Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
11.07.2013 19:51
Zitat von Viala:
Stephanie: doch, ich hab dabei u.a. auch ans Geld gedacht
einfach weil ich wusste, ich will 2 kinder... mindestens... ein paar andere Vorteile sind auch dabei, klar... aber das finanzielle war mit ein Pluspunkt
Ja deshalb sagte ich ja das auch unter anderem daran gedacht wird aber das ja nichts damit zu tun hat,dass man seinem Kind damit etwas schlechtes möchte das wollte ich damit gesagt haben
Und im Endeffekt wer achtet heut zu Tage nicht aufs Geld ? Auch wenn Kindergeld für die Kinder sind aber ich denke das keine Mama ihrem Kind damit etwas schlechtes mochte
11.07.2013 19:53
Zitat von Stephanie19:
Zitat von Viala:
einfach weil ich wusste, ich will 2 kinder... mindestens... ein paar andere Vorteile sind auch dabei, klar... aber das finanzielle war mit ein Pluspunkt
Ja deshalb sagte ich ja das auch unter anderem daran gedacht wird aber das ja nichts damit zu tun hat,dass man seinem Kind damit etwas schlechtes möchte das wollte ich damit gesagt haben Und im Endeffekt wer achtet heut zu Tage nicht aufs Geld ? Auch wenn Kindergeld für die Kinder sind aber ich denke das keine Mama ihrem Kind damit etwas schlechtes mochte
achsooooo hups... hab ich komplett anders verstanden sry
11.07.2013 19:54
Zitat von Viala:
Zitat von Stephanie19:
Zitat von Viala:
Ja deshalb sagte ich ja das auch unter anderem daran gedacht wird aber das ja nichts damit zu tun hat,dass man seinem Kind damit etwas schlechtes möchte das wollte ich damit gesagt haben Und im Endeffekt wer achtet heut zu Tage nicht aufs Geld ? Auch wenn Kindergeld für die Kinder sind aber ich denke das keine Mama ihrem Kind damit etwas schlechtes mochte
achsooooo hups... hab ich komplett anders verstanden sry
Kein Problem war auch bisschen seltsam formuliert
11.07.2013 20:25
ahoi!!
ich will stoffwindeln weil ich, wie schon geschrieben, was dagegen hab etwas zu kaufen um es dann in die tonne zu kloppen
aber wie das beim ersten kind so ist, man kauft viel unnützen kram und ärgert sich später
meine top 3 sind da:
-wegwerfwindeln
-kinderwagen
-unmengen an spielzeug
da ich dem stillen bei nr. 2 jetzt schon abgesagt hab kommen als punkt 4 noch still-bhs und als nr.5 still oberteile auf die liste.
für teuer geld gekauft bei mia und die shirts trag ich jetzt noch und die bh`s hab ich verschenkt ... ungetragen natürlich
irgendwie hab ich schlechte laune ich weiss nicht wieso ... mich regt gad alles auf -.-
mein kind nervt, meine ellis nerven, mein mann nervt und zur krönung ... ich geh mir selbst grad tierisch auf den sack
ich saß grad 20 minuten im schlafzimmer und hab geheult und warum? weil keiner gucken gekommen ist wo ich bin
wat macht mia? heult mit die dumme kuh und will nicht wieder einschlafen ... ich glaub ich geh gleich ne runde spazieren
bääh! kennt ihr so tage wo alles scheiße ist?
ich will stoffwindeln weil ich, wie schon geschrieben, was dagegen hab etwas zu kaufen um es dann in die tonne zu kloppen
aber wie das beim ersten kind so ist, man kauft viel unnützen kram und ärgert sich später
meine top 3 sind da:
-wegwerfwindeln
-kinderwagen
-unmengen an spielzeug
da ich dem stillen bei nr. 2 jetzt schon abgesagt hab kommen als punkt 4 noch still-bhs und als nr.5 still oberteile auf die liste.
für teuer geld gekauft bei mia und die shirts trag ich jetzt noch und die bh`s hab ich verschenkt ... ungetragen natürlich
irgendwie hab ich schlechte laune ich weiss nicht wieso ... mich regt gad alles auf -.-
mein kind nervt, meine ellis nerven, mein mann nervt und zur krönung ... ich geh mir selbst grad tierisch auf den sack
ich saß grad 20 minuten im schlafzimmer und hab geheult und warum? weil keiner gucken gekommen ist wo ich bin
wat macht mia? heult mit die dumme kuh und will nicht wieder einschlafen ... ich glaub ich geh gleich ne runde spazieren
bääh! kennt ihr so tage wo alles scheiße ist?
11.07.2013 20:34
jap... hab hier auch so nen tag
essen in der menge verschätzt, milch übergekocht, Kind knallt zahnbedingt wieder alle windeln voll, mir fällt ALLES aus der Hand... und männe zockt, statt mich zu trösten misttag...
essen in der menge verschätzt, milch übergekocht, Kind knallt zahnbedingt wieder alle windeln voll, mir fällt ALLES aus der Hand... und männe zockt, statt mich zu trösten misttag...
11.07.2013 20:53
eben, wenn sich sonst keiner erbarmt
jut das wir immernoch uns haben wa?
jut das wir immernoch uns haben wa?
11.07.2013 21:13
Kenne ich leider auch diese Tage besonders jetzt in der Schwangerschaft
Fühl dich mal umarmt
Fühl dich mal umarmt
11.07.2013 21:21
kommt, wir treffen uns alle und machen das MC-gruppenumarmen und trösten
aber hab grad ne lustige beschäftigug gefunden
kennt ihr das noch aus der schulzeit? taschentücher-spucke-kügelchen durch nen strohhalm schießen?
männe sitzt vor mir am pc und tickt gleich aus ich beömmel mich hier voll
kennt ihr das noch aus der schulzeit? taschentücher-spucke-kügelchen durch nen strohhalm schießen?
11.07.2013 21:24
Ich hab auch nie behauptet das alle Stoffwickler sparen wollen
sorry wenns so rueber kam.
11.07.2013 21:25
Zitat von MiasMutti:
kommt, wir treffen uns alle und machen das MC-gruppenumarmen und trösten
Haha du bist zu geil Muss so oft lauthals loslachen bei deinen Einträgen wenn's um deinen Mann geht echt zu geil
11.07.2013 21:26
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich hab auch nie behauptet das alle Stoffwickler sparen wollen
Habe keine böse Absicht vermutet
11.07.2013 21:29
du machst Sachen
Meiner hat aufgehört mit zocken und hat mir den kleinen abgenommen leider will oder kann er nicht schlafen... also geht's gleich wieder zu dritt ins bett...
@acacia: hab ich auch nicht so aufgefasst
Meiner hat aufgehört mit zocken und hat mir den kleinen abgenommen leider will oder kann er nicht schlafen... also geht's gleich wieder zu dritt ins bett...
@acacia: hab ich auch nicht so aufgefasst
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt