Mütter- und Schwangerenforum

❀Style-Thread❀

Gehe zu Seite:
14.06.2012 15:29
Gwen, das Kleid ist wirklich hübsch. Bin gespannt, wie es dann auf der Hochzeit aussieht. Ich hoffe, du lässt uns dran teilhaben

Love, wimpernpulver gibt es von essence (kostet um die 4 Euro), ist in einem Döschen, dazu ist ein applikator, zum Auftagen. Das wimpernpulver dient, um schönere vollere Wimpern zu machen, ohne Fliegenbeine zu haben. Bei dem Döschen muss man aufpassen, dass man nicht zu viel auf die wimpern macht, sonst kann es sich auch schon mal im Gesicht verteilen (bekommt man aber ganz einfach wieder ab).

Das gleiche gibt es auch von misslyn (Douglas), dass sieht allerdings aus wie ein Mascara. Den Preis kenne ich nicht. Ist aber bestimmt auch sehr gut.

Ich habe das von essence und bin damit zufrieden.
babylove87
475 Beiträge
14.06.2012 16:32
Zitat von Jana1985:

Love, wimpernpulver gibt es von essence (kostet um die 4 Euro), ist in einem Döschen, dazu ist ein applikator, zum Auftagen. Das wimpernpulver dient, um schönere vollere Wimpern zu machen, ohne Fliegenbeine zu haben. Bei dem Döschen muss man aufpassen, dass man nicht zu viel auf die wimpern macht, sonst kann es sich auch schon mal im Gesicht verteilen (bekommt man aber ganz einfach wieder ab).

Das gleiche gibt es auch von misslyn (Douglas), dass sieht allerdings aus wie ein Mascara. Den Preis kenne ich nicht. Ist aber bestimmt auch sehr gut.

Ich habe das von essence und bin damit zufrieden.

oh cool, danke jana!!
wie war übrigens dein date?
14.06.2012 17:41
Mein Date war toooooooll !!! !
Bin verliebt ... Danke der Nachfrage !
14.06.2012 19:35
Zitat von zartbitter:

so, wenn hier jeder werbung macht, dann will ich auch
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwisch en-liebe-wahnsinn-zarti%C2%B4s-weg-die-zweisamkeit ?page=112

Gruppenzwang
babylove87
475 Beiträge
14.06.2012 22:25
Zitat von Jana1985:

Mein Date war toooooooll !!! !
Bin verliebt ... Danke der Nachfrage !

oh das ist ja toll
verliebtsein ist ein schönes gefühl!
drücke dir die daumen, dass auch alles klappt!!!
zartbitter
46787 Beiträge
15.06.2012 09:08
Zitat von Alica:

Zitat von zartbitter:

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwisch en-liebe-wahnsinn-zarti%C2%B4s-weg-die-zweisamkeit ?page=112

Gruppenzwang

he he, voll und danke für den kommentar
babylove87
475 Beiträge
15.06.2012 09:42
morgen mädels,
ich will keine werbung machen, nur ein tipp abgeben
bei agnes b läuft im mom aktion "5 produkte deiner wahl für nur 30 euro" egal was die produkte in wirklichkeit kosten. ich hab wieder was bestellt.... bei sowas kann ich nicht widerstehen
15.06.2012 09:46
auf die Gefahr hin als Ökotussi abgestempelt zu werden: ICH SCHMINKE TIERVERSUCHSFREI ! wollt ich nur mal einwerfen : D

15.06.2012 09:52
Zitat von zartbitter:

Zitat von Alica:

Zitat von zartbitter:

Gruppenzwang

Hatte ich ne Wahl?

Ne immer gern, hab deinen Thread ja schon frühe mal gesehen und ihn auch immer mal wieder angeklickt... aber isch bin soo schüchtern und hab misch nischt getraut was zu schreibön
15.06.2012 09:53
Zitat von Lilly255:

auf die Gefahr hin als Ökotussi abgestempelt zu werden: ICH SCHMINKE TIERVERSUCHSFREI ! wollt ich nur mal einwerfen : D

Na, wieso denn abgestempelt? ^^
Wenn ich des richtig in erinnerung hab, schaut unsere liebe Bel (wo steckt sie eigtl?!) auch drauf das es Tierversuchsfrei bleibt

Und ausserdem, ist das ja eh was tolles... ich finds immer so schrecklich wie Tiere gequält werden nur damit wir uns schick machen können... geht gar nit
mawa86
1080 Beiträge
15.06.2012 10:31
Zitat von Lilly255:

Warum Ökotussi?! Ist doch lobenswert
zartbitter
46787 Beiträge
15.06.2012 10:38
Zitat von Alica:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Alica:

Zitat von zartbitter:

Gruppenzwang

Hatte ich ne Wahl?

Ne immer gern, hab deinen Thread ja schon frühe mal gesehen und ihn auch immer mal wieder angeklickt... aber isch bin soo schüchtern und hab misch nischt getraut was zu schreibön

lol - ach quatsch - bei mir sind alle willkommen, es darf ironisch und sarkastisch geschrieben werden... es darf geschimpft und geschmunzelt werden und seit einiger zeit MUSS sich jeder meine rosarote herzchenwelt antun
yoshi91
7054 Beiträge
15.06.2012 11:07
gwen!!! dein kleid lässt mich nicht mehr los. obs sowas auch in nem ganz dunklem blau gibt? das wäre ja der hammer für später.

ich heule gerade....
ich bin frisch geschminkt und habe schon wieder irgendein fussel oder haar im auge und finde es nicht!!! -.-
jetzt ist der ganze mist schon wieder verschmiert. -.-

Gwen85
18465 Beiträge
15.06.2012 11:20
Zitat von yoshi91:

gwen!!! dein kleid lässt mich nicht mehr los. obs sowas auch in nem ganz dunklem blau gibt? das wäre ja der hammer für später.

ich heule gerade....
ich bin frisch geschminkt und habe schon wieder irgendein fussel oder haar im auge und finde es nicht!!! -.-
jetzt ist der ganze mist schon wieder verschmiert. -.-

Das Kleid gibts auch in dunkelblau. Geh noch mal auf den Link, dann siehste es
yoshi91
7054 Beiträge
15.06.2012 11:25
ich hab gestern nur drüber gehuscht und gedacht es ist ain ganz dunkles türkis.

oookeeeey,die hälfte des outfits für die hochzeit,in 3 oder mehr jahren,ist gefunden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt