Rockabilly / Pin Up Style
30.09.2012 21:15
Zitat von skyline:
ich lass euch auch mal wieder ein foto da.
des war aufm oldtimer markt, da ist Zoé voll abgegangen zu Rockabilly musik. und die vom Radiosender fanden des so süß und haben das foto gemacht
Oh man seit Ihr süß!!!
Wo war denn Oldtimer Markt???
30.09.2012 21:18
Zitat von Kleene1985:
Zitat von skyline:
des war aufm oldtimer markt, da ist Zoé voll abgegangen zu Rockabilly musik. und die vom Radiosender fanden des so süß und haben das foto gemacht
Oh man seit Ihr süß!!!
schick!!! und deine maus ist auch ne süße!b
30.09.2012 21:20
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von skyline:
Oh man seit Ihr süß!!!
schick!!! und deine maus ist auch ne süße!b
Danke!
also bei uns in Donauwörth ist einmal im Jahr ein großer Oldtimer markt, das ist immer total cool. ich mag ja oldtimer total gerne und Zoe nur noch "Auto, Auto, Auto...."
30.09.2012 21:32
Mich wundert´s das meiner gar nix davon erzählt hat...., der weiß das sonst immer und fährt auch manchmal so einge Strecken!!!
30.09.2012 21:37
Was findet ihr besser für morgen für das fotoshooting meiner Püppi.
30.09.2012 21:41
Zitat von maimami2011:
Was findet ihr besser für morgen für das fotoshooting meiner Püppi.
Find das zweite fast besser
30.09.2012 21:41
mir gefällt das zweite besser. ist nicht ganz so püppchen-mäßig
30.09.2012 21:45
Zitat von schandmaul7:
mir gefällt das zweite besser. ist nicht ganz so püppchen-mäßig
ich finde auch des 2. besser!
total süßes outfit
01.10.2012 07:41
Hallo ihr Süßen,
ihr wart ja fleißig
@Fanny: Oje, was hast du jetzt eigentlich, was hat der Doc denn gesagt, was es ist? Klingt echt nicht gut...
Und die Schwierigkeiten mit deinem Schatzi sind noch nicht besser geworden?? Was war denn passiert, als ihr weg wart?? Armes...wie siehts denn gefühlstechnisch bei dir aus? Liebst du ihn noch?
@sky: uiuiuiuiu...wundert mich nicht, dass die Männer auf dich fliegen...bist ja auch ne Hübsche ist das Bild gemacht worden, als du schon ss warst? Da sieht man nämlich ehrlich noch nix bist echt ne Hübsche und ich glaub die Aufmerksamkeit tut dir richtig gut! Genieß es...wann willst du ihm denn sagen, dass du ss bist?? Oh man, ist das aufregend
@maimami: ihr würde auch das zweite nehmen, oder das was du als letztes gepostet hast! Wann gehts denn heute los?
Ich muss nur heut und morgen arbeiten schatzi und ich hatten am WE bissi zank, aber nicht schlimm er hat seine Tage glaub ich sonst gibts nix neues bei uns! Alles beim alten...ich bin wie immer müde
ihr wart ja fleißig
@Fanny: Oje, was hast du jetzt eigentlich, was hat der Doc denn gesagt, was es ist? Klingt echt nicht gut...
Und die Schwierigkeiten mit deinem Schatzi sind noch nicht besser geworden?? Was war denn passiert, als ihr weg wart?? Armes...wie siehts denn gefühlstechnisch bei dir aus? Liebst du ihn noch?
@sky: uiuiuiuiu...wundert mich nicht, dass die Männer auf dich fliegen...bist ja auch ne Hübsche ist das Bild gemacht worden, als du schon ss warst? Da sieht man nämlich ehrlich noch nix bist echt ne Hübsche und ich glaub die Aufmerksamkeit tut dir richtig gut! Genieß es...wann willst du ihm denn sagen, dass du ss bist?? Oh man, ist das aufregend
@maimami: ihr würde auch das zweite nehmen, oder das was du als letztes gepostet hast! Wann gehts denn heute los?
Ich muss nur heut und morgen arbeiten schatzi und ich hatten am WE bissi zank, aber nicht schlimm er hat seine Tage glaub ich sonst gibts nix neues bei uns! Alles beim alten...ich bin wie immer müde
01.10.2012 07:50
Nehme nun dass was ich als letztes euch gezeigt habe.
Um 12 Uhr müssen wir da sein.
Sie muss aber noch gleich schnell baden,weil sie sich Müsli in die haare geschmiert hat.
Sie muss aber noch gleich schnell baden,weil sie sich Müsli in die haare geschmiert hat.
01.10.2012 07:53
Zitat von maimami2011:
Nehme nun dass was ich als letztes euch gezeigt habe.
Süß...Kinder...hach...ich mag auch
Zeigst uns aber dann bei gegebener Zeit hübsche Bilder deiner Maus, oder?
01.10.2012 08:14
Naja seitdem sie alleine ist kommt sowas fast täglich vor XD
gestern war es Spaghetti soße
Ja klar wir bekommen die ja heute gleich mit und alle auch auf eine cd.
01.10.2012 08:15
Zitat von maimami2011:
Naja seitdem sie alleine ist kommt sowas fast täglich vor XD
Hihi...ja, schon immer ne Sauerrei xD
Das ist ja cool. Wieviel bezahlst du denn für das Shooting, wenn ich fragen darf?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt