Rockabilly / Pin Up Style
10.08.2012 22:42
Zitat von Azala:
Dankeschön =)
Also angedacht ist so Mitte September rum..
Also ca in einem Monat!
Darf ich fragen was die Flüge kosten?
10.08.2012 22:46
Also mit Glück regulär bei KLM etwa 700,-
Je nach Verbindung auch etwas mehr..
Habe heute aber auf der Expi Seite Angebote gesehen, wo man nen Flug (leider ab FRA) für 450,- bekommen kann . Muss das nächste Woche mal im Büro absprechen ob und wie ich das buchen kann..
Habe heute aber auf der Expi Seite Angebote gesehen, wo man nen Flug (leider ab FRA) für 450,- bekommen kann . Muss das nächste Woche mal im Büro absprechen ob und wie ich das buchen kann..
10.08.2012 22:48
Zitat von Azala:
Also mit Glück regulär bei KLM etwa 700,-
WOW..., dass is schon ne Menge Schotter!!!
Dafür muss der Typ aber mal ganz schön Zucker sein!!!
10.08.2012 22:51
Zitat von Azala:
Na ja.. er zahlt ja auch
das is natürlich auch geil!!!
Hoffentlich is das alles toll!!!
10.08.2012 22:54
na ja.. richtig lernt man jemanden ja eh erst persönlich kennen (und selbst da dauerts meist jahre, bis man auch die dunklen Ecken kennt *lach*), aber was ich bisher in unseren stundenlangen Gesprächen gehört und gesehen habe.. Joa, damit kann ich durchaus leben
Nach so ner beschissenen Beziehung wie der letzten, achtet man halt plötzlich auf ganz andere Dinge..
Nach so ner beschissenen Beziehung wie der letzten, achtet man halt plötzlich auf ganz andere Dinge..
10.08.2012 23:03
Zitat von Azala:
na ja.. richtig lernt man jemanden ja eh erst persönlich kennen (und selbst da dauerts meist jahre, bis man auch die dunklen Ecken kennt *lach*), aber was ich bisher in unseren stundenlangen Gesprächen gehört und gesehen habe.. Joa, damit kann ich durchaus leben
Ja das klingt doch soweit alles ganz fein!!!
Aber du bist eben sooooooooooo weit weg und da macht man sich doch schon Sorgen!!!
10.08.2012 23:15
na ja klar ists nicht grad um die Ecke.. und man ist auch nicht "mal eben" schnell wieder daheim, wenns ne Katastrophe wär (was ich aber mal ausschließe..)
Andererseits.. bin ich letztlich nur um die ein oder andere Erfahrung reicher. immerhin könnte der Kerl dann nicht stalken oder so, wenns doch nix wär, da weil einfach zu weit weg
Ich sehe es jedenfalls alles von der positiven Seite und hoffe, dass es auch so bleibt.
EDIT:
und ich könnte euch vielleicht den kanadischen Rockabilly-Markt etwas näher bringen
Andererseits.. bin ich letztlich nur um die ein oder andere Erfahrung reicher. immerhin könnte der Kerl dann nicht stalken oder so, wenns doch nix wär, da weil einfach zu weit weg
Ich sehe es jedenfalls alles von der positiven Seite und hoffe, dass es auch so bleibt.
EDIT:
und ich könnte euch vielleicht den kanadischen Rockabilly-Markt etwas näher bringen
10.08.2012 23:16
Zitat von Azala:
na ja klar ists nicht grad um die Ecke.. und man ist auch nicht "mal eben" schnell wieder daheim, wenns ne Katastrophe wär (was ich aber mal ausschließe..)
EDIT:
Oh ja BITTE!!!
Nachti
11.08.2012 09:10
guten Morgen ihr Lieben
Azala: das hört sich einfach super an *schwärm* gut das wir Expis da jetzt das Glück haben mit Flügen und Co
aber muss man ihm ja schonmal hoch anrechnen das er bezahlt, dann scheint ihm ja was dran zu liegen.
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
Kleene: ohje ganz viel Beistand rüberschick. Männer und krank ganz schlimme Mischung
Mika: einfach ein Traum was du da zauberst, oh mann so begabt möcht ich auch mal sein
menno
Naja heute nachmittag gehts dann zu meinem Freund, er holt mich ab. Es ist eine Art Lagerfeuer und Grillen geplant, mal schauen wie es wird.
Azala: das hört sich einfach super an *schwärm* gut das wir Expis da jetzt das Glück haben mit Flügen und Co
aber muss man ihm ja schonmal hoch anrechnen das er bezahlt, dann scheint ihm ja was dran zu liegen.
Kleene: ohje ganz viel Beistand rüberschick. Männer und krank ganz schlimme Mischung
Mika: einfach ein Traum was du da zauberst, oh mann so begabt möcht ich auch mal sein
menno
Naja heute nachmittag gehts dann zu meinem Freund, er holt mich ab. Es ist eine Art Lagerfeuer und Grillen geplant, mal schauen wie es wird.
11.08.2012 09:22
Zitat von mami_86:
guten Morgen ihr Lieben
Guten Morgen!
Ja, da hast du recht. Na ja.. wenns nach ihm gegangen wäre, hätte ich mich ja schon letzten Monat in den Flieger gesetzt.. Und so kurzfristig waren die Flugpreise ja echt der Hammer. ich bin in der Hinsicht aber mal echt gespannt, wieviel Sein und wieviel Schein ist. Denn bekanntlich können die Herren der Schöpfung ja viel reden Also ich bleibe mit einer gewissen Skepsis dran, aber hoffe natürlich, dass es nicht alles nur heiße Luft ist..
11.08.2012 09:47
Zitat von Kleene1985:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Boah Mädels... hier ist Völkerwanderung !
ohne scheiss... Zug kommt erst in 10 Minuten - und das ist nun schon brechend voll hier...
gut das ich nur ein paar Stationen fahren muss...
bis heut Abend / morgen früh
Du Arme...komm gut an
danke sind wir
die kleine hat grade schon den bock abgeschossen ... krabbelt erst ohne mühe durch die katzenklappe und erklimmt dann ganz entspannt die Treppe nach oben... wir standen hier und haben uns die Augen gerieben...
...., durch die Katzenklappe!!!
Ganz schön auf ZACK deine Kleine Maus!!!
...., davon kann ich bei meiner nur träumen
Bist wieder gut zuhause gelandet???
ich fahr gleich erst wieder nach hause... bin aber auch froh drum. Wenns so weiter geht erzieh ich meine Kinder lieber alleine
11.08.2012 10:29
Zitat von Azala:
Zitat von mami_86:
guten Morgen ihr Lieben
Guten Morgen!
Ja, da hast du recht. Na ja.. wenns nach ihm gegangen wäre, hätte ich mich ja schon letzten Monat in den Flieger gesetzt.. Und so kurzfristig waren die Flugpreise ja echt der Hammer. ich bin in der Hinsicht aber mal echt gespannt, wieviel Sein und wieviel Schein ist. Denn bekanntlich können die Herren der Schöpfung ja viel reden Also ich bleibe mit einer gewissen Skepsis dran, aber hoffe natürlich, dass es nicht alles nur heiße Luft ist..
so sollte es auch sein, hätte ich auch mal von vornherein machen sollen, wäre einfacer gewesen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt