Rockabilly / Pin Up Style
19.10.2012 12:53
Zitat von Kleene1985:
@Azala: Neues Bild !?
Also mir gefallen die Tapeten nicht so, is mir von allem bissl zu viel! Ich würde Weiß bzw hell tapezieren und dann ein, zwei oder drei Bahnen mit so ner bunten gemusterten Tapete machen!
Weißt du was ich meine???
Die Wand ist ja nur 2,5m lang und mit Schräge
Soo viel Fläche ist das ja auch nicht...
Aso.. und das Foto hatte ich schonmal drin.. mir war mal wieder danach
19.10.2012 12:56
Zitat von Azala:
Zitat von Kleene1985:
@Azala: Neues Bild !?
Also mir gefallen die Tapeten nicht so, is mir von allem bissl zu viel! Ich würde Weiß bzw hell tapezieren und dann ein, zwei oder drei Bahnen mit so ner bunten gemusterten Tapete machen!
Weißt du was ich meine???
Die Wand ist ja nur 2,5m lang und mit Schräge
Soo viel Fläche ist das ja auch nicht...
Aso.. und das Foto hatte ich schonmal drin.. mir war mal wieder danach
Naja da machst nur eine Bahn...., oder ich weiß ja ni ob´s die Tapeten in verschiedenen Breiten gibt...?
19.10.2012 13:26
@käferchen: 3 wochen?????
und die mütze ist zuckersüß.
wir waren heute morgen beim zahnarzt.mein freund sagt das er riesen angst vorm za hat un dihm alles weh tut.da sagt der za : na so wie die das alles weggegammelt ist,ist das ja kein wunder.
mein freund hat ihm dann auf ne vollnarkose angesprochen. (so stands im internet,desswegen hab ich da einen termin geholt...)
za: machen wir nicht.da müssten sie so durch.
mein freund: gut,dann nicht.tschüss.
wir haben jetzt einen za in hannover gefunden der vollnarkose anbietet.
und die mütze ist zuckersüß.
wir waren heute morgen beim zahnarzt.mein freund sagt das er riesen angst vorm za hat un dihm alles weh tut.da sagt der za : na so wie die das alles weggegammelt ist,ist das ja kein wunder.
mein freund hat ihm dann auf ne vollnarkose angesprochen. (so stands im internet,desswegen hab ich da einen termin geholt...)
za: machen wir nicht.da müssten sie so durch.
mein freund: gut,dann nicht.tschüss.
wir haben jetzt einen za in hannover gefunden der vollnarkose anbietet.
19.10.2012 13:32
Zitat von maimami2011:
Es gibt doch auch extra Zahnärzte für angstpatienten??
das ist ja das "lustige".ich habe gegooglet und der zahnarzt war mit dabei. -.-
19.10.2012 13:57
Ja Na super dann hat der aber seinen Beruf verfehlt...
Ich hab auch tierische Angst vorm Zahnarzt und nun habe ich einen super tollen gefunden wo auch die arzthelferinnen super nett sind.
Zwar keiner für angstpatienten aber super lieb und geht super auf einen ein.
Ich hab auch tierische Angst vorm Zahnarzt und nun habe ich einen super tollen gefunden wo auch die arzthelferinnen super nett sind.
Zwar keiner für angstpatienten aber super lieb und geht super auf einen ein.
19.10.2012 21:53
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder zurück.....habe diese Woche mit beiden Kids, im Krankenhaus verbracht......Norovirus............beide waren kurz vor der austrocknung.........konnte nichts gegen tun, alles was getrunken wurde, kam direkt wieder raus
Bin dann intuitiv ins KH gefahren......zum Glück bin ich meinem Instinkt gefolgt!!
Ich hatte echt Angst!
War ne harte Woche, aber seid 2 std sind wir endlich wieder zuhause
melde mich auch mal wieder zurück.....habe diese Woche mit beiden Kids, im Krankenhaus verbracht......Norovirus............beide waren kurz vor der austrocknung.........konnte nichts gegen tun, alles was getrunken wurde, kam direkt wieder raus
Bin dann intuitiv ins KH gefahren......zum Glück bin ich meinem Instinkt gefolgt!!
Ich hatte echt Angst!
19.10.2012 23:20
Zitat von Avril22:
Hallo Mädels,
Ich hatte echt Angst!
Oje...Gott sei Dank sind die beiden wieder fit!!!! Das ist echt keine schöne Sache und ich kann mir vorstellen, dass du Angst hattest! Der Mutterinstinkt trügt halt doch nicht!!! Musst du jetzt noch irgendwas beachten????
19.10.2012 23:50
Huhu Mädels.
Soo habs endlich mal geschafft, Bilder von Bens ersten tagen und vom Shooting in meinem Thread hochzuladen, wer mag, kann ja mal schauen, Link steht in meinem Profil
--------------
Uns gehts soweit ganz gut bis auf den Schlafmangel Ansonsten werden die Jungs und ich wohl so richtig unseren Rhytmus finden, wenn mein Mann ab Montag wieder arbeiten geht. Bin gespannt wie das dann mit dem Stillen klappt wenn sich keiner nebenbei um meinen großen kümmern kann Aber das kriegen wir schon hin Bin aber doch schon etwas aufgeregt wenn ich dann mit den beiden alleine bin den ganzen Tag
----------------
@zahnarzt
ICh bin auch so ein Zahnarztschisser... Ich kriege totale Panik. Müsste auch endlich mal wieder einiges machen lassen, möchte mir auch einen Zahnarzt suchen, der Vollnarkose anbietet und dann möchte ioch gleich alles komplett machen lassen. Aber das kostet ja leider auch alles soviel NAja muss mich mal erkundigen.
------------
ohweh mit dem Norovirus ist ja furchtbar. Gut das Du ins KH gefahren bist!!! Stell mir das ganz schlimm vor. Freut mich das es den beiden wieder besser geht!!!
-----------
Sorry Mädels schaffe es wieder nicht auf alle einzugehen, BEn meldet sich sicher gleich zum Stillen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Soo habs endlich mal geschafft, Bilder von Bens ersten tagen und vom Shooting in meinem Thread hochzuladen, wer mag, kann ja mal schauen, Link steht in meinem Profil
--------------
Uns gehts soweit ganz gut bis auf den Schlafmangel Ansonsten werden die Jungs und ich wohl so richtig unseren Rhytmus finden, wenn mein Mann ab Montag wieder arbeiten geht. Bin gespannt wie das dann mit dem Stillen klappt wenn sich keiner nebenbei um meinen großen kümmern kann Aber das kriegen wir schon hin Bin aber doch schon etwas aufgeregt wenn ich dann mit den beiden alleine bin den ganzen Tag
----------------
@zahnarzt
ICh bin auch so ein Zahnarztschisser... Ich kriege totale Panik. Müsste auch endlich mal wieder einiges machen lassen, möchte mir auch einen Zahnarzt suchen, der Vollnarkose anbietet und dann möchte ioch gleich alles komplett machen lassen. Aber das kostet ja leider auch alles soviel NAja muss mich mal erkundigen.
------------
ohweh mit dem Norovirus ist ja furchtbar. Gut das Du ins KH gefahren bist!!! Stell mir das ganz schlimm vor. Freut mich das es den beiden wieder besser geht!!!
-----------
Sorry Mädels schaffe es wieder nicht auf alle einzugehen, BEn meldet sich sicher gleich zum Stillen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
20.10.2012 09:55
ach du schreck, norovirus ist echt fies!!! gut, dass es deinen jungs wieder besser geht!!!
käfer: du schaffst das ganz bestimmt. kannst ja evtl deinem großen was vorlesen, während du den kleinen stillst?!
käfer: du schaffst das ganz bestimmt. kannst ja evtl deinem großen was vorlesen, während du den kleinen stillst?!
20.10.2012 13:21
Hey Mädels
@Avril: Oh wei oh wei das klingt ja schlimm!!! Is denn jetzt wieder alles ok oder müssen deinen beiden noch zuhause bleiben??? Wo haben sie sich den denn eingefangen???
@Sky: Aber dein Freund stellt auch gar keine Ansprüche dafür das er schon jahrelang ni zum ZaArzt geht... Da muss er mal de Arschbacken zusammen kneifen!!! Rum nörgeln wie du Auto fährst, ni zum ZaArzt gehen und dann ´n Sch.... einziehen!!! Ne ne ne du
@Mami: Chici siehst aus Süße!!!
Is das ´n Haarreifen???
Aber man sieht das dich die ss im Griff hat
@Avril: Oh wei oh wei das klingt ja schlimm!!! Is denn jetzt wieder alles ok oder müssen deinen beiden noch zuhause bleiben??? Wo haben sie sich den denn eingefangen???
@Sky: Aber dein Freund stellt auch gar keine Ansprüche dafür das er schon jahrelang ni zum ZaArzt geht... Da muss er mal de Arschbacken zusammen kneifen!!! Rum nörgeln wie du Auto fährst, ni zum ZaArzt gehen und dann ´n Sch.... einziehen!!! Ne ne ne du
Is das ´n Haarreifen???
20.10.2012 13:37
Danke ihr lieben,
War wirklich ne sch... woche, im warsten sinne des wortes.........kann langsam kein erbrochenes oder stuhlgang, mehr sehen!
die beiden sind nach wie vor ansteckend, das ganze solange bis der Durchfall weg ist.........beide trinken aber wieder, daher durften wir heim!
Ja, zuhause und nur an die frische Luft
War wirklich ne sch... woche, im warsten sinne des wortes.........kann langsam kein erbrochenes oder stuhlgang, mehr sehen!
die beiden sind nach wie vor ansteckend, das ganze solange bis der Durchfall weg ist.........beide trinken aber wieder, daher durften wir heim!
20.10.2012 13:37
Zitat von Kleene1985:
Hey Mädels
Is das ´n Haarreifen???
Ja ist nen Haarreif, aber den hat meine Maus nun in fester Hand.
Echt? Seh ich so schlimm aus?
Außer das mit dauerhaft schlecht ist, ich kaum essen kann und mittlerweile 2 Kilo weniger wiege
20.10.2012 13:41
Zitat von Avril22:
Danke ihr lieben,
Klingt trotzdem ni so besonders
Haben die Ärzte was gesagt wie lange das noch geht?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt