Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
07.09.2010 10:21
Hallo Ihr lieben,

ich hoffe Euch geht es allen gut.

Sorry, dass ich momentan so wenig melde- bin meistens schon vor der Tagesschau in der Heia und damit meine ich leider nciht die Tagesschau um Mitternacht

Luni- mit der Mens tut mir leid

Momo- Daumen sind gedrückt- wann ist der NMT bei Dir?

Schaf- tolle Idee- mein bekannter hat sio etwas mal auf Basis von Pinguinen gemacht- Lebensweise, Lebensraum und VErhalten der Pinguine in einen Vortrag über strukturiertes Marketing eingebaut- echt klasse!

Majuli- denke daran- wir sind immer für Dich da.

@ me- habe jetzt auch noch ein Großprojekt aufs Auge gedrückt bekommen- oh je- weiß gar nciht wie ich das schaffen soll- dabei will ich das Ganze ja noch so lange wie möglich für mich behalten. Am 13. habe ich wieder Termin- hoffe ma sieht dann das Herzchen schlagen

@ all- hoffe ich darf bei Euch immer noch weiter mitschreiben- in dem Mai- Fred finde ich nciht so richtig Anschluss ;-(
Luni
31779 Beiträge
07.09.2010 11:17
@kürzel, klar darfst du weiterhin hier schreiben! Fände es schade, wenn alle die schwanger werden unsere lustige Runde hier verlassen.
Machs nicht zu stressig in der Arbeit und wenn es nicht mehr geht, musst du halt doch sagen, dass du schwanger bist, Krümel geht vor!
*
Schaf, das ist ja echt süß mit deinen Tauchgängen
*
Erin, schön von dir zu hören!
*
me, Schatzi hat seine OP hinter sich und ist ganz munter. Ist alles gut gegangen (man bin ich froh!)
Mondmonster
5276 Beiträge
07.09.2010 11:25
Zitat von Schaf:

ZT 32 - alles weiß
*
Ich habe eine Theorie: Dass die ganzen SSTs negativ sind, hat NATÜRLICH nichts damit zu tun, dass ich nicht schwanger bin, sondern weil das die billigen von e*** sind. GANZ KLAR, oder? *g* Zum Glück bin ich ein Meister im Ausreden finden!!!

Naja - SO abwegig finde ich das nicht. Schließlich waren meine Ama...n Ovus ja auch totaler Mist! Hab heute übrigens 30 neue, diesmal deutsches Produkt, von dem Anbieter auf meine Beschwerde hin zugeschickt bekommen.
Kauf dir heute mal nen Frühtest bei dm! Bitte - ich halt das sonst nicht aus
*
Übrigens: Finde deine Flipp-Chart-Plakate SUPER!!!!
*
@ Erin: cool, neue Fenster! Regnet bei euch sicher genauso wie hier, oder? Ist das nich n bissel kalt während des Wechsels?
*
@ Kürzel: Naja. Meine Tempikurve ist wohl durch den Schulanfang etwas chaotisch geworden, überlege, ob ich sie manipuliere. Laut Ovu, Mumu und Mittelschmerz hatte ich aber am So. meinen ES. Also am übernächsten Montag ist NMT.
Als Schwanger bist du NATÜRLICH weiter hezlich willkommen. Erin hüpft hier ja auch rum. Und ich werde bestimmt nicht gehen, falls ich mal ss sein sollte!!!
Was macht eigentlich deine Mobberin? Und was ist das für ein Großprojekt?
*
Erin1102
5259 Beiträge
07.09.2010 11:39
luni...das freut mich das dein schatz die OP gut überstanden hat....

momo....ja, hier regnets auch volle möhre...und wir haben keine fenster drin...prima.... aber naja...gleich haben wir ja wieder welche
solltest mal unsere miezen sehen...die haben sich in die letzten löcher verkrochen...die armen mäuse... tun mir richtig leid...aber was willste machen...zum glück sind sie in einem raum wo schon lange ein neues fenster drin ist...also haben sie dort wenigstens etwas ihre ruhe.
Erin1102
5259 Beiträge
07.09.2010 11:40
kürzeli....das sehe ich ja jetzt erst...*schäm*

wünsche dir alles, alles liebe und gute zur SS und eine wundervolle zeit

yippiehhh
Mondmonster
5276 Beiträge
07.09.2010 12:00
Zitat von Luni:

me, Schatzi hat seine OP hinter sich und ist ganz munter. Ist alles gut gegangen (man bin ich froh!)

Ups - hatte ich nicht gesehen... Ist er noch im KH?
Mondmonster
5276 Beiträge
07.09.2010 12:48
Ach, menno... bin grad total depri, verwirrt... k.A.! Mein Ovu hat ja den ES angezeigt, dazu hatte ich meinen Mittelschmerz, sogar heftig, der MuMu war offen, Zervix spinnbar usw. Aber meine Kurve passt nicht
http://www.mynfp.de/display/view/164784/
Da hatte ich diesen Zyklus wohl keinen ES. Naja. Dann im nächsten - ist ja eh mein Favorit.
Luni
31779 Beiträge
07.09.2010 13:35
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Ups - hatte ich nicht gesehen... Ist er noch im KH?

Ne wurde ambulant gemacht und nach 2 Stunden konnte ich ihn wieder holen.

Jetzt liegt er auf dem Sofa und lässt sich von mir verwöhnen
Schmerzen hat er keine.
Luni
31779 Beiträge
07.09.2010 13:38
Zitat von Mondmonster:

Ach, menno... bin grad total depri, verwirrt... k.A.! Mein Ovu hat ja den ES angezeigt, dazu hatte ich meinen Mittelschmerz, sogar heftig, der MuMu war offen, Zervix spinnbar usw. Aber meine Kurve passt nicht
Da hatte ich diesen Zyklus wohl keinen ES. Naja. Dann im nächsten - ist ja eh mein Favorit.

Hmm ja kurve sieht nicht nach ES aus. Du hast nur nen 28 Tagezyklus oder? Bei mir ist der ES ja eh immer viel weiter hinten....
Mondmonster
5276 Beiträge
07.09.2010 14:19
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Hmm ja kurve sieht nicht nach ES aus. Du hast nur nen 28 Tagezyklus oder? Bei mir ist der ES ja eh immer viel weiter hinten....

Naja, aber:
- der MuMu war hoch und offen
- der Zervixschleim war spinnbar
- ich hatte einen extremen Mittelschmerz links
- und der Ovu (teuer) war FETT positiv einen Tag vor entsprechenden Anzeichen

Ist doch komisch. Oder?
stinkysmommy
4560 Beiträge
07.09.2010 14:25
Hallo Mädels

Bin grad fleissig dabei euren Thread zu lesen.Bin schon auf Seite 61 und dachte ich meld mich mal....Werd wohl öfters nen Gute Laune Thread brauchen

Leider kenne ich auf deutsch nciht so viele Sachen aber vllt hab ich ja glück und ihr versteht etwas englisch??

Das wäre dann nämlich meine Bewerbung:

" Old mother hubbard went to the cupboard
to give her old Rover a bone
When she bent over
Rover took over
And gave her a bone on his own"

LG Ginny
Luni
31779 Beiträge
07.09.2010 14:25
Geht denn die Tempi IMMER hoch bei ES?

Ist schon irgendwie komisch...

Vielleicht ist auch das Eichen nur gereift und nicht gesprungen?
Hmmm aber ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, nicht das du durch mich noch mehr verwirrt wirst...
Luni
31779 Beiträge
07.09.2010 14:31
Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädels

Bin grad fleissig dabei euren Thread zu lesen.Bin schon auf Seite 61 und dachte ich meld mich mal....Werd wohl öfters nen Gute Laune Thread brauchen

Leider kenne ich auf deutsch nciht so viele Sachen aber vllt hab ich ja glück und ihr versteht etwas englisch??

When she bent over
Rover took over

LG Ginny

Du liest unsere ganzen Seiten nach? Respekt, sehr fleißig! Dann müssen wir ja zu uns nicht mehr viel erzählen oder

Erzähle was von dir, wieso kennst du nicht soviele Sachen auf deutsch? Wo kommst du her? Warum wirst du die nächste Zeit öfter einen gute-Laune-Thread benötigen?

*ganzargneugierigbin*
Mondmonster
5276 Beiträge
07.09.2010 14:33
Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädels

When she bent over
Rover took over

LG Ginny

Hey Ginny! Welcome
Also, ich muss gestehen, dass das, was ICH in deinen Witz hineinlese ziemlich pervers ist

@ Luni: ich hab keine Ahnung. Und ich will jetzt einfach nicht mehr drüber nachdenken. Hiflt ja eh nix. Lenkt mich bitte ab
Mondmonster
5276 Beiträge
07.09.2010 14:38
Achso, stinkymommy, was ich noch fragen wollte: warum brauchst du unseren Fred? Geht's dir zurzeit nicht gut? Sorry, falls ich zu direkt frage, aber so bin ich halt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt