alle anderen:

juhuuu ein baby

Hallo Little Schön, dass Du zu uns gefunden hast
*
@ Momo: Na ja... ich schätze jetzt immer noch Da wird mir das Tempi-Messen schon helfen. Und Schatzi muss aufhören zu rauchen, da führt kein Weg vorbei. Er sagt ja, er hört auf, wenn ich schwanger bin. Super.
*
Ich hatte am Wochenenede einen lustigen Versprecher: "Das ist ein eheloses Kinderpaar."
Mondmonster
5276 Beiträge
11.10.2010 11:05

*
Also, du solltest dem Schatzi mal im Netz n paar Studien oder so raussuchen die zeigen, dass die Fruchtbarkeit des Mannes durchs Rauchen eingeschränkt ist. Vielleicht hilfts ja?
Und was das Schätzen angeht: notfalls arbeiteste mit Ovus. Aber mit dem Tempimessen weißte wenigstens, wann er war. Und wenn du dann noch MuMu und ZS hinzu nimmst, kannste eigentlich schon vorher sagen, was los ist.
*
Hier mal ein Orakel für deinen 6. ÜZ: 5
Mondmonster
5276 Beiträge
11.10.2010 11:05
Nachtrag:
Schaf
12473 Beiträge
11.10.2010 11:08
Zitat von Mondmonster:

*
Also, du solltest dem Schatzi mal im Netz n paar Studien oder so raussuchen die zeigen, dass die Fruchtbarkeit des Mannes durchs Rauchen eingeschränkt ist. Vielleicht hilfts ja?
Und was das Schätzen angeht: notfalls arbeiteste mit Ovus. Aber mit dem Tempimessen weißte wenigstens, wann er war. Und wenn du dann noch MuMu und ZS hinzu nimmst, kannste eigentlich schon vorher sagen, was los ist.
*

Mit Mumu komme ich nicht so gut klar, ZS klappt aber super.
War letztens in der Apo um nach KK-Tee zu fragen... Die blöde Trulla hat durch den ganzen Laden gerufen "Hey, Hildegard, weißt Du was von einem SS-fördernden Tee? Ne? Ich auch nicht!"... und hinter mir stand eine vom Theaterverein.... GRRRRRRR!!! Werd jetzt mal mit der Zusammensetzung in den Tee-Laden gehen, vielleicht können die mir weiter helfen. Im Witner trinke ich eh total gerne Tee - also warum keinen KK-Tee?
Schaf
12473 Beiträge
11.10.2010 11:09
Zitat von Mondmonster:

Nachtrag:

Na toll, beim ES hab ich aber Besuch von zwei total lieben Mädels, also so :smily_115 werd ich den ES nicht nutzen können... und von dem 6. ÜZ bin ich eh 3 Wochen nicht da...
11.10.2010 11:09
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

*gemerkt*

Sagt ein Freund zum anderen:
"Du! Ich habe mit deiner Frau geschlafen! Sind wir nun verwandt?"

Der Andere:
"Nein! Jetzt sind wir quit!"

Ich geh kaputt - gehste mit?
Mondmonster
5276 Beiträge
11.10.2010 11:10
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

*
*

War letztens in der Apo um nach KK-Tee zu fragen... Die blöde Trulla hat durch den ganzen Laden gerufen "Hey, Hildegard, weißt Du was von einem SS-fördernden Tee? Ne? Ich auch nicht!"... und hinter mir stand eine vom Theaterverein.... GRRRRRRR!!! Werd jetzt mal mit der Zusammensetzung in den Tee-Laden gehen, vielleicht können die mir weiter helfen. Im Witner trinke ich eh total gerne Tee - also warum keinen KK-Tee?

Also, feli hat nen Link zum Online-Bestellen rausgesucht:
http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischun gen/kindlein-komm-tee.html
*
Du herzelst diesen Monat viel - oder bist furchtbar verliebt. Oder beides. Soviel zu meinem Orakel für dich
Mondmonster
5276 Beiträge
11.10.2010 11:13
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Nachtrag:

Na toll, beim ES hab ich aber Besuch von zwei total lieben Mädels, also so :smily_115 werd ich den ES nicht nutzen können... und von dem 6. ÜZ bin ich eh 3 Wochen nicht da...

Also - lass dich von uns nicht abhalten!!! Schließlich schlafen wir ja nicht in eurem Zimmer. Und ich persönlich hab nen SEHR gesunden Schlaf Außerdem: n bissel früher schadet eh nicht, die Schwimmerlies müssen ja auch noch die sogenannte "Kapazitation" durchlaufen.
*
TanteEmma:
littleStar89
20550 Beiträge
11.10.2010 11:14
Zitat von Schaf:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Lija87:

Momo:
Luni:
Little:
Me:
alle anderen:

juhuuu ein baby

Hallo Little Schön, dass Du zu uns gefunden hast
*
@ Momo: Na ja... ich schätze jetzt immer noch Da wird mir das Tempi-Messen schon helfen. Und Schatzi muss aufhören zu rauchen, da führt kein Weg vorbei. Er sagt ja, er hört auf, wenn ich schwanger bin. Super.
*
Ich hatte am Wochenenede einen lustigen Versprecher: "Das ist ein eheloses Kinderpaar."

danke, dass ich so lieb aufgenommen werde
littleStar89
20550 Beiträge
11.10.2010 11:16
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

*
*

ich hab ihn letzen zyklus getrunken und mir hat er nicht geholfen. weder meine SB noch die kurze 2. zyklushälfte haben sich nicht um einen tag geändert. außerdem kommt einem der tee schnell aus den ohren heraus, weil man auch so viel davon trinken soll.
Schaf
12473 Beiträge
11.10.2010 11:16
Zitat von Mondmonster:

*
Du herzelst diesen Monat viel - oder bist furchtbar verliebt. Oder beides. Soviel zu meinem Orakel für dich

Dann bestell ich online Freitag gibt's Gehalt, davon leiste ich mir den
*
Ich bin ja den ganzen Monat nicht da... wie soll ich dann herzeln oder verliebt sein?
Mondmonster
5276 Beiträge
11.10.2010 11:18
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

*

Dann bestell ich online Freitag gibt's Gehalt, davon leiste ich mir den
*
Ich bin ja den ganzen Monat nicht da... wie soll ich dann herzeln oder verliebt sein?

Naja - verliebt sein kann man ja auf Distanz. Und wenn du wirklich nicht da bist, würde ich den ÜZ auch nicht zählen. Von nix kommt ja nix!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt