Mütter- und Schwangerenforum

❀Style-Thread❀

Gehe zu Seite:
babylove87
475 Beiträge
13.06.2012 21:17
bei uns hats gestern den ganzen tag geregnet
und heute zwar bewölkt aber nur 18 grad.....
wobei ich im mom das wetter bissl genieße
13.06.2012 21:18
Man kann auf jedenfall wieder vor die Tür gehen

Und dann is ja auch noch diese duselige EM.. die werden wohl auch viele von den Mädels schauen^^
mawa86
1080 Beiträge
13.06.2012 21:20
Zitat von babylove87:

mit Bauchi ist Hitze doof, als ich fand es anstrengend im Sommer hochschwanger zu sein.
babylove87
475 Beiträge
13.06.2012 21:21
ah ich verstehe diese sportart nicht
22 männer laufen einem ball hinter und stellen sich bein oder sonst was... ich schaus mit einem auge, wenn mein schatzi das schau
mawa86
1080 Beiträge
13.06.2012 21:25
Zitat von babylove87:

22 männer laufen einem ball hinter und stellen sich bein oder sonst was... ich schaus mit einem auge, wenn mein schatzi das schau

Mein Mann sagt immer nur 22 Überbezahlte Vollpfosten die hinter einen Ball her rennen, aber Boxen guckt meiner gerne vorallem wenn Klitschko boxt.....
babylove87
475 Beiträge
13.06.2012 21:25
Zitat von mawa86:

Zitat von babylove87:

mit Bauchi ist Hitze doof, als ich fand es anstrengend im Sommer hochschwanger zu sein.

ich hab gott sei dank nur noch 27 tage
hoffe, aber dass es ne woche früher kommt, pünktlich zum geb meines schatzis
babylove87
475 Beiträge
13.06.2012 21:26
Zitat von mawa86:

Zitat von babylove87:

Mein Mann sagt immer nur 22 Überbezahlte Vollpfosten die hinter einen Ball her rennen, aber Boxen guckt meiner gerne vorallem wenn Klitschko boxt.....

ja meiner schaut box auch gerne, aber nur wenn klitschko kämpft. genau so doofe sportart, man lässt sich freiwillig eine auf die nuss geben...
mawa86
1080 Beiträge
13.06.2012 21:32
Zitat von babylove87:

Zitat von mawa86:

Zitat von babylove87:

ja meiner schaut box auch gerne, aber nur wenn klitschko kämpft. genau so doofe sportart, man lässt sich freiwillig eine auf die nuss geben...
mein Mann hat früher mal geboxt so richtig mit Wettkämpfen.... aber ich verstehs auch net, meiner sagt auch immer Boxer haben eine an der Waffel weil Sie oft auf die Rübe bekommen
Nini2912
6272 Beiträge
14.06.2012 00:27
wir sind ja voll dabei, bei der em hatten heute gäste da, und da musste ich heute einkaufen. war dann auch gleich beim dm und abe mir das wimpernpuder und die mascara geholt. und habe dann meine geldbörse dort liegen lassen also wieder zurück, mit zwerg im auto und strömenden regen. ganz großes kino. für haare färben und großartig schminken war gar keine zeit hoffe das es morgen geht, wir müssen morgen zum impfen... nicht dass er wieder nur auf meinen arm will, dann klappt das wieder nicht.
.
samstag gehen wir aufm geburtstag, minimonster geht zu freunden von uns die haben nen fast 2jährigen sohn, der liebt unsere erbse total immer wenn er babies sieht fragt er: andro? (erbse heißt leandro ) und erbse mag ihn auch, die werden viel spaß haben und mama und papa erst recht
yoshi91
7054 Beiträge
14.06.2012 00:32
das mit dem haare färben und baby auf dem arm kommt mir bekannt vor.
lustig fand ichs damals auch wenn man sich eigentlich seit 3 tagen mal wieder rasieren müsste,aber nicht dazu kommt,weil der zwerg nonstop auf dem arm hängt.
babylove87
475 Beiträge
14.06.2012 10:30
Zitat von Nini2912:

wir sind ja voll dabei, bei der em hatten heute gäste da, und da musste ich heute einkaufen. war dann auch gleich beim dm und abe mir das wimpernpuder und die mascara geholt. und habe dann meine geldbörse dort liegen lassen also wieder zurück, mit zwerg im auto und strömenden regen. ganz großes kino. für haare färben und großartig schminken war gar keine zeit hoffe das es morgen geht, wir müssen morgen zum impfen... nicht dass er wieder nur auf meinen arm will, dann klappt das wieder nicht.
.
samstag gehen wir aufm geburtstag, minimonster geht zu freunden von uns die haben nen fast 2jährigen sohn, der liebt unsere erbse total immer wenn er babies sieht fragt er: andro? (erbse heißt leandro ) und erbse mag ihn auch, die werden viel spaß haben und mama und papa erst recht

was ist ne wimpernpuder?? wozu ist das??
Gwen85
18465 Beiträge
14.06.2012 10:39
Moin Mädels!
Das ist mein Kleid
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/luxuar/abendkl eid-mit-ziersteinbesatz-8349091_10/.5

Die Schuhe:
http://www.zalando.de/tamaris-riemchensandalette-s ilver-ta111b05b-104.html?wmc=COM_13467

Und was meint ihr?
Nach der Hochzeit bekommt ihr Bilder von mir in dem Outfit
So, nun hoffe ich, wird nicht mehr gelästert.
MamaMaria
1941 Beiträge
14.06.2012 11:07
Zitat von Gwen85:

Moin Mädels!
Das ist mein Kleid
http://www.peek-cloppenburg.de/shop/luxuar/abendkl eid-mit-ziersteinbesatz-8349091_10/.5

Die Schuhe:
http://www.zalando.de/tamaris-riemchensandalette-s ilver-ta111b05b-104.html?wmc=COM_13467

Und was meint ihr?
Nach der Hochzeit bekommt ihr Bilder von mir in dem Outfit
So, nun hoffe ich, wird nicht mehr gelästert.

Boahhhhhhhh geiles Kleid
babylove87
475 Beiträge
14.06.2012 11:19
uuiii das ist ja schönes kleid, aber wolltest du nicht weißes kleid?
die schuhe sind auch toll. sehr vorteilhaft, dass der absatz klein ist, bekommst keine scherzende füße
uuiiii da bin ich ja auf das gesamte outfit mit frisur und make-up gespannt
Gwen85
18465 Beiträge
14.06.2012 11:27
Zitat von babylove87:

uuiii das ist ja schönes kleid, aber wolltest du nicht weißes kleid?
die schuhe sind auch toll. sehr vorteilhaft, dass der absatz klein ist, bekommst keine scherzende füße
uuiiii da bin ich ja auf das gesamte outfit mit frisur und make-up gespannt

Ich habe mir das Kleid gekauft, welches mir am besten gefiel und steht.
Und in weiß habe ich mich echt nicht wohl gefühlt, auch nich in creme oder Champanger.. Das Kleid ist toll... es mach ne Hammer Figur und die Farbe gefällt mir weils irgendwie zweifarbig ist und einfach mal was anderes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt