!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!
11.03.2013 10:52
@ladybird
das war der blaue von p2 (570 so cool) kombiniert mit dem special effect topper von essence (16 cool breeze)
nur glitter geht echt schwer wieder ab -.-
das war der blaue von p2 (570 so cool) kombiniert mit dem special effect topper von essence (16 cool breeze)
11.03.2013 10:54
Zitat von Umi:
@ladybird
ich weiß
gefällt mir trotzdem echt gut
11.03.2013 10:59
Zitat von Ladybird686:
Zitat von Umi:
@ladybird
ich weiß
gefällt mir trotzdem echt gut
ich will mir noch den anderen mit dem silbernen glitter holen , um den verlauf mal zu probieren. das geht mit dem hier nicht, das ist zu wenig glitter auf zu viel lack. aber coll war die kombi dennoch
11.03.2013 13:08
Ich wollte mir ja auch noch ein paar Sandlacke holen, da der echt super lang hält. Aber es gab keine mehr. Ich war in 3 DM Läden alles weg.
Diese Woche sind bei uns im K-Land die Maybelline Color Show Lacke im Angebot... Ich glaube da komm ich auch nicht wirklich dran vorbei.
Diese Woche sind bei uns im K-Land die Maybelline Color Show Lacke im Angebot... Ich glaube da komm ich auch nicht wirklich dran vorbei.
11.03.2013 15:23
Huhu Mädels, also erst mal ich komm aus BAWÜ wenn auch nur noch bis ende des Jahres dann geht es wieder nach Hause zurück ab in den Norden.
Nach 9 Jahren reichen mir die Schwaben
Jetzt zum eigentlichen Thema ich muss meine Nägel heute neu machen und bin mal gespannt wieviel Stunde ich brauchen werde.
Zum Thema Männer meiner ist fast noch schlimmer wie ich. Der will immer gerne neues Ausprobieren und meist kommt er auch mit neuen Lacken an
Nach 9 Jahren reichen mir die Schwaben
Jetzt zum eigentlichen Thema ich muss meine Nägel heute neu machen und bin mal gespannt wieviel Stunde ich brauchen werde.
Zum Thema Männer meiner ist fast noch schlimmer wie ich. Der will immer gerne neues Ausprobieren und meist kommt er auch mit neuen Lacken an
11.03.2013 17:47
Zitat von Ladybird686:
Zitat von julia88:
Mädchenfarben <3
Wow, echt toll geworden
Danke mit dem Pinsel von essence klappt das echt gut und schnell geht's auch
11.03.2013 19:26
Neuigkeiten:
War heut wieder im Dm hier in der Stadt und hab mir die Marktleiterin zur seite genommen, und wisst ihr was?
In ein paar wochen wird hier auch endlich das P2 regal aufgebaut
Und das Essence regal wird erweitert
War heut wieder im Dm hier in der Stadt und hab mir die Marktleiterin zur seite genommen, und wisst ihr was?
In ein paar wochen wird hier auch endlich das P2 regal aufgebaut
Und das Essence regal wird erweitert
12.03.2013 09:41
Hey ihr lieben Nagellack suchtis echt tolle Sachen habt ihr da gezeigt
Ich Hab mir vor paar tagen neue Lacke bestellt freu mich schon soooooo kann's kaum erwarten hoffe das dauert net so lange bis die bei mir Eintreffen
Ich Hab mir vor paar tagen neue Lacke bestellt freu mich schon soooooo kann's kaum erwarten hoffe das dauert net so lange bis die bei mir Eintreffen
12.03.2013 13:09
ich glaube meine nagelkur schlägt nicht an.
die nägel reißen immer wieder bis zur nagelhaut auf.
jeden kleinen riss muss ich wieder wegfeilen,weil ich sonst überall hängen bleibe.
ich glaube ich hab zu oft hintereinander lackiert.
insgesamt sind 7 nägel eingerissen.manche haben sogar mehr als einen riss.
eure nägel sehen wieder echt toll aus.
jeden kleinen riss muss ich wieder wegfeilen,weil ich sonst überall hängen bleibe.
12.03.2013 14:07
Zitat von julia88:
Zitat von Ladybird686:
Zitat von julia88:
Mädchenfarben <3
Wow, echt toll geworden
Danke mit dem Pinsel von essence klappt das echt gut und schnell geht's auch
ich find die nägel ja sehr schön
12.03.2013 14:27
Zitat von yoshi91:
Wie lang machst du die denn schon?
12.03.2013 14:31
Zitat von yoshi91:
autsch... das tut mir leid :/
was benutzt du noch gleich?
12.03.2013 14:47
Zitat von yoshi91:
Wurde dir gern einen Ratschlag geben. Kann ich aber nicht. Kenn mich mit sowas nicht aus weil ich mich mit dem Problem zum Glück ni rumplagen muss.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt