Mütter- und Schwangerenforum

Der gute Laune Fred

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
05.09.2010 12:53
@ Feli: Bügeln mach ich eigentlich ganz gerne... wenn ich's denn mal mache. Was ich HASSE ist wischen! Geht gar nicht!!! Bei den Sprachkursen kann ich mich Luni nur anschließen. Ich würde es eher über die VHS versuchen, das bringt meiner Ansicht nach mehr. Dann "lebt" die Sprache auch ein bisschen besser.
*
@ Luni: Was ist denn das für eine Grütze?!?! Sag Deinem werten Herrn Körper mal, dass er diese Spielchen schön lassen kann!
Wahrscheinlich wartet er nur ein paar Tage, so dass wir am gleichen Tag positiv testen können Die Daumen sind ganz arg gedrückt!!!
Luni
31779 Beiträge
05.09.2010 12:56
Mein Herr Körper und meine Frau Kopf harmonieren schon ein paar Monate nicht mehr mit MIR!

Das wäre echt toll, wenn wir gemeinsam kugeln würden...
Aber die Mens kommt heute bestimmt noch, war wohl gestern noch nicht so weit..
Schaf
12473 Beiträge
05.09.2010 12:57
Zitat von Luni:

Mein Herr Körper und meine Frau Kopf harmonieren schon ein paar Monate nicht mehr mit MIR!

Das wäre echt toll, wenn wir gemeinsam kugeln würden...
Aber die Mens kommt heute bestimmt noch, war wohl gestern noch nicht so weit..

*lach* typisches Kommunikationsproblem zwischen Mann und Frau.
Sie SB bei Dir denn typisch?
Luni
31779 Beiträge
05.09.2010 13:00
Naja, normalerweise habe ich SB und spätestens 3 Stunden später meine Mens. Ist schon etwas seltsam, weil jetzt gerade echt wieder alles blütenweiß ist.

Aber da mein Körper sich jeden Monat was Neues einfallen lässt, ists schwierig was reinzu interpretieren...
Schaf
12473 Beiträge
05.09.2010 13:04
Zitat von Luni:

Naja, normalerweise habe ich SB und spätestens 3 Stunden später meine Mens. Ist schon etwas seltsam, weil jetzt gerade echt wieder alles blütenweiß ist.

Aber da mein Körper sich jeden Monat was Neues einfallen lässt, ists schwierig was reinzu interpretieren...

*lach* also spätenstens wenn die Mens grün ist solltest Du Dir Gedanken machen, dass Du Deinen Körper besser erziehen musst
Hast Du einen 10er oder einen 25er gemacht?
Mal ganz eine blöde Frage: Auf den Beschreibungen für die SSTs steht ja, dass man in ein Gefäß pinkeln soll. Wie macht ihr das? Also habt ihr da ein Gefäß (wenn ja, was für eines) oder pinkelt ihr auf das Stäbchen? Ich hab das Gefühl ich treff da nicht richtig
Luni
31779 Beiträge
05.09.2010 13:08

Ja dann wirds echt bedenklich

Ich hab so Billigdinger aus dem Internet, keine Ahnung ob das 10er oder 25er waren, konnte ich nicht rausfinden...

Zum Testen nehm ich nen Plastikbecher, den ich immer danach Auswasche (also solche Einmal-Plastikbecher) und denn ich mir an eine versteckte Stelle gestellt hab und dafür immer verwenden
Ist einfacher als drauf zu pinkeln...
Schaf
12473 Beiträge
05.09.2010 13:13
Zitat von Luni:

Ja dann wirds echt bedenklich

Ich hab so Billigdinger aus dem Internet, keine Ahnung ob das 10er oder 25er waren, konnte ich nicht rausfinden...

Zum Testen nehm ich nen Plastikbecher, den ich immer danach Auswasche (also solche Einmal-Plastikbecher) und denn ich mir an eine versteckte Stelle gestellt hab und dafür immer verwenden
Ist einfacher als drauf zu pinkeln...

Ich hab auch die guten von e*** Hab mir fest vorgenommen erst am 9.9. (also nächsten Do) wieder zu testen... das werde ich NIEMALS durchhalten!! Bin ab morgen früh wieder auf Geschäftsreise, hab inzwischen aber SSTs in meinem Waschbeutel.
Vielleicht sollte ich das auch mal mit dem Plastikbecher versuchen. Momentan ist's ne ziemliche "Arbeit" mit dem Testen
Schaf
12473 Beiträge
05.09.2010 13:38
... bin ich komisch? Ich plane gerade schon das Kinderzimmer!!! Welches Bettchen? Welche Deko??
Ich stand gerade sogar schon im zukünftigen Kinderzimmer und hab mir das angeschaut...
Hilfe!
maju_limasa
18474 Beiträge
05.09.2010 13:56
hallo meine lieben mäuse!

schäfi:
ich drück dir die daumen!

luni:
süße luni-katze!
einen billigtest würde ich niiiiie wieder machen. die zeigen oft nichts an...
viel glück!!

all:
ich habe letzte nacht begriffen, dass mein kind endgültig weg ist...
ich bin nur noch am weinen.
kann nicht mehr.
vllt lass ich mc jetzt erstmal hinter mich...

*bussi*

Luni
31779 Beiträge
05.09.2010 14:14
maju-Maus, du bist sehr tapfer, aber du musst das erst mal richtig verarbeiten. Wenn es für dich besser ist nicht mehr bei MC on zu sein, dann mach das.

Wenn du hierbleiben willst, wir sind gerne für dich da.

Überlege für dich obs dir besser damit geht oder nicht. Kann mir schon vorstellen, das es etwas schwierig ist mit den ganzen hibbelnden Mädels hier.

Auch wenn dein Krümelchen zu den Sternen gehen musste, es ist bei dir und deiner Familie. Schau dir deine zwei süßen Mäuse an, du hast es schon mal geschafft zwei gesunde Kinder auf die Welt zu bekommen und du wirst auch wieder ein gesundes Kind bekommen. Vielleicht war jetzt einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt, aber er wird kommen und du kannst dich wieder freuen.

Lass die in den Arm nehmen meine liebe Maus, es ist schwierig die richtigen Worte für diesen schmerz zu finden, aber glaub mir ich fühle mit dir und denke oft an dich!
Luni
31779 Beiträge
05.09.2010 14:19
Zitat von Schaf:

... bin ich komisch? Ich plane gerade schon das Kinderzimmer!!! Welches Bettchen? Welche Deko??
Ich stand gerade sogar schon im zukünftigen Kinderzimmer und hab mir das angeschaut...
Hilfe!

hihi, du willst halt unbedingt

Ich halte mich davon noch fern und sage bewusst Gästezimmer zu dem Zimmer, damit ich mich nicht traurig mache Aber bei mir ist das ja was anderes, das es bei uns ja länger dauern wird.
feli16
1730 Beiträge
05.09.2010 14:21
Zitat von Luni:

Hey feli, bist du der Typ, der zu Hause alleine lernt? Ich bin da gar nicht der Typ dazu.

Hast du dir schonmal überlegt in der Volkshochschule (günstig) oder bei Inlingua (teuer aber sehr effektiv) zu lernen?

hi Luni...

ich glaube zu Hause geht das bei mir am besten...
über VHS hab ich auch schon nachgedacht... aber das ist ja meist Abends... und da bin ich immer so schnell müde...
und Inlingua hab ich nicht in der Nähe...

und nur über lesen oder hören werde ich das nicht schaffen... brauche bissl was interaktives wie von Rosetta stone... was leider sehr teuer ist...

na mal sehen, wie das bei mir weitergeht...
feli16
1730 Beiträge
05.09.2010 14:25
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Hilfe!

hihi, du willst halt unbedingt

Ich halte mich davon noch fern und sage bewusst Gästezimmer zu dem Zimmer, damit ich mich nicht traurig mache Aber bei mir ist das ja was anderes, das es bei uns ja länger dauern wird.

planen ist doch schön...
solange es dich nicht "runterzieht" ist es doch voll ok...

ich hab auch immer mal wieder solche Phasen... da träume ich einfach so vor mich hin... obwohl es bei uns ganz und garnicht gut auschaut... aber träumen ist doch erlaubt...
Mondmonster
5276 Beiträge
05.09.2010 19:23
Zitat von Schaf:

ZT 30: immer noch alles weiß
*
Also 1x Frisör kostet so 40 Euro. Nachdem ich aber ja diesen Monat schon ordentlich gelumpt habe muss das noch warten! Es ist aber auch nicht schlimm... Der Pferdeschwanz geht ja immer

Oh wie spannend!!! Noch alles weiß, wie toll Laut Ovu war mein ES heute - und ich habe ihn auch total gemerkt. Komischer Weise wieder links, war letzten Zyklus auch schon. Ich hab i-wie immer 2x hintereinander auf der gleichen Seite meinen ES
*
40€ für einen Haarschnitt??? Ich hab jetzt gut 30 bezahlt, aber da waren die Wimpern mit drin

@ feli: herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Was Englisch angeht: Ich würde wenn eher so einen Hör-Kurs auf CD machen!!! Oder mich fragen

@ Luni: wir wissen ja alle mittlerweile das Tests oft erst spät anschlagen. Also: cool bleiben Wird schon ES haben wir zum ersten Mal seit ca. 3 Monaten mal richtig nutzen können. Mal sehen, ob's was bringt

@ Schaf: ich glaube, du bist echt schwanger

@ maju: Oh Süße! Mist, das sowas doch später immer durchsickert. Ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen, aber geht so schlecht Lass dich virtuell drücken! Würde dich vermissen

Luni
31779 Beiträge
05.09.2010 19:53
Das macht mich irre, hab immer noch keine Mens, nicht mal SB...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt