Mütter- und Schwangerenforum

!!!Zeigt mir eure Lackierten Fingernägel!!!

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
05.03.2013 19:55
Das sind diese Beiden:

Also ich kann "mitfühlen" wegen dem Schmiergelpapier
05.03.2013 20:03
Zitat von Sep-Mama-08:

Das sind diese Beiden:

Also ich kann "mitfühlen" wegen dem Schmiergelpapier

ah cool...dacht ich mir
dann viel Spaß beim entfernen
den silbernen Topcoat hab ich auch...echt n Krampf den runter zu bekommen...ich glaub den lilanen werd ich mir auch noch holen...gefällt mir
Da du ja Klarlack drüber hast fühlt es sich doch bestimmt nicht mehr so arg wie "Schnörkelpapier" an oder ?!
Bin am überlegen ob ich auch Klarlack drüber pinsel...
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
05.03.2013 20:05
Ich "freue" mich auch schon auf´s runter machen

Ich habe eben nochmal Klarlack drauf gemacht (ist sicher schon die 3. Schicht) und es wird langsam besser
05.03.2013 20:18
Zitat von julia88:

Zitat von littl18:

Ich war gestern auch bei dm und alle neuen Lacke waren schon wieder alle

das is ja doof hier waren nur die sandlacke teilweise ausverkauft.

Sandlacke sind bei uns immer ausverkauft.. egal wann ich da bin, immer ist das Regal von denen leer
05.03.2013 20:19
Zitat von Umi:

Zitat von julia88:

den top coat hab ich auch, der ist echt super
und vor dem glitterlack stand ich heute auch
bei mir ist es aber die 570 von p2 geworden dank alica

05.03.2013 20:19
Zitat von Ladybird686:

kennt ihr den?!
Bei uns war das Regal auch leer, ich hatte allerdings das Glück das es gerade aufgefüllt wurde
der Lack ist der Hammer find es nur extremst ungewohnt das sich die Nägel jetzt wie feines Sandpapier anfühlen

PFFF! Dafür geht's auf die Ignore

Super schaut er aus! Ich will auuuuuuch
julia88
8432 Beiträge
05.03.2013 20:39
Da ich mich nicht entscheiden konnte: Daumen und ringfinger sandlack, und beim rest p2 120 urban queen

Macht man über den sandlack noch nen top coat, oder macht das den Effekt kaputt?
Umi
Umi
43308 Beiträge
05.03.2013 20:42
Zitat von julia88:

Da ich mich nicht entscheiden konnte: Daumen und ringfinger sandlack, und beim rest p2 120 urban queen

Macht man über den sandlack noch nen top coat, oder macht das den Effekt kaputt?

probiers aus, aber wenn du ihn ganz dünn machst gehts denk ich..
Suada
198 Beiträge
05.03.2013 20:47
Wieso wollt ihr denn alle über den Sandlack Überlack drauf machen???

Klar ist es ungewohnt und fühlt sich komisch an aber ich finde den Lack einfach klasse. Und ich würde nie auf die Idee kommen und da ein Überlack drauf klatschen....
05.03.2013 20:49
Zitat von Suada:

Klar ist es ungewohnt und fühlt sich komisch an aber ich finde den Lack einfach klasse. Und ich würde nie auf die Idee kommen und da ein Überlack drauf klatschen....

Würd ich jetzt irgendwie auch nicht
Überlack bringt das ganze ja dann auch noch zum "Glänzen" und das passt mit dem Sandlack noch gar nit zusammen. Ohne schaut des viel schöner aus!
Suada
198 Beiträge
05.03.2013 20:55
Zitat von Alica:

Zitat von Suada:

Überlack bringt das ganze ja dann auch noch zum "Glänzen" und das passt mit dem Sandlack noch gar nit zusammen. Ohne schaut des viel schöner aus!

unterschreibe ich sooooo
julia88
8432 Beiträge
05.03.2013 21:31
Zitat von Suada:

Zitat von Alica:

Zitat von Suada:

unterschreibe ich sooooo

ich hab auch keinen drüber jetzt, wollt nur wissen, ob man das macht, oder nicht aber dann lass ichs wohl
05.03.2013 21:43
Zitat von Suada:

Zitat von Alica:

Zitat von Suada:

unterschreibe ich sooooo

Ich will den ja ni zum glänzen bringen. Nur eben überlacken damit der ni glei wieder nach zwei drei Tagen abplatzt :-/
Und Top"Sand"Coat gibt's leider ni
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
05.03.2013 21:46
Zitat von Ladybird686:

Zitat von Suada:

Zitat von Alica:

Zitat von Suada:

unterschreibe ich sooooo

Ich will den ja ni zum glänzen bringen. Nur eben überlacken damit der ni glei wieder nach zwei drei Tagen abplatzt :-/
Und Top"Sand"Coat gibt's leider ni

So geht es mir auch. Ich habe nicht alle 2 Tage Zeit und Lust die Nägel neu zu machen....
Winterstiefel
3505 Beiträge
05.03.2013 23:17
@Julia

Das beige-grau ist sehr schön! Finde ich toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt