Rockabilly / Pin Up Style
26.07.2012 15:02
Zitat von Azala:
Ach.. das in den Ar*** treten bringt nichts..
Nichtmal, als wir zusammen gewohnt haben, hat er sich wirklich um die Beziehung bemüht.
Das einzige worum er sich gerissen hat, ist dem Kleinen abends das Abendessen zu füttern^^ Alles andere hing an mir.
Wer nicht will..
Dann muss er sich aber auch nicht wundern, wenn ich einen anedern Mann kennenlerne, der sich um erik kümmern will und für ihn der Papa wird.
Meinen Ex kann ich als solchen nämlich nie bezeichnen.. Deer ist lediglich der Erzeuger.
ja wundern braucht er sich dann wirklich nicht. echt schade...warum bekommt man dann kinder? die kinder tun mir dann nur leid
26.07.2012 15:11
Tja.. wenn ich das wüsste..
"Interessanterweise" hat er zudem noch ne Vaterschaftsklage am Hals^^ Da bin ich auch mal noch gespannt, was dabei raus kommt
"Interessanterweise" hat er zudem noch ne Vaterschaftsklage am Hals^^ Da bin ich auch mal noch gespannt, was dabei raus kommt
26.07.2012 15:21
Sowas hat mein Ex auch noch geschafft (nicht von mir!). Und er hat mir das erzählt..scheinbar dachte er, er kann damit Mitleid bei mir hervorrufen und ich nehme ihn zurück Trottel!
26.07.2012 15:35
Zitat von Azala:
Tja.. wenn ich das wüsste..
wie? solls er gezeugt haben wo ihr noch zusammen wart oder wie?
26.07.2012 15:39
Ei ei ei ... Da macht ihr ja ganz schön was mit...
( Wenn ich jetzt wieder euch was vorschwärm, komm ich mir doof vor, daher kriegt ihr nen Haufen Kraft von mir ! )
( Wenn ich jetzt wieder euch was vorschwärm, komm ich mir doof vor, daher kriegt ihr nen Haufen Kraft von mir ! )
26.07.2012 15:39
Ach so, ich meld mich dann mal für ein paar Tage ab - Papa ist zu Hause.
Spätestens Samstag spam ich euch wieder voll
26.07.2012 15:45
Zitat von kruemelkeks:
Viel Spaß und genieß die Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.07.2012 15:48
Uih uih interessant was bei euch so los ist.
Aber mein Freund hat auch gesagt, schön das der Papa sich kümmert aber da gehört nicht nur alle 14 Tage Kind abholen zu sondern viel mehr. Das alles fehlt halt bei Lavinias Vater.
Aber Stefan ist ihr was das angeht ein wunderbarer Papa und für mich ist es dann auch selbstverständlich das er irgendwann eine Paparolle übernimmt in ihrem Leben. Wobei er von vornherein gesagt hat, sie soll wissen das es ihren leiblichen Vater gibt und das er ihn nicht ersetzen will. Sie ist ein besonderes Kind mit 2 Vätern.
So ich meld mich aber nun auch nen paar Tage ab. Mein Schatz holt mich gleich ab. Bin ab Sonntag abend wieder da
Aber mein Freund hat auch gesagt, schön das der Papa sich kümmert aber da gehört nicht nur alle 14 Tage Kind abholen zu sondern viel mehr. Das alles fehlt halt bei Lavinias Vater.
Aber Stefan ist ihr was das angeht ein wunderbarer Papa und für mich ist es dann auch selbstverständlich das er irgendwann eine Paparolle übernimmt in ihrem Leben. Wobei er von vornherein gesagt hat, sie soll wissen das es ihren leiblichen Vater gibt und das er ihn nicht ersetzen will. Sie ist ein besonderes Kind mit 2 Vätern.
So ich meld mich aber nun auch nen paar Tage ab. Mein Schatz holt mich gleich ab. Bin ab Sonntag abend wieder da
26.07.2012 15:49
Zitat von mikaela:
Na ja.. vom Ergebnis hab ich bislang noch nichts gehört..
Das Mädel sagt, dass er eindeutig der vater sein muss, er streitets natürlich ab.. Somit werte ich das ganze mal noch nicht, aber bin natürlich dennoch gespannt.
WENN er der Vater sein sollte, dann wäre das andere kind kurz vor Eriks ET gezeugt worden^^
26.07.2012 15:51
Zitat von mami_86:
Euch auch viel Spaß und natürlich: GENIEEEEEEEEEEEEEEEßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!
@Mika : Hast du bei eba* schon mal nach Schnittmustern gesucht? Ich hab das mal gemacht, die haben tolle Schnittmuster auch für Kleider aus den 50er Jahren und auch in kleineren Größen! Nur mal so als Tipp, falls du es noch nicht weißt
26.07.2012 15:52
Zitat von Azala:
Zitat von mikaela:
Das Mädel sagt, dass er eindeutig der vater sein muss, er streitets natürlich ab.. Somit werte ich das ganze mal noch nicht, aber bin natürlich dennoch gespannt.
WENN er der Vater sein sollte, dann wäre das andere kind kurz vor Eriks ET gezeugt worden^^
DAS wäre natürlich schon ziemlich krass! Was würde das an deiner Einstellung ihm gegenüber ändern? Bzw. würde es überhaupt was ändern?
26.07.2012 15:54
Zitat von Presilla:
Zitat von kruemelkeks:
Viel Spaß und genieß die Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh ja, da kannst du einen drauf lassen !
26.07.2012 15:55
Zitat von Azala:
Zitat von mikaela:
Woah, das ist krass !
26.07.2012 15:56
Zitat von mami_86:
Viel Spaß mit deinem Schatz )
26.07.2012 16:07
Zitat von Presilla:
Zitat von Azala:
Zitat von mikaela:Na ja.. vom Ergebnis hab ich bislang noch nichts gehört..
DAS wäre natürlich schon ziemlich krass! Was würde das an deiner Einstellung ihm gegenüber ändern? Bzw. würde es überhaupt was ändern?
Nö, ich glaube nicht, dass sich da noch groß was ändern würde.
Da würde ich ihm nur umso mehr "gönnen", dass er endlich mal zahlen muss.
Wenn er sich nicht bis Mitte August endlich äußert, dann gehts bei uns mit dem Unterhalt auch vor Gericht. Na ja..
Und für mich wäre es dann noch ein grund mehr, hier endlich wegzugehen. Wenn er mir dann noch mit seinem Anspruch aufs Besuchsrecht käme.. (Klar hat er das, aber das nutzt er ja derzeit auch nicht.. haben ihn seit Anfang Mai nimmer gesehen..)
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt