Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
01.10.2010 18:28
Glückwunsch Maju
Schaf
12473 Beiträge
01.10.2010 21:32
Herzlichen Glücjwunsch, Maju! Das klingt echt toll!
01.10.2010 21:54
Meine Mum hat gestern nen Pulli für die Kleine vorbeigebracht

Und heute war ich dann los

Das sind zwei Teile, aber des weiße hab ich halt nur für drunter geholt

Das sind gaaaanz dicke Strumpfhosen. Da kann ich sie jetzt auch wieder ohne Hose hier laufen lassen

und ne schicke dicke Jacke

Die ersten Sachen fürs kleine hab ich nu auch

Gr. 50

Pupsmaschine
Den Nucki hab ich schon bekommen, als Nelica 3 Monate alt war, aber für sie war der Sauger schon viel zu klein, hat sie net genommen - also darf des zweite den tragen

Und heute kam per Überraschungspost ein Päckchen mit ner selbstgemachten Mütze für mein Mausi!!
Von Killertasche (hier ausm MC)

Erin1102
5259 Beiträge
02.10.2010 09:02
hallo ihr lieben....hoffe euch gehts gut soweit...hier ist mal wieder regen angesagt...aber naja, wollte eh heute nochwas putzen, da passt das

lija....richtig süsse sachen hast du geholt!!!! und die mütze von killertasche ist ja echt der knaller!!!!

mädels....noch 100 tage
Schaf
12473 Beiträge
02.10.2010 10:45
@ Lija: Wow! Die Sachen sind ja toll Vor allem die Jacke find ich niedlich... und die Mütze *seufz*
*
@ Erin: Die letzten 100 Tage?!?! Wow!! Wie schnell die Zeit vergeht...
*
@ me: Bin schon den ganzen Tag fleißig am nähen... oooooh! Ich freu mich so!! Das macht sooo Spaß!
Luni
31779 Beiträge
02.10.2010 12:31
@Schaf, schön das es dir soviel Spaß macht
*
@Lija, süße Sachen hast du da!
*
@me, gestern war ein ziemlich beschissener Tag. Es ist genau das eingetreten, was ich immer befürchtet habe. Meine Schwägerin hat angerufen, sie ist schwanger. Erst in der 4. Woche und es sind eigentlich sensationelle Neuigkeiten, denn sie hat PCO und er sehr schlechte Spermien. Und es hat nach 6 Monaten geklappt.
Aber angesichts dessen das ich inzwischen im 13. ÜZ bin, fand ich es einfach mega ungerecht. Ich heule normalerweise nicht schnell, aber das war einfach zu heftig.
Nach ner Stunde hab ich mich dann beruhigt und im Grunde freue ich mich für die beiden.s
Dann ist uns gestern aufgefallen, dass im Auto die Batterieleuchte leuchtet. OK, muss er wohl am Montag in die Werkstatt. Haben extra noch den Marderwarner ausgebaut, der ja auch Strom zieht.
Licht ging wieder aus, alles paletti.
Waren dann Abends im Kino, GSD nur 3 km entfernt. Als ich losfuhr fingen auf einmal sämtliche Warnlichter an zu leuchten und wieder nicht zu leuchten. ABS, Servolenkung !, Handbremse, etc.
Kurz vor unserer Haustür gingen dann alle Lichter aus, also auch das Fernlicht und ich bin im Dunkeln weitergefahren.
Servolenkung hat total versagt und ich hab unser Auto mit ach und krach noch vor unsere Wohnung gebracht.... Man war ich fertig
Das war mein gestriger Tag, sorry ist etwas lang geworden.
Struppi
841 Beiträge
02.10.2010 12:49
Guten Morgen ihr Lieben

schaf womit fängst du an zu nähen, erstmal nur so klein Kram oder was machst du da?
Schaf
12473 Beiträge
02.10.2010 16:04
@ Luni: Freu Dich doch für Deine Schwägerin... das zeigt Dir doch, dass Mann auch mit schlechten Spermien ein Kind zeugen kann. Bei Dir wird es auch noch klappen. Ganz sicher.
Das mit dem Auto klingt gar nicht gut... fahr am besten am Montag zur Werkstatt, die können helfen. Zum Glück bist Du aber gut heim gekommen. *seufz*
*
@ Struppi: Heute vormittag hab ich einfach immer nur 2 Stofffetzen an einander genäht. Jetzt war ich gerade beim Einkaufen und habe mir dieses Buch gekauft:
http://www.amazon.de/einfach-patchworken-farbenfro he-Projekte-Einstieg/dp/3258070717/ref=sr_1_1?ie=U TF8&qid=1286028188&sr=1-1
Welches Buch hast Du gekauft?
Um 6 Uhr holt mein Papa mich ab, bis dahin werde ich wohl noch den Stoff schneiden und morgen dann nähen. Hach wie ich mich freu...
Luni
31779 Beiträge
02.10.2010 17:29
Schäfi, du bist echt süß mit deiner Näherei
Was das Auto betrifft, wir werden auf jeden Fall Montag früh gleich in der Werkstatt anrufen, aber erst müssen wir das Auto wieder fahrfähig bekommen. Mein Papa hat ein Batterieladegerät, ich hoffe das hilft.
Was meine Schwägerin angeht, ich freue mich sehr mit ihr, wirklich! Nur finde ich es trotzdem ungerecht, dass ich nicht schon schwanger bin.
Aber der erste Schock ist überwunden und ich freue mich auch darauf Tante zu werden!
Schaf
12473 Beiträge
02.10.2010 17:33
Zitat von Luni:

Was das Auto betrifft, wir werden auf jeden Fall Montag früh gleich in der Werkstatt anrufen, aber erst müssen wir das Auto wieder fahrfähig bekommen. Mein Papa hat ein Batterieladegerät, ich hoffe das hilft.
Was meine Schwägerin angeht, ich freue mich sehr mit ihr, wirklich! Nur finde ich es trotzdem ungerecht, dass ich nicht schon schwanger bin.
Aber der erste Schock ist überwunden und ich freue mich auch darauf Tante zu werden!

*hihi* Ist sie die Schwester Deiner Mannes?
Luni
31779 Beiträge
02.10.2010 18:00
Nein die Frau vom Bruder meines Mannes
*
*
*
UUuunnnd!!! Ich hab ab nächster Woche eine Putzfrau
feli16
1730 Beiträge
02.10.2010 18:24
Zitat von Luni:

ich würde sagen die Lichtmaschine ist hin... lass das mal überprüfen...
liebe Grüße feli
Luni
31779 Beiträge
02.10.2010 18:46
Ja das befürchten wir auch. Ist wohl ein Ford-C-Max Problem...
Unser Auto ist ja erst 5
feli16
1730 Beiträge
02.10.2010 18:49
Zitat von Luni:

Ja das befürchten wir auch. Ist wohl ein Ford-C-Max Problem...
Unser Auto ist ja erst 5

ich hatte auch mal einen Ford... hatte ständig Probleme mit der Lichtmachine...
drücke dir die Daumen, dass es nicht so teuer wird...
02.10.2010 23:43
Dankeschön ihr Lieben!!
Aber leider passt die Mütze net
Mal schauen ob ich morgen die Bilder von Schatzis Handy runter bekomm
Meins ist ja in Reperatur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt