Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
03.10.2010 14:25
Das tun wir Auf jeden Fall
Mondmonster
5276 Beiträge
03.10.2010 14:34
So meine lieben! Bin wieder da. Wochende war toll. Gaaanz viel gehabt. Hocke hier am Schleppi von meinem Mann, da tippt sichs schlecht, ich lösche ständig alles. also nur kurz
*
@ Schaf: wie war eigentlich dein Lauf?
*
@ Luni: du bist so lieb! Freue mich schon voll auf Schäfi und dich!!! Und ich kann gut verstehen, wie du dich nach der Nachricht deiner Schwester gefreut hast!
*
@ Maju: das mit dem Haus ist ja große Klasse! Haste schon Fotos?
*
@ Struppi: mannometer, du machst echt ne Menge durch, was? Bist du jetzt krank geschrieben?
*
@ Erin, feli, Kürzeli und die neuen Mädels, deren Nicks mir noch nicht so geläufig sind: hoffe ihr hattet ein tolles WE!
Luni
31779 Beiträge
03.10.2010 15:19
Jipieeehhh Momo ist wieder da°

Freut mich, dass euer Wochenende so schön war!

Aber ich muss dich noch korrigieren, denn du hast aus meiner Schwägerin meine Schwester gemacht, dabei hab ich doch nur nen Bruder
Schaf
12473 Beiträge
03.10.2010 16:42
MOMO!!! *Strahl* Mein Lauf war gut. Ich war besser als ich dachte, objektiv betrachtet zwar immer noch schlecht, aber ich bin zufrieden mit mir. ABER: ich brauche dringend neue Laufschuhe. Die letzten hab ich mir zu klein gekauft, so dass ich jetzt einen Bluterguss unter dem Zehennagel hab... und ganz im Ernst: Das ist gar nicht mal so angenehm!
*
@ Luni: Mir gefällt Deine Sachlichtkeit, wie Du das Thema KiWu inzwischen angehst. Klarer 5-Punkte-Plan
*
@ Struppi: huiuiui... warum machst Du denn sowas? Krankenhaus? Ich hoffe doch sehr, Euch beiden geht es gut!
*
Kissen ist zu 1/3 fertig Schatzi und ich haben heute den ganzen mittag genäht Er hat die Flicken zusammen gesteckt und ich hab genäht Geh jetzt wieder zurück zu meiner Nähma
Luni
31779 Beiträge
03.10.2010 18:30
Zitat von Schaf:

MOMO!!! *Strahl* Mein Lauf war gut. Ich war besser als ich dachte, objektiv betrachtet zwar immer noch schlecht, aber ich bin zufrieden mit mir. ABER: ich brauche dringend neue Laufschuhe. Die letzten hab ich mir zu klein gekauft, so dass ich jetzt einen Bluterguss unter dem Zehennagel hab... und ganz im Ernst: Das ist gar nicht mal so angenehm!

Ihhhhh.... uhhh.... Kann man denn überhaupt sich nen Bluterguss laufen? Hört man nicht vorher auf zu laufen, weil alles weh tut?
Da wird mir gleich ganz schlecht und ich bekomme Gänsehaut

Zitat von Schaf:

@ Luni: Mir gefällt Deine Sachlichtkeit, wie Du das Thema KiWu inzwischen angehst. Klarer 5-Punkte-Plan

Ja ich bin auch ganz stolz auf mich

Schaf
12473 Beiträge
04.10.2010 08:14
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Ihhhhh.... uhhh.... Kann man denn überhaupt sich nen Bluterguss laufen? Hört man nicht vorher auf zu laufen, weil alles weh tut?

Tut mir leid Luni... ich hab lange an meiner Formulierung überlegt... Als ich gemerkt habe, dass es weh tut war ich bei km 7, das heißt ich konnte nicht einfach aufhören. Hab im Anschluss ein bisschen im Internet gestöbert, was man gegen sowas machen kann. Besonders Mut machend fand ich folgenden Satz: "Als Läufer muss man sich daran gewöhnen, dass die Anzahl der Zehennägel und Zehen nicht unbedingt identisch ist." WAS?!?!? Ich geh Laufen und mache kenen Extremsport! Da habe ich schon den Anspruch, dass ich alle Zehennägel behalte! *schauder*
feli16
1730 Beiträge
04.10.2010 08:44
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Tut mir leid Luni... ich hab lange an meiner Formulierung überlegt... Als ich gemerkt habe, dass es weh tut war ich bei km 7, das heißt ich konnte nicht einfach aufhören. Hab im Anschluss ein bisschen im Internet gestöbert, was man gegen sowas machen kann. Besonders Mut machend fand ich folgenden Satz: "Als Läufer muss man sich daran gewöhnen, dass die Anzahl der Zehennägel und Zehen nicht unbedingt identisch ist." WAS?!?!? Ich geh Laufen und mache kenen Extremsport! Da habe ich schon den Anspruch, dass ich alle Zehennägel behalte! *schauder*

guten Morgen Schäfchen...

kennst du homöopathische Globulie???
Ich kann dir Arnica C30 empfehlen... gibt es in der Apotheke.
3-5 mal täglich 3 Globulie lutschen... das hilft den Bluterguß abzubauen und hilft auch gegen den Schmerz... das ist auch nicht schädlich bei einer evt. ss

ganz liebe Grüße
feli
04.10.2010 12:08
Das stimmt Arnica ist echt gut.... Ich hab nach der Entbindung stündlich 5 Lutschen dürfen, damit die Blutung abklingt
Mondmonster
5276 Beiträge
04.10.2010 14:24
Zitat von Luni:

Jipieeehhh Momo ist wieder da°

Freut mich, dass euer Wochenende so schön war!

Aber ich muss dich noch korrigieren, denn du hast aus meiner Schwägerin meine Schwester gemacht, dabei hab ich doch nur nen Bruder

Ups - sorry. Ich habe zu viel in zu kurzer Zeit nachgelesen *schäm* Freu mich auch, wieder hier zu sein...
*
@ Schäfi: igitt! Bluterguss unterm Zehennagel??? Bääääh! Also, wenn du bis wir kommen noch keine neuen Schuhe hast, schleife ich dich eigenhändig in einen Münchner Sportladen! So!
Und: Dein Schatzi näht mit??? Ich glaube, das würde meiner NIE machen. *staun*
*
@ all: stehe auch auf Homöopathie
Übrigens: wir hatten einige wirklich amüsante Momente in der Sauna. Bzw. eigentlich ich. Mein armer Schatz musste immer ein Weilchen warten, bis er hinter mir her aus dem Whirlpool kommen konnte Hach!
Luni
31779 Beiträge
04.10.2010 15:43

Tja bist halt ein heißer Feger!
Schaf
12473 Beiträge
04.10.2010 16:52
Zitat von Mondmonster:

@ Schäfi: igitt! Bluterguss unterm Zehennagel??? Bääääh! Also, wenn du bis wir kommen noch keine neuen Schuhe hast, schleife ich dich eigenhändig in einen Münchner Sportladen! So!
Und: Dein Schatzi näht mit??? Ich glaube, das würde meiner NIE machen. *staun*

Ich werd mir in 2 Wochen in Karlsruhe welche kaufen. Meine Firma bekommt da Rabatte - sowas muss man natürlich ausnutzen
Er hat mir schön meine Flicken gemalt, so dass ich nur noch schneiden musste und als meine Nähmaschine 3x hintereinander Faden gefressen hat hat er sie sich mal angekuckt.
Zitat von Mondmonster:

Übrigens: wir hatten einige wirklich amüsante Momente in der Sauna. Bzw. eigentlich ich. Mein armer Schatz musste immer ein Weilchen warten, bis er hinter mir her aus dem Whirlpool kommen konnte Hach!

Du bist sooo fies
Mondmonster
5276 Beiträge
04.10.2010 17:29
@ Schäfi und Luni: ich war ganz unschuldig! Anfangs hab ichs nichmal gemerkt, bis er dann meinte: "Äh, geh schonmal vor."
Hach - Männer sind einfach toll
Mondmonster
5276 Beiträge
04.10.2010 17:31
Zitat von Schaf:

Ich werd mir in 2 Wochen in Karlsruhe welche kaufen. Meine Firma bekommt da Rabatte - sowas muss man natürlich ausnutzen
Er hat mir schön meine Flicken gemalt, so dass ich nur noch schneiden musste und als meine Nähmaschine 3x hintereinander Faden gefressen hat hat er sie sich mal angekuckt.

Ey, warum machst du mir das coole Zitieren jetzt nach? Ich hab das doch der Maju nachgemacht, menno
Naaa gut, dann muss ich dich wohl nicht durch Münschen schleppen, was??? Oh Mann, das wird sicher ein supi-WE!
maju_limasa
18474 Beiträge
04.10.2010 17:47
na ihr lieben!

ich bin voll k.o. ... irgendwie find ich langsam keine ruhe mehr...

naja, was leide ich hier?! ihr habt es ja auch nicht leichter, wa?

*drück euch ganz doll*
Mondmonster
5276 Beiträge
04.10.2010 17:52
Zitat von majuli:

na ihr lieben!

ich bin voll k.o. ... irgendwie find ich langsam keine ruhe mehr...

naja, was leide ich hier?! ihr habt es ja auch nicht leichter, wa?

*drück euch ganz doll*

Maju-Mäusle, bist du immer noch krank? Und warum bist du so unruhig? Was ist los???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt