Mütter- und Schwangerenforum

!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!

Gehe zu Seite:
julia88
8432 Beiträge
21.04.2013 20:13
Zitat von sandra89:

Sehen echt schön aus, aber eine Sucht besteht auf jeden Fall

mist, was folgen jetzt für Therapiemaßnahmen?
Mojag85
1598 Beiträge
22.04.2013 15:01
Zitat von Presilla:

Zitat von ashriel:

Zitat von Presilla:

Zitat von ashriel:

Hallo

Darf ich mitmachen?

Eigentlich gehe ich immer zur Nageltante, weil meine Nägel so dünn sind hält kein Nagellack... Deswegen lasse ich mir Gel machen. Ich fand die Standard-Nägel aber irgendwie auf die Dauer langweilig und etwas ausgefallenes erklären, ist schwer und am Ende teuer.

Deswegen habe ich mir jetzt ein Set gekauft und habe so viele Ideen. Heute müsste ich erstmal testen ob ich das überhaupt allein hinbekomme.

Hier mein erster Versuch mit Termogel, das wechselt je nach Temperatur die Farbe. Durch die unterschiedliche Temperatur zwischen Nagelbett und Spitze entsteht ein schöner Ombreeffekt. Einen Nagel habe ich Uni lackiert, dann habe ich immer einen Farbtupfer. Es ist noch nicht perfekt, aber ich bin erstaunt wie gut das geklappt hat

Sieht hübsch aus wobei ich finde, dass du beim Ringfinger (?) die Ecken mehr abgerundet hast, als bei den anderen oder wirkt das nur so?

Meine Nägel waren auch so dünn und sind immer abgeblättert. Mit der Nagelkur halten sie jetzt ganz gut. Vorher musste ich mich nur stoßen und er war ab. letzthin hab ich mienen Nagel beim Nagelbett umgebogeb (ausversehen) aber er hatte keinen einzigen Einriss!! Sie sind wesentlich stärker als vorher!! Ich kann die Kur nur empfehlen!

Danke das sie unterschiedlich gefeilt sind, ist gut möglich. Bin da noch nicht so geübt. Die Wölbung habe ich auch noch nicht so gut hinbekommen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister

Für solche Kuren hatte ich irgendwie nie die Geduld. Biotin hat mir zeitweise gut geholfen.

Das stimmt war ja auch nicht böse gemeint

Ach, die geht ja nur zwei Wochen. Einmal am Tag lackieren und am 3. Tag wird alles abgemacht. Dann wieder 3 Tage lackieren etc. Das geht echt schnell und einfach^^

Welche Kur nimmst du den?? Ich hab nämlich auch total schwierigkeiten mit brüchigen Nägeln
yoshi91
7042 Beiträge
22.04.2013 15:05
Zitat von Mojag85:

Zitat von Presilla:

Zitat von ashriel:

Zitat von Presilla:

...

Danke das sie unterschiedlich gefeilt sind, ist gut möglich. Bin da noch nicht so geübt. Die Wölbung habe ich auch noch nicht so gut hinbekommen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister

Für solche Kuren hatte ich irgendwie nie die Geduld. Biotin hat mir zeitweise gut geholfen.

Ach, die geht ja nur zwei Wochen. Einmal am Tag lackieren und am 3. Tag wird alles abgemacht. Dann wieder 3 Tage lackieren etc. Das geht echt schnell und einfach^^

Welche Kur nimmst du den?? Ich hab nämlich auch total schwierigkeiten mit brüchigen Nägeln

presi,ich bin mal so frech und antworte.

ich habe die selbe kur genommen.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=mira cle%20nails%20&source=web&cd=3&cad=rja &ved=0CFwQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.amazon .de%2FOffice-Martinett-MIRACLE-Nails-Nagelhaerter% 2Fdp%2FB003ODNGDI&ei=UjV1Ub-8DMmWtQao1oGwDg&am p;usg=AFQjCNEflr__Z6nnHjvV0mwrfUGiTxROWg
Mojag85
1598 Beiträge
22.04.2013 15:07
Zitat von yoshi91:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Presilla:

Zitat von ashriel:

...

presi,ich bin mal so frech und antworte.

ich habe die selbe kur genommen.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=mira cle%20nails%20&source=web&cd=3&cad=rja &ved=0CFwQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.amazon .de%2FOffice-Martinett-MIRACLE-Nails-Nagelhaerter% 2Fdp%2FB003ODNGDI&ei=UjV1Ub-8DMmWtQao1oGwDg&am p;usg=AFQjCNEflr__Z6nnHjvV0mwrfUGiTxROWg

Super vielen lieben dank.
22.04.2013 15:33
Ich war gestern so motiviert und hatte eine tolle Idee. Wollte alle Nägel schwarz machen und auf den Ringfinger schwarze Palietten... ABER der Lack wollte nicht hart werden unter der UV-Lampe. Nach 3 Versuchen und komplett schwarzen Händen habe ich aufgegeben....

Jetzt haben sie silber Glitzer bekommen:

Auch ganz schick für die Gala am Freitagabend.

Im Nachhinein bin ich auch schlauer. Der Lack muss, warum auch immer, an der Luft trocknen. Obwohl ich dachte das es ein UV Lack ist... Naja, jetzt bin ich schlauer Mache die jetzt aber nicht wieder neu, meine Nagelhaut wirds mir danken...
yoshi91
7042 Beiträge
22.04.2013 15:50
Zitat von ashriel:

Ich war gestern so motiviert und hatte eine tolle Idee. Wollte alle Nägel schwarz machen und auf den Ringfinger schwarze Palietten... ABER der Lack wollte nicht hart werden unter der UV-Lampe. Nach 3 Versuchen und komplett schwarzen Händen habe ich aufgegeben....

Jetzt haben sie silber Glitzer bekommen:

Auch ganz schick für die Gala am Freitagabend.

Im Nachhinein bin ich auch schlauer. Der Lack muss, warum auch immer, an der Luft trocknen. Obwohl ich dachte das es ein UV Lack ist... Naja, jetzt bin ich schlauer Mache die jetzt aber nicht wieder neu, meine Nagelhaut wirds mir danken...

was ist das für ein lack? das viele glitzer gefällt mir.
sunnymaus4
1184 Beiträge
22.04.2013 15:59
sehen supi aus
Presilla
17804 Beiträge
22.04.2013 18:50
Kein Problem Yoshilein genau die ist es ich war aber sehr nachlässig die letzten Wochen xD muss mich jetzt mal dran setzen und wieder jeden Tag pinseln damit!!!

Ich find das Glitzer auch toll
angeleyes
3239 Beiträge
24.04.2013 17:35

Ich kann mich nicht entscheiden
24.04.2013 21:47
Zitat von angeleyes:

ich find beide schick, würde aber den oberen nehmen,weil ich nicht so auf blau stehe
24.04.2013 21:54
Zitat von angeleyes:

Ich würd den unteren nehmen, aber auch nur, weil ich keinen roten Lack mag
28.04.2013 21:21
Hier meine "Neuen"
MamaBelli
18863 Beiträge
29.04.2013 20:34
Zitat von Sunshine139:

Hier meine "Neuen"

Sieht nach ner Menge Aua aus
Schauen ganz nett aus, aber scheinbar ein wenig viel befeilt den NN, oder siehts nur so aus ?
MamaBelli
18863 Beiträge
29.04.2013 20:37
Meine sind seit Wochen rot!
Hab mich so verliebt in Fullcover das ich nichts anderes mehr will ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt