Rockabilly / Pin Up Style
20.10.2012 13:43
Zitat von mami_86:
Zitat von Kleene1985:
Hey Mädels
@Avril: Oh wei oh wei das klingt ja schlimm!!! Is denn jetzt wieder alles ok oder müssen deinen beiden noch zuhause bleiben??? Wo haben sie sich den denn eingefangen???
@Sky: Aber dein Freund stellt auch gar keine Ansprüche dafür das er schon jahrelang ni zum ZaArzt geht... Da muss er mal de Arschbacken zusammen kneifen!!! Rum nörgeln wie du Auto fährst, ni zum ZaArzt gehen und dann ´n Sch.... einziehen!!! Ne ne ne du
@Mami: Chici siehst aus Süße!!!
Is das ´n Haarreifen???
Aber man sieht das dich die ss im Griff hat
Ja ist nen Haarreif, aber den hat meine Maus nun in fester Hand.
Echt? Seh ich so schlimm aus?
Außer das mit dauerhaft schlecht ist, ich kaum essen kann und mittlerweile 2 Kilo weniger wiege
Ja deine Kleine weiß schon was chic ist!!!
Naja schlimm siehst ni aus, aber man sieht eben das es dir ni gut geht! Kenn diese Anblick doch noch von mir!
Hast dir denn mal was in der Apo geholt???
20.10.2012 13:52
Zitat von Kleene1985:
Zitat von mami_86:
Zitat von Kleene1985:
Hey Mädels
@Avril: Oh wei oh wei das klingt ja schlimm!!! Is denn jetzt wieder alles ok oder müssen deinen beiden noch zuhause bleiben??? Wo haben sie sich den denn eingefangen???
@Sky: Aber dein Freund stellt auch gar keine Ansprüche dafür das er schon jahrelang ni zum ZaArzt geht... Da muss er mal de Arschbacken zusammen kneifen!!! Rum nörgeln wie du Auto fährst, ni zum ZaArzt gehen und dann ´n Sch.... einziehen!!! Ne ne ne du
Is das ´n Haarreifen???
Außer das mit dauerhaft schlecht ist, ich kaum essen kann und mittlerweile 2 Kilo weniger wiege
Naja schlimm siehst ni aus, aber man sieht eben das es dir ni gut geht! Kenn diese Anblick doch noch von mir!
Ja hab ich mir, aber bringt auch nichts ... hab mit meinem FA gesprochen. Und er meint halt schonen so oft es geht, ausruhen, Beine hoch, essen soweit ich kann, viel tee trinken halt und dann wird es schon wieder
20.10.2012 14:12
Zitat von mami_86:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von mami_86:
Zitat von Kleene1985:
Hey Mädels
Is das ´n Haarreifen???
Ja hab ich mir, aber bringt auch nichts ... hab mit meinem FA gesprochen. Und er meint halt schonen so oft es geht, ausruhen, Beine hoch, essen soweit ich kann, viel tee trinken halt und dann wird es schon wieder
Hm... Ich drück dir die Daumen das es dir bald besser geht und du die ss genießen kannst!!!
20.10.2012 14:12
Zitat von Avril22:
geht solang der Durchfall noch da ist!
Na dann man GUTE BESSERUNG an deine Kleinen!!!
20.10.2012 14:16
schick mami.
mensch, avril, wünsche euch weiterhin gute besserung!!!
hab heute eeeeeendlich und nach einem fehlversuch meinen bolero-pulli entworfen und genäht:
hab heute eeeeeendlich und nach einem fehlversuch meinen bolero-pulli entworfen und genäht:
20.10.2012 14:24
Zitat von schandmaul7:
schick mami.
Der sieht ja toll aus und bestens geeignet für deine Kugel!!!
20.10.2012 14:27
Zitat von Kleene1985:
Zitat von schandmaul7:
schick mami.
vielen dank. ja, die kugel passt schön darunter, da engt nichts ein
das nächste wird allerdings uni-farben, aber das hatte ich momentan nicht in meiner stoffsammlung
20.10.2012 14:29
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von schandmaul7:
schick mami.
vielen dank. ja, die kugel passt schön darunter, da engt nichts ein
das nächste wird allerdings uni-farben, aber das hatte ich momentan nicht in meiner stoffsammlung
Ich hab gar keine Stoffsammlung und meine NähMa geht immer noch ni
20.10.2012 16:07
Allen gute Besserung...
Mami das.mit übelkeit usw kenn ich. hang die ersten 6 Monate fast nur über dem Klo.
Was mir halbwegs geholfen hat war bevor ich aufgestanden bin Ne Kleinigkeit essen.
Hatte immer kekse oder salzstangen oder tuc am bett stehen.
Mami das.mit übelkeit usw kenn ich. hang die ersten 6 Monate fast nur über dem Klo.
Was mir halbwegs geholfen hat war bevor ich aufgestanden bin Ne Kleinigkeit essen.
Hatte immer kekse oder salzstangen oder tuc am bett stehen.
20.10.2012 17:35
Maimami na du machst mir ja Hoffnung ....
Naja morgens beim aufstehen gehts ja ... hab das ja dann über den Tag verteilt wie ne Doofe
Naja morgens beim aufstehen gehts ja ... hab das ja dann über den Tag verteilt wie ne Doofe
20.10.2012 19:19
mai, probier es doch mal mit nausema. das war das einzige, was bei mir geholfen hat gegen die übelkeit!!!
20.10.2012 20:22
Zitat von schandmaul7:
mai, probier es doch mal mit nausema. das war das einzige, was bei mir geholfen hat gegen die übelkeit!!!
die haben bei mir gar net geholfen, aber mit globoli gings dann...glaub nux vomica oder so
20.10.2012 20:38
Zitat von skyline:ja die sind gegen übelkeit auch ingwertee hilft bei vielen
Zitat von schandmaul7:
die haben bei mir gar net geholfen, aber mit globoli gings dann...glaub nux vomica oder so
20.10.2012 20:39
Zitat von Avril22:daumen gedrückt das es schnell überstanden ist...habt ihr irgendwelche medis bekommen? okoubaka globulis sind ganz gut
geht solang der Durchfall noch da ist!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt