Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
06.09.2010 08:51
Sorry Schaf, kann mich leider nicht an unseren Deal halten, ich bin raus.
Soeben ist meine Mens eingetrudelt, zwar noch nur SB, aber ich glaube jetzt gehts los. Tempi war heute morgen weiter auf Talfahrt.

GSD endlich ein neuer Zyklus, jetzt war der letzte 37 Tage lang!
feli16
1730 Beiträge
06.09.2010 13:09
Hi Mädels...

@Luni
ohje... das tut mir sooo leid für euch...
dich mal tröstend in den Arm nehme...

Ich habe heute mit Englisch angefangen...
habe noch ein Programm von meinen Kids gefunden...
Lernvitamin Englisch, 5. Klasse
ist auch mit Spracherkennung...
nur... naja... meine Aussprache...

aber ich hoffe es wird irgendwann besser...
werde brav üben...
hoffe nur, dass ich das durchhalte...
Luni
31779 Beiträge
06.09.2010 13:15
Feli ist doch super! Dann hast du ja einen Anfängerkurs.

Finde ich übrigens echt toll das du Englisch lernst!
feli16
1730 Beiträge
06.09.2010 13:18
Zitat von Luni:

Feli ist doch super! Dann hast du ja einen Anfängerkurs.

Finde ich übrigens echt toll das du Englisch lernst!

Naja... mir wird ja nichts anderes übrigbleiben...
wenn ich eine Umschulung machen will... brauche ich englisch... leider...

verstehen tu ich schon einiges... aber ich kann mich überhaupt nicht ausdrücken...
Luni
31779 Beiträge
06.09.2010 13:20
das wird schon feli, du schaffst das und deine Kids können dir bestimmt auch etwas helfen.
feli16
1730 Beiträge
06.09.2010 14:03
Zitat von Luni:

das wird schon feli, du schaffst das und deine Kids können dir bestimmt auch etwas helfen.

Hab bissl Probleme mit dem ABC im Moment...
hat jemand einen Tip, wie ich mir das merken kann...????
Luni
31779 Beiträge
06.09.2010 15:11
Zitat von feli16:

Zitat von Luni:

Hab bissl Probleme mit dem ABC im Moment...
hat jemand einen Tip, wie ich mir das merken kann...????

Wir haben das in der Schule mit so nem ABC-Lied gelernt, seitdem muss ich immer daran denken, wenn ich das englische Alphabet aufsagen möchte.
Luni
31779 Beiträge
06.09.2010 15:26

Hatte heute Vormittag wieder SB und jetzt ist wieder nix. Ich bekomme echt noch die Krise, so dermassen verarscht hat mich die Mens noch nie
Mondmonster
5276 Beiträge
06.09.2010 15:28
Zitat von Luni:

Sorry Schaf, kann mich leider nicht an unseren Deal halten, ich bin raus.
Soeben ist meine Mens eingetrudelt, zwar noch nur SB, aber ich glaube jetzt gehts los. Tempi war heute morgen weiter auf Talfahrt.

GSD endlich ein neuer Zyklus, jetzt war der letzte 37 Tage lang!

Oh Luni - hab mir deine Kurve angeschaut. Schade Wie doof Och menno, ich hätte es SOOOO cool gefunden.

@ feli: finde das voll cool, dass du es mit Englisch versuchst! Finde das total mutig!

@ me: puh! Bin endlich zuhause. Hab mich heute mit meinem Klassenpflegschaftsvorsitzenden getroffen, nach der Schule, und nu bin ich endlich zuhause. Muss jetzt Zeugs sortieren und schauen, ob ich für die nächsten Stunden alles geplant hab.
Meine Tempi geht nicht richtig hoch

Schaf
12473 Beiträge
06.09.2010 15:38
@ Luni: Darf ich raten? Der SST ist immer noch negativ? Du hast einen komischen Körper..... Lass uns am Donnerstag gemeinsam testen - mal schauen, was rauskommt!
*
@ Feli: Vielleicht können Dir Deine Kinder ja auch dabei helfen? Vor allem beim Reden, bei der Aussprache usw. Ihr könnt ja einfache Gespräche im Englischen führen, Deine Kinder nehmen sich sicher Zeit für Dich! Ich finde es toll, dass Du das machst!
*
@ Momo: Wir testen beim 2. Kind dann zusammen, ok? Aber wenn's bei mir diesmal nicht geklappt hat kann ich mich nur Luni anschließen: Irgendwann holen wir Dich ein
Luni
31779 Beiträge
06.09.2010 15:48
Hey liebes Schaf,

keine Ahnung den letzten SST hab ich am Samstag gemacht.

Und ich mein die Kurve spricht ja für sich und die Vorboten der Mens sind auch schon da, nur das die mich diesmal tierisch ärgern.

Hab normalerweise immer kurze SB und dann ist die Mens da.

Nun habe ich ja nur Samstag und heute SB, bzw. seit ein paar Stunden auch schon wieder nicht mehr und die doofe Mens kommt einfach nicht.

Sollte sie wirklich nicht eintrudeln, dann teste ich natürlich mit dir am donnerstag, ich glaube nur das es dazu nicht mehr kommen wird
Schaf
12473 Beiträge
06.09.2010 15:52
Zitat von Luni:

Hey liebes Schaf,

keine Ahnung den letzten SST hab ich am Samstag gemacht.

Und ich mein die Kurve spricht ja für sich und die Vorboten der Mens sind auch schon da, nur das die mich diesmal tierisch ärgern.

Hab normalerweise immer kurze SB und dann ist die Mens da.

Nun habe ich ja nur Samstag und heute SB, bzw. seit ein paar Stunden auch schon wieder nicht mehr und die doofe Mens kommt einfach nicht.

Sollte sie wirklich nicht eintrudeln, dann teste ich natürlich mit dir am donnerstag, ich glaube nur das es dazu nicht mehr kommen wird

Aber... aber... aber... aber... die SB zeigen doch schon, dass diesen Monat irgendwas anders ist... bis Donnerstag fliest noch viel Wasser die Isar hinunter.
Sprich mir nach:
DAS IST NUR EINE SB. ICH TESTE AM DONNERSTAG MIT DEM SCHAF. ICH WERDE EINEN POSITIVEN SCHWANGERSCHAFTSTEST IN DER HAND HALTEN.
Ja? Das sagst Du jetzt 1.000 mal
Ich drück Dir ganz ganz ganz fest die Daumen!
Luni
31779 Beiträge
06.09.2010 15:59
Ach liebes Schaf ich würde so gerne, aber ich bekomme grad ganz doll UL-aua und die SB haben auch schon wieder angefangen... Wenn die Mens heute nciht kommt, dann denke ich wieder positiver, aber im Moment siehts einfach nach Mens aus...
Schaf
12473 Beiträge
06.09.2010 16:03
Zitat von Luni:

Ach liebes Schaf ich würde so gerne, aber ich bekomme grad ganz doll UL-aua und die SB haben auch schon wieder angefangen... Wenn die Mens heute nciht kommt, dann denke ich wieder positiver, aber im Moment siehts einfach nach Mens aus...

Arme Maus... lass Dich drücken!
Luni
31779 Beiträge
06.09.2010 16:09
Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Arme Maus... lass Dich drücken!

Danke Süße, aber es war ja fast klar, das es nix wird. Die OP ist ja erst morgen und wer weiß vielleicht schaffen wirs bis Weihnachten ja auch noch so.

Außerdem haben wir nächsten Montag ein Erstgespräch bei der Kiwu-Klinik. Musste dafür meine Werte vom FA holen, die kannte ich bisher ja nicht, es hieß nur es ist alles gut.
Und was soll ich sagen, für einen Laien sehen die echt gut aus. Überall in den Normwerten. Ich hoffe der Arzt von der KiWu-Klinik sieht das genauso

Und bei dir ist immer noch alles weiß? Ist dein Zyklus sonst regelmäßig?Ich bin so aufgeregt, ob unser Schaf ein Lämmchen bekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt