Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
17.07.2013 10:21
Huhu mädels
wir sind heute quasi rausgeworfen worden was ich nicht schade fand aber fands krass das der arzt meinte ja an sich wären sie eine kandidatin auf jeden fall fuer fuenf tage ist mir auch peinlicj aber wir sind voll.wuerden sie entlassen oder verlegen naja bin natuerlich gegangen. der mist ist die haben micj da mit dem stillen sooo verrueckt gemacht und jetzt habe ich einen mega milch einschuss es tut sau weh und die kleine trinkt nicht gescheit aus der einen wos am schlimmsten ist kaum und ja tut höllisch weh und hab angst vor so einer entzündung
deshaln wollte ich mal fragen miasmutti wie du das gemacht hast ? hattest du auch richtig schon den milcjeinschuss ? weiss gar nicht wie man abstillt bei joshua war ja nichts was sich weg bilden musste
wir sind heute quasi rausgeworfen worden was ich nicht schade fand aber fands krass das der arzt meinte ja an sich wären sie eine kandidatin auf jeden fall fuer fuenf tage ist mir auch peinlicj aber wir sind voll.wuerden sie entlassen oder verlegen naja bin natuerlich gegangen. der mist ist die haben micj da mit dem stillen sooo verrueckt gemacht und jetzt habe ich einen mega milch einschuss es tut sau weh und die kleine trinkt nicht gescheit aus der einen wos am schlimmsten ist kaum und ja tut höllisch weh und hab angst vor so einer entzündung
deshaln wollte ich mal fragen miasmutti wie du das gemacht hast ? hattest du auch richtig schon den milcjeinschuss ? weiss gar nicht wie man abstillt bei joshua war ja nichts was sich weg bilden musste
17.07.2013 10:25
stephanie, frag doch mal bei den stillmamas:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/die-stillmamas?page=2954#posting-1329 6031
zum einen hat es da 2 stillberaterinnen und zum anderen kann man dir nicht nur beim stillen, sondern auch beim abstillen helfen, wenn das gewollt ist
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/die-stillmamas?page=2954#posting-1329 6031
zum einen hat es da 2 stillberaterinnen und zum anderen kann man dir nicht nur beim stillen, sondern auch beim abstillen helfen, wenn das gewollt ist
17.07.2013 10:44
milch war zwar wohl genug da (bin auf fast D geachsen), aber es kam nur minimal was
um dem ganzen dann ein end zu setzen bin ich einen tag nach der entlassungg zum FA, hab mir die abstillpille geben lassen und madame und ich hatten beide unsere ruhe
und weil madame eh nie richtig getrunken hat, war die umstellung auf flasche kein problem. sie hat dann auch direkt 50ml getrunken und war dann das erste mal richtig satt.
um dem ganzen dann ein end zu setzen bin ich einen tag nach der entlassungg zum FA, hab mir die abstillpille geben lassen und madame und ich hatten beide unsere ruhe
und weil madame eh nie richtig getrunken hat, war die umstellung auf flasche kein problem. sie hat dann auch direkt 50ml getrunken und war dann das erste mal richtig satt.
17.07.2013 10:45
achso, und selbst beim abstreichen kam nix bei mir, also muss da was kaputt sein. normal war das jedenfalls nicht.
mein FA hat da nix weiter zu gesagt und gut wars für mich. bin dann ja auch wieder von D auf C und da bin ich geblieben (hatte vorher ne gute A-B )
mein FA hat da nix weiter zu gesagt und gut wars für mich. bin dann ja auch wieder von D auf C und da bin ich geblieben (hatte vorher ne gute A-B )
17.07.2013 10:49
Stephanie in welchen Kh warst du denn ?
Für mich wäre son rausschmiss nichts
So wir haben uns entschlossen Mini mal wieder ein neues Bett zu kaufen und das hochbett erstmal im Keller zustellen.
Zudem werden wir nachher Schlafzimmer und Kinderzimmer tauschen
Aber erst werd ich mal gleich einkaufen, was sich als schwierig entpuppt da Männe bei der Essens frage immer : keine ahnung antwortet
Für mich wäre son rausschmiss nichts
So wir haben uns entschlossen Mini mal wieder ein neues Bett zu kaufen und das hochbett erstmal im Keller zustellen.
Zudem werden wir nachher Schlafzimmer und Kinderzimmer tauschen
Aber erst werd ich mal gleich einkaufen, was sich als schwierig entpuppt da Männe bei der Essens frage immer : keine ahnung antwortet
17.07.2013 10:58
kann mir jemand den clear blue digi erklären?
ich blick durch die beschreibung nicht recht durch
ich wollt morgen früh drauf pullern, das sag ich mal zuerst
also, egal was das ding mir morgen anzeigt (ich geh mal von 3+ aus) muss ich noch 14 tage dazu rechnen ... oder wie? oder eben der zeigt negativ an
@laura wenn das hochbett nicht mehr gebraucht wird bis mia so weit ist ... darf ichs dir dann abkaufen? ich find das unheimlich geil
ich blick durch die beschreibung nicht recht durch
ich wollt morgen früh drauf pullern, das sag ich mal zuerst
also, egal was das ding mir morgen anzeigt (ich geh mal von 3+ aus) muss ich noch 14 tage dazu rechnen ... oder wie? oder eben der zeigt negativ an
@laura wenn das hochbett nicht mehr gebraucht wird bis mia so weit ist ... darf ichs dir dann abkaufen? ich find das unheimlich geil
17.07.2013 11:00
Mensch drauf pieseln in die ecke legen und fertig
Bzw piesel ich immer im Becher, tunk das ding darin ein und gut ist
Haha klar
Bzw piesel ich immer im Becher, tunk das ding darin ein und gut ist
Haha klar
17.07.2013 11:01
Gerade entdeckt, hab ich heute abend ws zu lesen- finde ich voll cool!
So was sollten wir auch mal machen.... Einfach um mal zu sehen wo das Geld bleibt....
So was sollten wir auch mal machen.... Einfach um mal zu sehen wo das Geld bleibt....
17.07.2013 11:01
Also was die Wochenbestimmung anbelangt, die versteh ich auch nicht
17.07.2013 11:04
Zitat von Acacia_Wayne:
wie man einen test benutzt ist mir schon klar süße so weit ist es bei mir dann nu doch nicht
ich meinte jetzt wirklich die wochenbestimmung, da blick ich nicht recht durch
ich hab auch nen normalen hier liegen, wenn der positiv ist mach ich den clear blue damit ich weiss auf was ich mich einstellen muss beim FA.
warum wollt ihr eigentlich ein neues bett kaufen? das ist doch noch so neu
17.07.2013 11:04
Zitat von Acacia_Wayne:
na die zählen vom ES aus...das heißt der doc rechnet noch mal 2 Wochen drauf...da die ja von der letzten Mens ausgehen
1-2 heißt 3-4 Woche also max 5 ssw
2-3 heit 4-5 Woche also max 5 ssw
und 3+ heißt alles was darüber ist ab 6 ssw+
17.07.2013 11:05
Zitat von Freakypedia:
Gerade entdeckt, hab ich heute abend ws zu lesen- finde ich voll cool!
hallo und willkommen
17.07.2013 11:06
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Acacia_Wayne:
na die zählen vom ES aus...das heißt der doc rechnet noch mal 2 Wochen drauf...da die ja von der letzten Mens ausgehen
woher weiss der test denn meinen eisprung?
hach ist das verwirrend ... du sagst mir morgen einfach wie weit ich vermutlich bin wenn das ding positiv ist
rest macht der FA
17.07.2013 11:07
Naja wir wollten es nur zwei/ drei Jahre einmotten.
Bastian spielt damit gerne klar, aber das ist nicht Sinn der Sache.
Es nimmt Platz weg.
Und ich will einfach ein Bett wo ich mich daneben legen kann bis er einschläft
Bastian spielt damit gerne klar, aber das ist nicht Sinn der Sache.
Es nimmt Platz weg.
Und ich will einfach ein Bett wo ich mich daneben legen kann bis er einschläft
17.07.2013 11:08
Zitat von MiasMutti:na die gehen von der durchschnittlichen HCG-konzentrationen in der bestimmten Wochen aus...
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Acacia_Wayne:
woher weiss der test denn meinen eisprung?
hach ist das verwirrend ... du sagst mir morgen einfach wie weit ich vermutlich bin wenn das ding positiv ist
rest macht der FA
ich hatte beim letzten Abgang 3+ bei ES+10, daher ging die FA von Zwillingen aus
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt