Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
01.10.2012 08:20
Hab einen Gutschein wo ich statt 60 € nur 10 € bezahlen tu
Presilla
17804 Beiträge
01.10.2012 08:23
Zitat von maimami2011:

Hab einen Gutschein wo ich statt 60 € nur 10 € bezahlen tu

Das ist ja mal der Hammer Voll toll
01.10.2012 08:39
Ja finde ich auch
Habe dann noch einen davon mache ich dann Fotos von Püppi und mir
Presilla
17804 Beiträge
01.10.2012 08:42
Zitat von maimami2011:

Ja finde ich auch
Habe dann noch einen davon mache ich dann Fotos von Püppi und mir

Wo hast du die Gutscheine denn her? Das ist ja ne supi Idee...ich mag mal ein Shooting machen, wenn ich ss bin
skyline
1155 Beiträge
01.10.2012 09:14
Zitat von Presilla:

Hallo ihr Süßen,

ihr wart ja fleißig
@Fanny: Oje, was hast du jetzt eigentlich, was hat der Doc denn gesagt, was es ist? Klingt echt nicht gut...
Und die Schwierigkeiten mit deinem Schatzi sind noch nicht besser geworden?? Was war denn passiert, als ihr weg wart?? Armes...wie siehts denn gefühlstechnisch bei dir aus? Liebst du ihn noch?

@sky: uiuiuiuiu...wundert mich nicht, dass die Männer auf dich fliegen...bist ja auch ne Hübsche ist das Bild gemacht worden, als du schon ss warst? Da sieht man nämlich ehrlich noch nix bist echt ne Hübsche und ich glaub die Aufmerksamkeit tut dir richtig gut! Genieß es...wann willst du ihm denn sagen, dass du ss bist?? Oh man, ist das aufregend

@maimami: ihr würde auch das zweite nehmen, oder das was du als letztes gepostet hast! Wann gehts denn heute los?

Ich muss nur heut und morgen arbeiten schatzi und ich hatten am WE bissi zank, aber nicht schlimm er hat seine Tage glaub ich sonst gibts nix neues bei uns! Alles beim alten...ich bin wie immer müde
Haha Danke, da werde ich ja ganz verlegen. Des bild wurde vor 4 wochen aufgenommen, war also schon ss.
wollte es ihm gestern noch sagen, aber da ist er grad ins bett. mal schauen ob er sich heute nach der arbeit mal meldet, dann werde ich es ihm sagen...
Azala
8635 Beiträge
01.10.2012 09:20
Guten Morgen Ladies!

Hach welch schöner Tag heute!
Putzen steht an

Zum thema Sauerei beim Essen; hier etwas zur Erheiterung am frühen Morgen für euch

Presilla
17804 Beiträge
01.10.2012 09:24
Aza, das ist ja der Hammer zuckersüß

@sky: oh, das ist so aufregend bin ich mal gespannt, was er dazu sagt! Krass, sieht man echt nichts auf dem Bild...wahnsinn!!!!
skyline
1155 Beiträge
01.10.2012 09:32
Zitat von Presilla:

@sky: oh, das ist so aufregend bin ich mal gespannt, was er dazu sagt! Krass, sieht man echt nichts auf dem Bild...wahnsinn!!!!
ich bin auch mal gespannt.
es hat amwochenende beim weggehen auch keiner was gbemerkt, obwohl icgh schon 18ssw bin.
aber meine fÄ hat auch schon gesagt, dass es echt ungewöhlich ist, dass man so wenig sieht f+r die 2. ss. Aber dem baby gehts gut...
Presilla
17804 Beiträge
01.10.2012 09:36
Zitat von skyline:

Zitat von Presilla:

es hat amwochenende beim weggehen auch keiner was gbemerkt, obwohl icgh schon 18ssw bin.
aber meine fÄ hat auch schon gesagt, dass es echt ungewöhlich ist, dass man so wenig sieht f+r die 2. ss. Aber dem baby gehts gut...

Das ist das wichtigste!!!

Du bist ja schon fast in der 19 SSW. Wahnsinn. Das geht so fix!!!
01.10.2012 09:47
Zitat von skyline:

Zitat von Presilla:

echt eine super hübsche und schlanke mama/schwangere! und dass man beim zweiten kind einen größeren bauch bekommt, kann ich nicht bestätigen!!! meinzweiter babybauch war kleiner als der erste, hab beweise dafür hab jeweils am gleichen SS-tag einen bauch-gips-abdruck gemacht und hab das auch diesmal wieder vor.

schön dass alles gut ist bei deinem bauchzwerglein!
kruemelkeks
11361 Beiträge
01.10.2012 09:48
Bevor ihr mich hier auf die Vermisstenliste setzt.
Ich leb noch, war aber ein ziemlich blödes Wochenende.

Muss da einiges verdauen und werd da später genaueres zu sagen.

Heut wird´s bei mir Putencurry geben - Grund : Ich hab ne dicke Backe - weiß der Geier, warum - und das Curry fiel mir als erstes in die Hände zum kühlen..

btw, ich mach mich etwas rar - nicht wundern, brauch etwas internet abstand ...
Presilla
17804 Beiträge
01.10.2012 09:54
Zitat von schandmaul7:

Zitat von skyline:

Zitat von Presilla:

echt eine super hübsche und schlanke mama/schwangere! und dass man beim zweiten kind einen größeren bauch bekommt, kann ich nicht bestätigen!!! meinzweiter babybauch war kleiner als der erste, hab beweise dafür hab jeweils am gleichen SS-tag einen bauch-gips-abdruck gemacht und hab das auch diesmal wieder vor.

schön dass alles gut ist bei deinem bauchzwerglein!

Ist aber nicht bei vielen so, oder? Komisch eigentlich...

@Keksi: Ich drück dich ganz dolle Putencurry ist im übrigen ne tolle Idee..ich glaub, ich weiß schon, was es zu Abend gibt
skyline
1155 Beiträge
01.10.2012 09:55
Zitat von Presilla:

Zitat von skyline:

Zitat von Presilla:

ja ich finds auch voll krass, schon beinahe halbzeit... und der/die Kleine macht jetzt Nachts shon immer voll die Bauchparty...voll heftig
Presilla
17804 Beiträge
01.10.2012 10:09
Zitat von skyline:

Zitat von Presilla:

Zitat von skyline:

Zitat von Presilla:

ja ich finds auch voll krass, schon beinahe halbzeit... und der/die Kleine macht jetzt Nachts shon immer voll die Bauchparty...voll heftig

weißt du noch nicht, was es wird?
01.10.2012 10:16
Azala der Hammer XD

Presi die sind von groupon die Gutscheine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt