Rockabilly / Pin Up Style
01.10.2012 13:37
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
...
An deiner Stelle hätt ich mir gewünscht das nachts jemand heimlich den Stuhl angesägt hat!!!
Du ja weiß ni was das noch sein soll!!!
Wenn´s überhaupt noch was ist...
Oje Süße, das tut mir leid! Hat er denn auch schon was dazu gesagt, oder noch gar nix?
Doch! Wir schreiben schon den ganzen Vormittag!
War ja schon erstaunt das von Ihm die Frage kommt, warum´s so is wie´s is...?
Aber als er meine Antwort bekam...., bekam ich zurück "Ich hab keinen Bock mehr!"
Wie jetzt? Was hastn du geantwortet, dass das zurückkam? Kannst auch PN schreiben, wenns dir lieber ist
01.10.2012 13:37
Zitat von yoshi91:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von yoshi91:
guten tach
ich weiß nicht wie lang ich noch online komm.mein ladekabel vom lappy hat nen kabelbruch.ich saß vorhin ne stunde da und hab das kabel bissl zurecht gerückt. gestern abend gings gar nicht.
mein lappy ist jetzt auch schon 7 jahre alt.allerdings hat er auch ne stange geld gekostet,sponsored by oma.
avril,das würd ich mir nicht bieten lassen!! raus mit deinem bengel da.es kann doch nicht so schwer sein,darauf zu achten das das kind ne mütze trägt!!!
mami,ich bin auf dein tattoo gespannt.
sky,du bist echt ne hübsche mami.
ich war vorhin das 1. mal den großeinkauf mit dem auto machen. ich hab den buggy im kofferraum vergessen gehabt.auf dem parkplatz durft ich erstmal alles umstapeln.
wir müssen heute noch zur post und evtl kreide kaufen.morgen ist die impfung beim kia.die vorerst letzte.
Oh wei.... Und bekommst kein neues Ladekabel mehr???
... Is mir auch schon zu oft passiert
im laden bekomm ichs nicht mehr,hatten schon nachgefragt.ebay heißt das zauberwort.das problem ist,das der akku auch im arsch ist.d.h. der lappy hängt jetzt die ganze zeit am kabel.ich muss da meinen freund nochmal ansprechen.der findet sich bei ebay mit dem technikzeug besser aus.
süße, nimm das kabel und geh zum euronics oder sowas.
es gibt universal kabel - du musst nur das lappi modell wissen und am besten das alte kabel dabei haben.
meiner läuft auch über ein universal
und der akku ist nachgekauft bei ebay... geht alles
01.10.2012 13:38
Zitat von yoshi91:
Zitat von Presilla:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Presilla:
...
was sonst...mit dem holt er dich dann von zu hause zum dinner ab.
Doofi macht euch nur lustig...ihr müsst ja nicht hier sein
das mit dem Stuhl absägen hätte mir auch einfallen können xD aber heut tat er mir wirklich leid, mit seiner dicken Backe!!!
Mein Ladekabel vom Handy war auch hinüber, ich habs einstecken und dreimal ums Handy wickeln müssen hab jetzt neues gekauft, aber das ist schon echt bescheiden. Da merkt man dann mal wie angewiesen man darauf ist!!!
Wie klappts mit dem Auto??
beim rückwärtsfahren komm ich immer mit dem lenken durcheinander. sonst klappts.
xD ist doch easy...immer dran denken, in die Richtung, in die sich das Auto bewegen soll, musst du auch lenken
01.10.2012 13:38
Zitat von Presilla:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Hey Mädels
Na wie geht´s euch???
Ich hoffe doch besser als mir....!
Pressi@ Ach frag lieben ni!!! Seht alles kurz vor´m aus...
Azala@ War bei euch ein Knaller in die Nudeln???
Wie geil Erik aussieht und dann noch das Grinsen auf den Backen!!! Der Hammer!!!
(Endlich mal wieder was zu lachen für mich!)
Mai@ Freu mich schon ganz doll auf die Fotos
Keksi@ Oh was los bei dir??? Klingt ni so gut
Sky@ Halt uns bitte auf dem Laufenden was er zur ss sagt!
Mein Bauch war in der zweiten ss 4cm größer
So ich hoff ich hab an alle gedacht
Was bei dir denn los? Vor ein paar Wochen war doch noch das Thema heiraten angesagt???
Ich hatte gerade wieder Besuch von A. Er nahm einen Stuhl und setzte sich neben mich. Heut morgen war er wohl beim Zahnarzt und muss nächste Woche nochmal hin. Sein Auto ist wieder ganz und er will sich nächstes Jahr nen 66er Mustang kaufen. Das sind die neuesten Infos
das mit dem Stuhl absägen hätte mir auch einfallen können xD aber heut tat er mir wirklich leid, mit seiner dicken Backe!!!
Mein Ladekabel vom Handy war auch hinüber, ich habs einstecken und dreimal ums Handy wickeln müssen hab jetzt neues gekauft, aber das ist schon echt bescheiden. Da merkt man dann mal wie angewiesen man darauf ist!!!
Ach ja na klar, der arme Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Isa, die Masche zieht bei dir eh ni!!!
01.10.2012 13:42
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Zitat von yoshi91:
Zitat von Presilla:
...
Woher weißt du das denn?
01.10.2012 13:46
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Zitat von yoshi91:
...
Woher weißt du das denn?
Geraten
01.10.2012 14:11
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa A. war schon wieder da! Sie werden ja jetzt in ein anderes Gebäude ziehen, die Sachen sind schon drüben. Er hat morgen und Do frei, ich ja Do und Fr. Dann meinte er nur so: "Dann sehen wir uns ja ganz lange nicht!" oO, ich meinte nur, dass wir das ja eh nicht mehr so oft tun werden, wenn er drüben ist. Er versicherte mir dann, dass er mich besuchen kommt...ist das eine Drohung oder ein Versprechen???
01.10.2012 14:14
Zitat von Presilla:
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa A. war schon wieder da! Sie werden ja jetzt in ein anderes Gebäude ziehen, die Sachen sind schon drüben. Er hat morgen und Do frei, ich ja Do und Fr. Dann meinte er nur so: "Dann sehen wir uns ja ganz lange nicht!" oO, ich meinte nur, dass wir das ja eh nicht mehr so oft tun werden, wenn er drüben ist. Er versicherte mir dann, dass er mich besuchen kommt...ist das eine Drohung oder ein Versprechen???
Beides!!!
01.10.2012 14:21
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Beides!!!
Du hättest mal mein Gesicht sehen sollen xD ich wusste in dem Moment ja gar nicht was ich sagen sollte...schon als der Satz mit einem traurigen Gesicht von ihm kam: "Dann sehen wir uns ja ganz lange nicht!" hätte ich am liebsten los gelacht der ist der Hammer...xD
01.10.2012 14:31
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Beides!!!
Du hättest mal mein Gesicht sehen sollen xD ich wusste in dem Moment ja gar nicht was ich sagen sollte...schon als der Satz mit einem traurigen Gesicht von ihm kam: "Dann sehen wir uns ja ganz lange nicht!" hätte ich am liebsten los gelacht der ist der Hammer...xD
Hättest es doch mal gemacht!!!
01.10.2012 14:36
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Beides!!!
Ich könnt immer feiern, wenn er hier ist...wie er mich förmlich anhimmelt ich bin ja schon gemein...eigentlich hat er mir ja gar nix getan!!
01.10.2012 14:40
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
...
Ich könnt immer feiern, wenn er hier ist...wie er mich förmlich anhimmelt ich bin ja schon gemein...eigentlich hat er mir ja gar nix getan!!
Du bist wahrscheinlich noch nicht gemein genug...., sonst würde erdich ja in Ruhe lassen!!!
Aber gib´s zu, dir macht´s Spaß...!
01.10.2012 15:03
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Presilla:
...
Du bist wahrscheinlich noch nicht gemein genug...., sonst würde erdich ja in Ruhe lassen!!!
Aber gib´s zu, dir macht´s Spaß...!
xD mich erinnert das immer an meine Schulzeit! Ich war früher so, wenn ich jmd gemocht hab, aber mich nicht getraut hab, es zu sagen
Aber mal im ernst jetzt...ich bin nett zu ihm. Er ist ja auch nett zu mir...und wirklich...er ist ja nicht aufdringlich, dass würde mich viel mehr nerven und dann wäre ich auch RICHTIG gemein!!!
01.10.2012 15:10
hihi, die presilla und ihre klette )
azala, das bild mit den nudeln ist ja echt der knaller! du hattest sicher spaß beim putzen
an alle, denen es nicht so gut geht: ich schicke euch mal ein dickes kraftpaket und gute nerven!
azala, das bild mit den nudeln ist ja echt der knaller! du hattest sicher spaß beim putzen
an alle, denen es nicht so gut geht: ich schicke euch mal ein dickes kraftpaket und gute nerven!
01.10.2012 15:15
Zitat von schandmaul7:
hihi, die presilla und ihre klette )
Klette wäre noch angenehm Das war vorhin der 2. Besuch innerhalb von 45 Minuten!!! Jetzt erinner ich mich an die Zeit, in der er nur einmal die Woche kam xD oh man...ein Parasit...so schnell bekommt man den glaub ich nicht los xD
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt