Mütter- und Schwangerenforum

Alle Jahre wieder

Gehe zu Seite:
Hannii
141 Beiträge
23.08.2018 22:03
Michel aus Lönneberga wird bei uns auch geschaut

Ich backe jedes Jahr mit meinen Tanten und Cousinen Weihnachtsgebäck. Ohne Kinder und Männer, dafür mit Sekt etc. und irgendwann muss dabei dann One more happy Christmas von der Kelly Family laufen
Sonst hört niemand von uns die Musik, an Weihnachten ist es ein Muss

Wir sind dieses Jahr Weihnachten das letzte Mal zu fünft. Habe heute morgen positiv getestet
Shamea
21660 Beiträge
24.08.2018 07:11
Zitat von Vikey2016:

Zitat von Shamea:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Shamea:

Ich will Baumkuchen *stampf*

Gibt es den bei euch nicht ganzjährig? Wir haben den bei Marktkauf immer bei den Fertig-Kuchen & Fertig-Muffins, in der Nähe vom Brot, stehen.
bis jetzt keinen entdeckt aber wir haben auch kein Marktkauf um die Ecke.

Ich habe übrigens heute Baumkuchen im Aldi gesehen
Nord oder süd?
Zwergmaus83
1546 Beiträge
24.08.2018 09:52
Stirb langsam wird hier zu Weihnachten immer geschaut, und das Wunder von Manhattan. Ich werde an Weihnachten wahrscheinlich wieder Heulen wie ein Schlosshund . Immer wenn ich die leuchtenden Kinderaugen sehe, kommen mir die Tränen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
24.08.2018 10:13
Ich bin immernoch auf der Suche nach der perfekten Weihnachtsmusik CD. Habt ihr Tipps?

Ich brauch eine fürs Auto
Pusteblume13
20311 Beiträge
24.08.2018 10:13
Zitat von Hannii:

Michel aus Lönneberga wird bei uns auch geschaut

Ich backe jedes Jahr mit meinen Tanten und Cousinen Weihnachtsgebäck. Ohne Kinder und Männer, dafür mit Sekt etc. und irgendwann muss dabei dann One more happy Christmas von der Kelly Family laufen
Sonst hört niemand von uns die Musik, an Weihnachten ist es ein Muss

Wir sind dieses Jahr Weihnachten das letzte Mal zu fünft. Habe heute morgen positiv getestet

Herzlichen Glückwunsch
24.08.2018 11:12
Zitat von Pusteblume13:

Ich bin immernoch auf der Suche nach der perfekten Weihnachtsmusik CD. Habt ihr Tipps?

Ich finde seit Jahren Rock Christmas am Besten.
24.08.2018 11:15
an musik werde ich meiner Familie wieder mal godewind unterjubeln (hah, doch ne tradition… )… ich liebe plattdeutsche Weihnachtslieder... meine Familie weiß das weniger u schätzen... Banausen

ansonsten läuft hier viel klassische musik oder eben Metal… für die kinder vielleicht noch kinderweihnachtlieder… aber allgemein sind wir nicht so die fans von Weihnachtsmusik...
Pusteblume13
20311 Beiträge
24.08.2018 11:39
Zitat von Cookie88:

Zitat von Pusteblume13:

Ich finde seit Jahren Rock Christmas am Besten.

Ist die gut?

Ich hab schon überlegt die cd von der Chartshow zu bestellen aber wenn die besser ist
24.08.2018 11:43
Zitat von Pusteblume13:

Eindeutig Michael Bublès Christmas Hits Single.
24.08.2018 12:10
Zitat von Pusteblume13:

Ich mag diese hier:

https://www.amazon.de/Christmas-Babyface/dp/B00000 DFTF

Aber ich steh auch eher auf die amerikanischen Weihnachtslieder.
Twinkle
1373 Beiträge
24.08.2018 12:14
Ich habe mir am PC eine Weihnachtsplaylist zusammen gestellt und die auf CD gebrannt
Hannii
141 Beiträge
24.08.2018 12:38
Bei Happy Xmas (war is over) von John Lennon bekomme ich immer Gänsehaut. Das ist für mich das ultimative Weihnachtslied

CD empfehlungen habe ich nicht, ich höre meistens über Spotify Musik
Pusteblume13
20311 Beiträge
24.08.2018 13:00
Zitat von Pantoufle27:

Zitat von Pusteblume13:

Eindeutig Michael Bublès Christmas Hits Single.

Die hab ich und finde sie nicht so toll
Pusteblume13
20311 Beiträge
24.08.2018 13:00
Zitat von Twinkle:

Ich habe mir am PC eine Weihnachtsplaylist zusammen gestellt und die auf CD gebrannt

Das wäre auch eine Idee aber ohne PC schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt