Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
12.08.2012 19:19
huhu..melde mich auch mal wieder!!
hab heute was schönes ersteigert...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=150872750427

12.08.2012 19:39
Danke Mädels das ist lieb von euch
12.08.2012 21:51
mami, ich drück dich einfach mal..

letztenendes kannst du aber wohl froh sein, dass du erst so kurz mit ihm zusammen bist und nicht noch mehr gefühle und zeit in den mann investiert hast.

vor allem musst du jetzt erstmal an dich und dein kind denken, da ist der mann einfach zweitrangig! ER wird das sowieso nicht kapieren, also muss es bei dir klick machen, so doof das auch klingt.
Presilla
17804 Beiträge
13.08.2012 07:03
Morgen Mädels,

erst mal muss ich die mami mal bissi drücken du arme. Irgendwie hat man aber gemerkt, dass in dir immer ein Fünkchen Hoffnung war. Ich weiß nicht, ob ich das so lange mitgemacht hätte. Ich finde auch, dass du richtig reagierst. Ich versteh nicht, warum er so stur ist!? Gib dir ein bisschen Zeit, um richtig zu dir zu finden. Ich weiß leider auch nicht, was ich noch dazu sagen soll, außer, dass wenn du reden willst, wir alle für dich da sind Lass den Kopf nicht hängen...so ne hübsche Frau wie du, findet tausend bessere Männer als ihn!!!!!!!!!!!!

Und was höre ich da?? Immernoch laute Musik bei keksi? das ist aber ne lange Fete Nee, mal im ernst. Ich verstehe deinen Ärger! Irgendwann ist auch gut!

Was gibts noch zu sagen: Achja, die Ohrringe, die ersteigert wurden, sehr top

Ich musste am Samstag mit Schatzi Anzug einkaufen gehen der Herr war ja der Meinung, das würde nicht lange dauern! "Reingehen, anprobieren, mitnehmen - fertig!" Das war seine Aussage........................................... ...kennt ihr Männer?????????????? Natürlich war es nicht "mal eben schnell" erledigt. Ich glaub ne Stunde waren wir gucken. Der Herr kennt nicht mal seine genaue Größe! naja...seis drum. Die Sache ist geritzt. Wir haben einen gefunden. Mach ich nie wieder.... er hat mir schon angedroht, er müsse demnächst mal noch paar Klamotten einkaufen und ich soll da doch bitte mit

Ansonsten hab ich nicht viel zu berichten...
kruemelkeks
11361 Beiträge
13.08.2012 07:56
Guten Moooorgen

Ach Presi, die hatten die ganze Nacht ihr Bumm Bumm Boris an - nächstesmal bin ich nicht mehr gnädig, dann ruf ich wirklich mal die Blauen. Aber ich hoff ja, das sie am Wochenende dann mal aufdrehen, damit mein Kerl nicht mehr der Meinung ist, ich würde übertreiben.. Ist nur blöd, wenn mir die kleine deswegen stundenlang wach ist und nicht richtig zum schlafen kommt...
Aber naja.. Kerle eben...

Zum Glück geht meiner Online shoppen - hab ich nix mit am Hut. Mir reicht schon, das ich 3 Kinder und mich dauernd neu einkleiden muss... Ich glaub ich würd am Rad drehen, wenn ich mit dem noch shoppen gehen müsste.

So, Frühstück ruft... Ich seh schon mein Marmeladen Brot vor mir , wie es ruft "Iss mich!"
Presilla
17804 Beiträge
13.08.2012 08:01
Zitat von kruemelkeks:

Guten Moooorgen

Ach Presi, die hatten die ganze Nacht ihr Bumm Bumm Boris an - nächstesmal bin ich nicht mehr gnädig, dann ruf ich wirklich mal die Blauen. Aber ich hoff ja, das sie am Wochenende dann mal aufdrehen, damit mein Kerl nicht mehr der Meinung ist, ich würde übertreiben.. Ist nur blöd, wenn mir die kleine deswegen stundenlang wach ist und nicht richtig zum schlafen kommt...

Zum Glück geht meiner Online shoppen - hab ich nix mit am Hut. Mir reicht schon, das ich 3 Kinder und mich dauernd neu einkleiden muss... Ich glaub ich würd am Rad drehen, wenn ich mit dem noch shoppen gehen müsste.

So, Frühstück ruft... Ich seh schon mein Marmeladen Brot vor mir , wie es ruft "Iss mich!"

Am WE ist doch dann bestimmt wieder alles ruhig
Wär wirkilch halb so schlimm, wenn die Kleine schlafen könnte...so ist das ja absolut zum

Frag mich mal!!! Ich hasse shoppen...auch für mich selbst...aber dann noch mit ihm...oje oje...ich seh mich jetzt schon, wie ich total genervt bin!! Aber dann ist wenigstens mal für ne Weile ruhe. Und er hat schon recht, er braucht dringend neue Klamotten. Es wird definitiv Zeit!!!!!

Dann iss mal genüsslich dein Marmeladenbrot...ich sitz schon 2 Stunden auf der Arbeit
13.08.2012 08:35
Guten Morgen ihr Lieben

danke das ihr immer so ein offenes Ohr für mich habt.

Wir haben strahlend blauen Himmel zu vermelden, juchu
und ich hab mir gestern nen schönen sonnenbrand geholt auf den Armen und durchs Makeup hindurch hab ich mir sogar Farbe geholt *lach*

Mal schauen wo ich noch nen größeres Planschbecken herbekomme, bei so geilem Wetter. Dann kann stinker heute planschen und mama auf balkonien sich farbe holen. Hihi

So bei mir wartet mein Nutellatoast mitsamt Kaffee
Presilla
17804 Beiträge
13.08.2012 08:37
Zitat von mami_86:

Guten Morgen ihr Lieben

und ich hab mir gestern nen schönen sonnenbrand geholt auf den Armen und durchs Makeup hindurch hab ich mir sogar Farbe geholt *lach*

Mal schauen wo ich noch nen größeres Planschbecken herbekomme, bei so geilem Wetter. Dann kann stinker heute planschen und mama auf balkonien sich farbe holen. Hihi

Hört sich ja super an!
Bei uns haben die im real immer mal so günstige Angebote was Planschbecken etc betrifft! Schau doch mal da

Ich bin gerade etwas frustriert. Im Tempi-Fred sind schon wieder 2 Neuschwangere...genuso wie in anderen Hibbelfreds. Ein richtiger Schwangerentsunami! Das ist gemein...
13.08.2012 08:41
Glaub ich dir Presi

Ich seh auch nur noch Schwangere und denk mir auch Menno hättest du jetzt den richtigen Mann wäre so ein Würmli ja noch mal was. Vor allem wo jetzt eine Bekannte ihr zweites bekommen hat

Ach ja ich wollte euch noch was zeigen, hab ich für meine Maus gemalt

Presilla
17804 Beiträge
13.08.2012 08:46
Zitat von mami_86:

Glaub ich dir Presi

Ich seh auch nur noch Schwangere und denk mir auch Menno hättest du jetzt den richtigen Mann wäre so ein Würmli ja noch mal was. Vor allem wo jetzt eine Bekannte ihr zweites bekommen hat

Ach ja ich wollte euch noch was zeigen, hab ich für meine Maus gemalt

Das ist total schön geworden!!!! Super

Ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal EINS bekommen würde...siehst ja...wenns nicht am falschen Mann liegt, liegts woanders!
kruemelkeks
11361 Beiträge
13.08.2012 08:48
Zitat von Presilla:

Zitat von kruemelkeks:

Guten Moooorgen

Am WE ist doch dann bestimmt wieder alles ruhig
Wär wirkilch halb so schlimm, wenn die Kleine schlafen könnte...so ist das ja absolut zum

Frag mich mal!!! Ich hasse shoppen...auch für mich selbst...aber dann noch mit ihm...oje oje...ich seh mich jetzt schon, wie ich total genervt bin!! Aber dann ist wenigstens mal für ne Weile ruhe. Und er hat schon recht, er braucht dringend neue Klamotten. Es wird definitiv Zeit!!!!!

Dann iss mal genüsslich dein Marmeladenbrot...ich sitz schon 2 Stunden auf der Arbeit

Bald muss ich auch so zeitig auf die Beine.. Wenn der Kiga los geht, müssen wir um die Zeit schon ausm Haus sein, sonst ist nix mit pünktlich ankommen.
kruemelkeks
11361 Beiträge
13.08.2012 08:49
Zitat von mami_86:

Guten Morgen ihr Lieben

Oh wenn du was findest wirst sicherlich glück haben. bei dem Wetter reissen die sich ja alle drum, eins zu kriegen... Aber ich drück dir die Daumen

Das Wandbild hab ich gestern abend schon bestaunt - ist das echt so groß wie die Wand ?
kruemelkeks
11361 Beiträge
13.08.2012 08:50
Zitat von Presilla:

Zitat von mami_86:

Guten Morgen ihr Lieben

Hört sich ja super an!
Bei uns haben die im real immer mal so günstige Angebote was Planschbecken etc betrifft! Schau doch mal da

Ich bin gerade etwas frustriert. Im Tempi-Fred sind schon wieder 2 Neuschwangere...genuso wie in anderen Hibbelfreds. Ein richtiger Schwangerentsunami! Das ist gemein...

Ich weiss, der Spruch ist scheisse - du bekommst auch bald ein Zwergilein - ganz bestimmt
13.08.2012 08:52
mensch mädels, ich würde euch soooooo sehr kleine krümels wünschen! hoffe, das klappt ganz bald bei euch! (mami wird wohl evtl schwierig ohne den richtigen partner, aber du bist ja auch echt noch jung!)

presilla, auch du schaffst es noch und hoffentlich ganz bald, dass sich ein kleines krümelchen bei dir einnistet! meine viren puste ich nochmal gaaaaanz feste zu dir rüber! bei mir ist es ja das letzte krümelchen, was sich anbahnen darf. mehr halten meine nerven beim besten willen nicht aus
und die schwangerschaft macht mir diesmal ganz schön zu schaffen. anfangs die blöde übelkeit, jetzt ständig ein fieses stechen im bauch und leiche wehen (leider viel zu früh!), der kreislauf........hoffe, solche geschichten verschonen euch dann!

sonst gibts hier nicht so viel zu vermelden, außer, dass ich gerade echt froh bin, dass meine mäuse wieder im kindergarten sind seit heute morgen.

wünsche euch einen schönen rockigen tag!
13.08.2012 09:02
Nene so groß wie eine Wand ist es nicht. Es ist auf einer 50x100cm großen Leinwand

Hey was heißt denn hier ich bin noch jung, die 26 hab ich auch schon erreicht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt