Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
29.09.2010 09:15
Okay, wir sind gerade 750 km von einander entfernt und ich zitter mit Dir mit...
ganz ruhig. Ein positiver SST ist echt schon mal ein guter Anfang. Und man hört ja so oft von Paaren, die schon mit dem Kiwu abgeschlossen haben und dann klappt es plötzlich. Es kann sein, dass ein SST positiv anzeigt, obwohl man nicht schwanger ist, das ist aber eher unwahrscheinlich. Fahr in die Klinik, dann geht's Dir besser. ... ich weiß aber nicht, ob das so gut ist, wenn Du selbst mit dem Auto fährst in Deinem Zustand gerade
*
Ich drück Dich schon mal ganz vorsichtig und gratuliere Dir ganz ganz leise...
Struppi
841 Beiträge
29.09.2010 11:50
so nun war ich beim Arzt und habe brav Blut abgegeben und nun muss ich warten, sie melden sich wenn die Werte da sind. Habe meinen Doc noch auf dem Flur getroffen und mit ihm gesprochen und der sagte, bei den Werten von Montag würde ihn auch alles andere wundern..... Nun ja, ich kann und will das noch nicht glauben und werde fleißig warten.

Aber dafür war ich schon bei ikea und habe mir ein paar stoffe gekauft. Jetzt geh ich ne runde mit dem Hund und werde einfach warten, warten warten.......

Kotz
Struppi
841 Beiträge
29.09.2010 13:04
Arzt hat angerufen: POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Luni
31779 Beiträge
29.09.2010 14:37
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

@Schaf, du hast schon die Anzahl deiner Hochzeitsgäste? Is ja interessant
Viel Spaß bei deiner Theaterprobe!!! Wo spielst du denn?

Na ja... zumindest geschätzt....
Ich spiele bei uns im Nachbarort im Laientheater. Macht total viel Spaß!!! Wir hatten gestern Leseprobe, heißt wir haben das Stück einmal gemeinsam durchgelesen. Und mir ist aufgefallen, dass ich diese Rolle auf gar keinen Fall mit Babybauch spielen kann!!!!!
1) Ich laufe tw. nur mit Jeans und BH über die Bühne. --> ich kann den Bauch nicht verstecken
2) Ich betrinke mich in der Rolle. --> passt nicht, da ich ja offensichtlich schwanger bin.
3) Ich schwärme für einen verheirateten Mann. --> und wer ist dann der Vater des Kindes?
*
Mist.... entweder ich werd also so schnelll wie möglich ss, damit ichd as ganze frühzeitig absagen kann, oder so spät wie möglich, damit ich noch keinen Bauch habe

Hihi, dann bin ich mal gespannt, wie es da weiter geht, ich bin ja für möglichst schnell schwanger
Luni
31779 Beiträge
29.09.2010 14:40
Zitat von Struppi:

Oh wie toll, oh wie toll, oh wie toll!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Schaf
12473 Beiträge
29.09.2010 16:09
Zitat von Struppi:

Ich hab den ganzen Tag an Dich gedacht und Dir ganz dolle die Daumen gedrückt!!! Wahnsinn!!! Nach 23 ÜZ hat's geklappt! Ich freue mich so wahnsinnig für Dich!! *knuddel*
Schaf
12473 Beiträge
29.09.2010 16:10
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

@Schaf, du hast schon die Anzahl deiner Hochzeitsgäste? Is ja interessant
Viel Spaß bei deiner Theaterprobe!!! Wo spielst du denn?

Na ja... zumindest geschätzt....
Ich spiele bei uns im Nachbarort im Laientheater. Macht total viel Spaß!!! Wir hatten gestern Leseprobe, heißt wir haben das Stück einmal gemeinsam durchgelesen. Und mir ist aufgefallen, dass ich diese Rolle auf gar keinen Fall mit Babybauch spielen kann!!!!!
1) Ich laufe tw. nur mit Jeans und BH über die Bühne. --> ich kann den Bauch nicht verstecken
2) Ich betrinke mich in der Rolle. --> passt nicht, da ich ja offensichtlich schwanger bin.
3) Ich schwärme für einen verheirateten Mann. --> und wer ist dann der Vater des Kindes?
*
Mist.... entweder ich werd also so schnelll wie möglich ss, damit ichd as ganze frühzeitig absagen kann, oder so spät wie möglich, damit ich noch keinen Bauch habe

Hihi, dann bin ich mal gespannt, wie es da weiter geht, ich bin ja für möglichst schnell schwanger

Ich auch
Luni
31779 Beiträge
29.09.2010 16:39
Hey Schaf, wir haben fast gleichlang bis zum Test Ich hab noch 11 Tage und du 10. Wobei ich eigentlich nicht vorhabe zu testen, aber 11 Tage sind noch lang, da kann sich die Meinung noch änder
Struppi
841 Beiträge
29.09.2010 17:11
Hallo ihr Lieben,

so die rste Heulerei ist vorbei. Konnte es gar nicht fassen. HCG war bei 78. Nun heißt es bis nächsten Freitag abwarten! Oh man, laß das bitte keinn Traum sein.

Danke Schaf
Schaf
12473 Beiträge
29.09.2010 17:43
Zitat von Luni:

Hey Schaf, wir haben fast gleichlang bis zum Test Ich hab noch 11 Tage und du 10. Wobei ich eigentlich nicht vorhabe zu testen, aber 11 Tage sind noch lang, da kann sich die Meinung noch änder

Jaaaa! Ich bin das Wochenende am Bodensee, werde also Montag testen. Das habe ich mir zumindest vorgenommen Du kannst ja spontan entscheiden, ob Du mitmachst!
Schaf
12473 Beiträge
29.09.2010 17:47
Zitat von Struppi:

Hallo ihr Lieben,

so die rste Heulerei ist vorbei. Konnte es gar nicht fassen. HCG war bei 78. Nun heißt es bis nächsten Freitag abwarten! Oh man, laß das bitte keinn Traum sein.

Danke Schaf

78 ist doch perfekt für 4. Woche, oder? Hab da gerade so eine Tabelle gefunden:
3 - 4 Wochen* 9 - 130
4 - 5 Wochen* 75 - 2.600
*
Was ist nächsten Freitag?
*
So, Schäfi fährt jetzt nach Hause und dann zu IKEA, mal wieder richtig schön shoppen und schwedisch essen *seufz* Mal kucken, was ich heute wieder alles kaufe!
Schaf
12473 Beiträge
29.09.2010 20:54
Zitat von Schaf:

Zitat von Struppi:

Hallo ihr Lieben,

Danke Schaf

78 ist doch perfekt für 4. Woche, oder? Hab da gerade so eine Tabelle gefunden:
3 - 4 Wochen* 9 - 130
4 - 5 Wochen* 75 - 2.600
*
Was ist nächsten Freitag?
*
So, Schäfi fährt jetzt nach Hause und dann zu IKEA, mal wieder richtig schön shoppen und schwedisch essen *seufz* Mal kucken, was ich heute wieder alles kaufe!

Wenn keiner mit mir redet, rede ich halt mit mir
*
Also, es gab 4 Stoffe, ein Kissen, Kleiderbügel, Geschenkband und ein Nachtkästchen, in das ich das Thermometer legen kann, so dass ich ab nächsten Zyklus Tempi messen kann
Und Schatzi hat so Kleiderhaken für die Arbeit gekauft...
maju_limasa
18474 Beiträge
29.09.2010 20:56
mach mal fotos von den stoffen!
dann messen wir im nächsten zyklus gemeinsam!
Struppi
841 Beiträge
29.09.2010 20:57
Hey Süsse,

ich war heute auch bei Ikea, habe allerdings nur 3 scheren gekauft.

Morgen kommt die nähmaschine
dann noch schnell zu lidl kleinkram kaufen und es kann los gehen
heute kam schon das Buch Patchwork mit Nähmaschine usw
war es denn mindestens lecker beim schweden?
Schaf
12473 Beiträge
29.09.2010 21:05
@ Majuli: geht grad nicht, die sind in der Maschine. Morgen nachmittag fahr ich in den Osten auf Geschäftsreise. Samstag komme ich wieder und dann ist hoffentlich die Nähmaschine auch schon da.
Hehe... ich hab das ja noch nie gemacht, bin ja mal gespannt, wie ich das hinbekomme. ich denke übrigens immer noch jeden Morgen an Dich, wenn ich Folsäure nehme
*
@ Struppi: Hast Du heute auch die Versandbestätigung bekommen? Wann fängst Du an zu nähen? Fängst Du gleich mit der Decke an? Schweden Essen war gut - Köttbullar, wie immer... Buch hast Du auch schon? Mist... ich wollte nach Gefühl anfangen... Wo bekommst Du die Stoffe her?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt