Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
04.10.2010 20:07
Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

@ Feli: Hast Du Dich auch für ein Romantikhotel beworben? Immerhin arbeiten wir ja auch auf dieses Ziel hin!
*
@ Lija: Hui... meine Schwester hat nach 2 Monaten noch nicht mal ans Herzeln gedacht... wie viele Kinder plant ihr?

na logisch...
hab aber keine Ahnung wann die das auslosen...

Weißt Du, ob man genau am 10.10. in das Romantik-Hotel muss?

weis nicht genau...
ich hoffe ja vom 9. auf den 10.10. denn Schatzi muß ja Montag früh arbeiten...

aber ich würd mich megafreun...

Hmmm... das Wochenende bin ich mit Schatzi am Bodensee... hmmm... welches Hotel hast Du denn genommen? Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden! Die schauen alle so toll aus!
feli16
1730 Beiträge
04.10.2010 20:10
Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

@ Feli: Hast Du Dich auch für ein Romantikhotel beworben? Immerhin arbeiten wir ja auch auf dieses Ziel hin!
*
@ Lija: Hui... meine Schwester hat nach 2 Monaten noch nicht mal ans Herzeln gedacht... wie viele Kinder plant ihr?

na logisch...
hab aber keine Ahnung wann die das auslosen...

Weißt Du, ob man genau am 10.10. in das Romantik-Hotel muss?

weis nicht genau...
ich hoffe ja vom 9. auf den 10.10. denn Schatzi muß ja Montag früh arbeiten...

aber ich würd mich megafreun...

Hmmm... das Wochenende bin ich mit Schatzi am Bodensee... hmmm... welches Hotel hast Du denn genommen? Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden! Die schauen alle so toll aus!

St. Englmar im Bayrischen Wald...
ich hätt am WE Zeit...
wenn wir nicht fahren, machen wir den Estrich für die Dachterrasse... nette Alternative... oder????
Schaf
12473 Beiträge
04.10.2010 20:13
Zitat von feli16:

ich hätt am WE Zeit...
wenn wir nicht fahren, machen wir den Estrich für die Dachterrasse... nette Alternative... oder????

Hahahaha!! Sehr schön! Das klingt doch richtig schön!
Ich überlege gerade Feuchtwangen... ich glaub ich mach das... jetzt brauch ich nur noch eine kreative Begründung, warum wir das brauchen... puh...
feli16
1730 Beiträge
04.10.2010 20:17
Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

ich hätt am WE Zeit...

Hahahaha!! Sehr schön! Das klingt doch richtig schön!
Ich überlege gerade Feuchtwangen... ich glaub ich mach das... jetzt brauch ich nur noch eine kreative Begründung, warum wir das brauchen... puh...

da findst schon was zum schreiben...

naja... nach meiner Kurve ist der 10.10. auch eher ungünstig...
http://www.mynfp.de/display/view/169695/
mal sehen... lasse mich überraschen...
Schaf
12473 Beiträge
04.10.2010 20:19
Zitat von feli16:

Ich hab am 10.10. NMT
feli16
1730 Beiträge
04.10.2010 20:19
Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

[/quote
Ich hab am 10.10. NMT

ich ja auch...
Schaf
12473 Beiträge
04.10.2010 20:20
Gruppentesten am 11.10.? Vielleicht ist Luni auch dabei!
04.10.2010 20:22
Zitat von Schaf:

Zitat von Lija87:

Erstmal nur die beiden
Insgesamt hätt ich eigentlich gerne 4 aber man muss ja auch bedenken, dass die später ne ganze Menge kosten.... und ich will net immer Nein sagen müssen

... außderdem hast Du ja noch Zeit Vier Kinder sind auch mein Traum. Schatzi mostert nur, dass wir dann kein normales Auto mehr fahren können
Ja jaaaa, die Männer
Meiner will bis jetz aber auch nur zwei... also mal schauen ob mehr draus werden oder net
feli16
1730 Beiträge
04.10.2010 20:25
Zitat von Schaf:

na das klingt doch super...

Schaf
12473 Beiträge
04.10.2010 20:25
Zitat von Lija87:

Zitat von Schaf:

Zitat von Lija87:

Erstmal nur die beiden
Insgesamt hätt ich eigentlich gerne 4 aber man muss ja auch bedenken, dass die später ne ganze Menge kosten.... und ich will net immer Nein sagen müssen

... außderdem hast Du ja noch Zeit Vier Kinder sind auch mein Traum. Schatzi mostert nur, dass wir dann kein normales Auto mehr fahren können
Ja jaaaa, die Männer
Meiner will bis jetz aber auch nur zwei... also mal schauen ob mehr draus werden oder net

ich denke, das entwickelt sich immer...
Wie kommst Du eigentlich auf deine Kindernamen? Weder Nelica noch Leahna sind ja übliche Namen.
Schaf
12473 Beiträge
04.10.2010 20:26
Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

Jaaaaaaaaaaa!!! Ich freu mich!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
04.10.2010 20:27
momo:
einrichten wäre schön, wenn man dafür ruhe hat, aber bei uns muss alles nach dem feierabend geschehen, oder immer einer allein.
kinder müssen ja auch betreut sein.
wenn die da noch rumwuseln würden, dann käme man zu nichts und ein unfall ist vorprogramiert!

schaf:
wir ziehen am 1.12. ein.
ich mag schon jetzt nimmer....

feli:
*puuuuuuuuuuust*
04.10.2010 20:29
Zitat von Schaf:

Zitat von Lija87:

Zitat von Schaf:

Zitat von Lija87:

Erstmal nur die beiden

Ja jaaaa, die Männer

ich denke, das entwickelt sich immer...
Wie kommst Du eigentlich auf deine Kindernamen? Weder Nelica noch Leahna sind ja übliche Namen.

Hmmmm
Bei Nelica hab ich ewig gesucht - hätte ich den Namen net gefunden hätte sie Zoey (oder Zoé) gehießen
Aber bei Babyvornamen.de oder so hab ich dann ALLE dieser tausenden von Namen gelesen - bis Buchstabe N
Hab ihren gefunden und direkt gesagt - der ist es (obwohl nie einer weiß wie der ausgesprochen wird - kommt immer was mit Nelika und so )
Und Leahna kam recht spontan von Alex..... schon als wir mit dem hibbeln agefangen haben meinter er auf Male: Das nächste ädel wird Leahna heißen.
Ich kurz überlegt - Nelica und Leahna - ok
feli16
1730 Beiträge
Zitat von Schaf:

Zitat von feli16:

Zitat von Schaf:

Jaaaaaaaaaaa!!! Ich freu mich!!!

jetzt hab ichs erst gesehen... bei lunis kurve... sie hat ja echt am 10.10. NMT...
na das nenn ich mal Zufall...
Schaf
12473 Beiträge
Zitat von majuli:

schaf:
wir ziehen am 1.12. ein.
ich mag schon jetzt nimmer....

Erster Dezember?!? Wow! So schnell schon?! Ich freu mich für Dich... auch wenn's stressig wird. Aber dann kann das neue Jahr ganz erholsam beginnen... so erholsam wie es halt mit 2 Kindern werden kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt