Mütter- und Schwangerenforum

❀Style-Thread❀

Gehe zu Seite:
babylove87
475 Beiträge
14.06.2012 11:35
Zitat von Gwen85:

Zitat von babylove87:

uuiii das ist ja schönes kleid, aber wolltest du nicht weißes kleid?
die schuhe sind auch toll. sehr vorteilhaft, dass der absatz klein ist, bekommst keine scherzende füße
uuiiii da bin ich ja auf das gesamte outfit mit frisur und make-up gespannt

Ich habe mir das Kleid gekauft, welches mir am besten gefiel und steht.
Und in weiß habe ich mich echt nicht wohl gefühlt, auch nich in creme oder Champanger.. Das Kleid ist toll... es mach ne Hammer Figur und die Farbe gefällt mir weils irgendwie zweifarbig ist und einfach mal was anderes

um gottes willen, dass sollte keine verurteilung sein
das ist vollkommen in ordnung. ich finde das kleid sehr schön. es war keine böse absicht, war nur neugierig, weil ja die meisten in weiß heiraten wollen.... sorry, falls es falsch rüberkam
Gwen85
18465 Beiträge
14.06.2012 11:42
Zitat von babylove87:

Zitat von Gwen85:

Zitat von babylove87:

uuiii das ist ja schönes kleid, aber wolltest du nicht weißes kleid?
die schuhe sind auch toll. sehr vorteilhaft, dass der absatz klein ist, bekommst keine scherzende füße
uuiiii da bin ich ja auf das gesamte outfit mit frisur und make-up gespannt

Ich habe mir das Kleid gekauft, welches mir am besten gefiel und steht.
Und in weiß habe ich mich echt nicht wohl gefühlt, auch nich in creme oder Champanger.. Das Kleid ist toll... es mach ne Hammer Figur und die Farbe gefällt mir weils irgendwie zweifarbig ist und einfach mal was anderes

um gottes willen, dass sollte keine verurteilung sein
das ist vollkommen in ordnung. ich finde das kleid sehr schön. es war keine böse absicht, war nur neugierig, weil ja die meisten in weiß heiraten wollen.... sorry, falls es falsch rüberkam

Hab ich auch nicht so aufgefasst.
Ich finde weiß auch toll wem es steht, doch an mir gefiel mir kein weißes Kleid, da ich ohnehin schon sehr blass bin und weiß auch echt aufträgt und was für sehr sehr schlanke Bräute ist. Das ist nur meine Meinung. Kannst doch ruhig neugierig sein. Bin ich ja auch.
14.06.2012 12:13
Zitat von Gwen85:

Moin Mädels!
Das ist mein Kleid
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/luxuar/abendkl eid-mit-ziersteinbesatz-8349091_10/.5

Die Schuhe:
http://www.zalando.de/tamaris-riemchensandalette-s ilver-ta111b05b-104.html?wmc=COM_13467

Und was meint ihr?
Nach der Hochzeit bekommt ihr Bilder von mir in dem Outfit
So, nun hoffe ich, wird nicht mehr gelästert.

Sau hübsch!

Du wirst bestimmt klasse aussehen Süße!
14.06.2012 12:16
Zitat von Alica:

Zitat von Gwen85:

Moin Mädels!
Das ist mein Kleid
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/luxuar/abendkl eid-mit-ziersteinbesatz-8349091_10/.5

Die Schuhe:
http://www.zalando.de/tamaris-riemchensandalette-s ilver-ta111b05b-104.html?wmc=COM_13467

Und was meint ihr?

Sau hübsch!

Du wirst bestimmt klasse aussehen Süße!

Dem kann ich nur zustimmen !!

Soooo ein tolles Kleid
mawa86
1080 Beiträge
14.06.2012 12:17
Zitat von Gwen85:

Moin Mädels!
Das ist mein Kleid

Die Schuhe:

Und was meint ihr?

@Baby.... für lange wimper
yoshi91
7054 Beiträge
14.06.2012 12:32
wow!! wenn man sich das kleid in weiß vorstellt,sieht es wirklich wie ein richtiges brautkleid aus.und das für den preis.
ich frage mich wie man ,wenn man sowas schönes und günstiges haben kann,ein kleid für mehrere hunder oder tausend € kaufen kann.

yoshi91
7054 Beiträge
14.06.2012 12:34
Zitat von yoshi91:

wow!! wenn man sich das kleid in weiß vorstellt,sieht es wirklich wie ein richtiges brautkleid aus.und das für den preis.
ich frage mich wie man ,wenn man sowas schönes und günstiges haben kann,ein kleid für mehrere hunder oder tausend € kaufen kann.

ich meine das übliche weiße brautkleid.
Gwen85
18465 Beiträge
14.06.2012 12:47
Ich finde 189€ nicht günstig. Ist auch noch genug Geld. Ich habe ja auch einen beigen Hosenanzug angehabt. Kostete weit über 200€. Dann habe ich mich weiter umgesehen und tadaaa! mein Kleid entdeckt.
Ich finde die Brautkleidpreise auch übertrieben, vor allem gabs da auch Brautkleider in der Art, halt in weiß zum gleichen Preis. Sollten wir irgendwann noch mal kirchlich heiraten, was ich bezweifele, trag ich vielleicht ein weißes preiswerteres Brautkleid. Mal schauen. Erstmal heirate ich in 3 Wochen standesamtlich. Wenn dann mal irgendwann noch jemand dabei ist, kann man eine Taufe ja mit einer Hochzeit verbinden...
olchen
1541 Beiträge
14.06.2012 13:04
Hallo ihr lieben ,
Ich verkaufe ein Großes Schmink Paket mit vielen Marken wie z.B Astor, Manhattan, Catrice, Essences, Rimmel London ......
Das Paket besteht aus 38 Sachen.
Der Preis liegt bei 50 Euro.
Bei Interesse bitte PN kann euch dann auch ein Bild schicken von den Sachen.
zartbitter
46787 Beiträge
14.06.2012 13:06
yoshi91
7054 Beiträge
14.06.2012 13:06
Zitat von Gwen85:

Ich finde 189€ nicht günstig. Ist auch noch genug Geld. Ich habe ja auch einen beigen Hosenanzug angehabt. Kostete weit über 200€. Dann habe ich mich weiter umgesehen und tadaaa! mein Kleid entdeckt.
Ich finde die Brautkleidpreise auch übertrieben, vor allem gabs da auch Brautkleider in der Art, halt in weiß zum gleichen Preis. Sollten wir irgendwann noch mal kirchlich heiraten, was ich bezweifele, trag ich vielleicht ein weißes preiswerteres Brautkleid. Mal schauen. Erstmal heirate ich in 3 Wochen standesamtlich. Wenn dann mal irgendwann noch jemand dabei ist, kann man eine Taufe ja mit einer Hochzeit verbinden...

günstig nicht,aber für viele bestimmt "einfacher" aufzutreiben,wie ein kleid für 800€ und mehr.
babylove87
475 Beiträge
14.06.2012 13:15
Zitat von Gwen85:

Hab ich auch nicht so aufgefasst.
Ich finde weiß auch toll wem es steht, doch an mir gefiel mir kein weißes Kleid, da ich ohnehin schon sehr blass bin und weiß auch echt aufträgt und was für sehr sehr schlanke Bräute ist. Das ist nur meine Meinung. Kannst doch ruhig neugierig sein. Bin ich ja auch.

puuh da bin ich aber beruhigt!!!
Gwen85
18465 Beiträge
14.06.2012 13:20
Zitat von yoshi91:

Zitat von Gwen85:

günstig nicht,aber für viele bestimmt "einfacher" aufzutreiben,wie ein kleid für 800€ und mehr.

Stimmt. Das Brautkleid welches ich in einem Brautmodenladen an hatte lag auch nackig ohne Änderung bei 600€
Mit Bolero, Reifrock, Haarteil und Änderungen wäre es dann auch bei 1000,--€ gelandet.
Nee...tut mir leid. Finde ich, steht in keiner Relation.
Traumkleid hin oder her, für einen Tag?
babylove87
475 Beiträge
14.06.2012 13:24
Zitat von Gwen85:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Gwen85:

Stimmt. Das Brautkleid welches ich in einem Brautmodenladen an hatte lag auch nackig ohne Änderung bei 600€
Mit Bolero, Reifrock, Haarteil und Änderungen wäre es dann auch bei 1000,--€ gelandet.
Nee...tut mir leid. Finde ich, steht in keiner Relation.
Traumkleid hin oder her, für einen Tag?

ja ich finde auch, vor allem wenn man "nur" standesamtlich heiratet....
also sollte ich mal standesamtlich heiraten, werde ich auch kein richtiges brautkleid anziehen. bei kirchlicher trauung ist das was anderes....
babylove87
475 Beiträge
14.06.2012 13:28
Zitat von mawa86:

@Baby.... für lange wimper

das ist ja toll und wo kriegt man sowas??? und bringt es wirklich was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt