Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
18.10.2012 20:11
die erste tapete gefällt mir am besten.
wie wäre es aber, wenn du den raumteiler in einem braun, beige oder lila streichst? oder MUSS tapeziert werden?

sky, das freut mich wirklich sehr für dich!!! aber das mit dem ischias ist echt fies. der quält mich dieses mal auch wesentlich mehr als in den letzten SS.
Azala
8635 Beiträge
18.10.2012 20:16
hmm.. ich denke, muss tapeziert werden.
Ansonsten müssten die Gipskartonplatten wohl erst verputzt werden und das dauert zu lange..
18.10.2012 20:28
Zitat von Azala:

hmm.. ich denke, muss tapeziert werden.
Ansonsten müssten die Gipskartonplatten wohl erst verputzt werden und das dauert zu lange..

nee, bei gipskarton müssen nur die schaublöcher und fugen zugespachtelt und geschliffen werden. dann kann man das streichen. fürs tapezieren müsste das auch gemacht werden. die löcher und fugen würde man auch unter der tapete durch sehen.

(seit ich meinen mann kenne, sind wir am bauen, ein paar sachen eignet man sich da an sorry fürs klugscheißen!)
18.10.2012 20:32
heute war sooo tolles wetter
einfach super schön warm so dass man sogar ohne jacke raus konte

hier mal ein schönes bild ^^

18.10.2012 20:33
ohhhh, deine schaukelmaus ist sooooo süß!
Azala
8635 Beiträge
18.10.2012 20:40
Zitat von schandmaul7:
nee, bei gipskarton müssen nur die schaublöcher und fugen zugespachtelt und geschliffen werden. dann kann man das streichen. fürs tapezieren müsste das auch gemacht werden . die löcher und fugen würde man auch unter der tapete durch sehen.

(seit ich meinen mann kenne, sind wir am bauen, ein paar sachen eignet man sich da an sorry fürs klugscheißen!)

Na das ist klar
Aber ich finde so eine strukturlose Wand zu streichen irgendwie... weiß nicht.. Hab das mit einer langen Wand bei mir gemacht, aber da stehen Schränke und so vor.. Mit nem schönen Strukturputz wärs was anderes..
18.10.2012 20:55
Zitat von Kleene1985:

Zitat von JM2006:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von JM2006:

Na ja, mal schauen. Meine Mama sah nach ihrem 1. Kind wie vorher aus und nach dem 2. war alles versaut und da kam ja ich

Und bei meiner Uroma, die war Untergewichtig und nach dem 1. Kind Übergewichtig.

Lass dich überraschen!!!

Weißt du schon was du dann machen würdest wenn du nicht mehr Modeln willst bzw kannst???

Ich will ja nicht mehr Modeln, habe schon früh gesagt, vor vielen Jahren, wenn ich mal Mama werde höre ich auf. Was soll ich dann machen? Habe ich halt ein Glück keine 7 Tage Woche mehr

Das frag ich dich ja was du dann machen willst???

Wann is denn ET?

ET ist ca. 06.06.13 kann man leider nicht genau sagen, da ich Monate keine Periode hatte.

Was ich dann machen will? Na arbeiten gehen. Bin ja derzeit noch Schüler und habe Februar endlich ausgelernt.
18.10.2012 20:58
danke schandi
Käferchen
6954 Beiträge
18.10.2012 23:14
Huhu ihr süßen hier endich mal ein Bild von unserem zweiten Spatz Ben Elias morgen wird er schon drei Wochen alt, Wahnsinn

18.10.2012 23:22
Ohhhhh wie süß
wow 3 Wochen schon?! Ging echt fix.
skyline
1155 Beiträge
18.10.2012 23:40
Zitat von Käferchen:

Huhu ihr süßen hier endich mal ein Bild von unserem zweiten Spatz Ben Elias morgen wird er schon drei Wochen alt, Wahnsinn

oh nein wie süß ist das den
Azala
8635 Beiträge
18.10.2012 23:44

Absolut süß!
3 Wochen schon???
Wo ist die Zeit hin?
19.10.2012 09:57
wow, ist das ein süßer frosch!!! schon 3 wochen alt.

wie gehts euch denn? habt ihr euch schon gut miteinander arrangiert, euch beschnuppert und bekuschelt?

die klamotten-kombi hab ich auch für meine maus. total süß!
Kleene1985
2936 Beiträge
19.10.2012 12:48
Hey Mädels

@Azala: Neues Bild !?
Also mir gefallen die Tapeten nicht so, is mir von allem bissl zu viel! Ich würde Weiß bzw hell tapezieren und dann ein, zwei oder drei Bahnen mit so ner bunten gemusterten Tapete machen!
Weißt du was ich meine???

@Sky: Das klingt aber ni gut mit deinem Ichias ! Aber vom Rücken kann ich ja auch ´n Lied singen
Es is doch aber schön wenn er sich dennoch so für dich, die Kleine und deine Kugel interessiert!!!

@Mai: Wir genießen auch dieses tolle Herbstwetter!!!
Süß die Kleine

Hab den Rest schon wieder vergessen...
Kleene1985
2936 Beiträge
19.10.2012 12:49
Zitat von Käferchen:

Hey Käfer:

Der is ja total süß der kleine Mann
Und 3 Wochen sind schon rum...., der WAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt