Rockabilly / Pin Up Style
26.07.2012 07:16
Guten Morgen Mädels,
für mich ist heute Freitag habt ihr denn schon Pläne fürs WE? Ich werd Schatzilein morgen von der Arbeit abholen und dann fahren wir in seine "Heimat" er kommt ja aus Rotenburg a. d. Fulda und da fahren wir alle paar Wochen hin, Verwandte und Freunde besuchen. Das steht wieder an. Tja...übernachten bei seinem besten Kumpel (mittlerweile auch ein sehr guter Freund von mir) und da ziehen wir mit seinen Jungs um die Häuser und ich halt Sein bester Kumpel meinte zu mir, dass er ja mal gerne Frauen für mich mitnehmen würde, er aber keine gescheiten kennt...lol...Männer...naja..ich komm mit Männern meist eh besser aus, als mit Frauen!
für mich ist heute Freitag habt ihr denn schon Pläne fürs WE? Ich werd Schatzilein morgen von der Arbeit abholen und dann fahren wir in seine "Heimat" er kommt ja aus Rotenburg a. d. Fulda und da fahren wir alle paar Wochen hin, Verwandte und Freunde besuchen. Das steht wieder an. Tja...übernachten bei seinem besten Kumpel (mittlerweile auch ein sehr guter Freund von mir) und da ziehen wir mit seinen Jungs um die Häuser und ich halt Sein bester Kumpel meinte zu mir, dass er ja mal gerne Frauen für mich mitnehmen würde, er aber keine gescheiten kennt...lol...Männer...naja..ich komm mit Männern meist eh besser aus, als mit Frauen!
26.07.2012 07:21
Zitat von Presilla:
Guten Morgen Mädels,
Guten Morgen
Für uns ist heut auch ein bsonderer Tag, der papa kommt heut nach fast 4 wochen endlich wieder nach hause für ein paar tage. eventuell schnapp ich nachher die kids und geh ihn abholen, je nachdem wie heiss das wird heute. noch ists ganz annehmbar hier.
ich kann zumindest im rl auch besser mit kerlen xD war schon immer so. mit frauen weiss ich meist nix zu reden :/
26.07.2012 07:23
Morgääääääääääääähn
mensch wat bin ich müde.
viel spass presilla,das kann ja was werden nur mit jungs
mensch wat bin ich müde.
viel spass presilla,das kann ja was werden nur mit jungs
26.07.2012 07:30
klingt nach nem plan bei euch
ich würd bei dem wetter ja gern ma an die ostsee aber geld is momentan knapp
es is noch nichma 8und so ne bullenhitze hier -.-
mein freund war "so klug" nudeln zum frühstück für sich zu kochen und dabei alle fenster zu zu lassen....ich hab noch gepennt, sonst hätt ich das verhindert -.-
mein freund war "so klug" nudeln zum frühstück für sich zu kochen und dabei alle fenster zu zu lassen....ich hab noch gepennt, sonst hätt ich das verhindert -.-
26.07.2012 07:35
Bei uns solls heute 34°C geben
Das ist ja noch gar nix, jetzt am WE. Letztes Silvester waren auch Freunde von ihm bei uns und meine Brüder...das waren insgesamt 9 Männer und ich mir macht das nix aus...ich kommt ja mit allen klar.
Mit den Frauen nicht so...die meisten Frauen sind irgendwie doch oberflächlich und einfach Tussis und das mag ich halt nicht. Ich trink gern Bier und setz mich in ne Kneipe und laber über Gott und die Welt...wieviele Frauen machen das schon gerne? Die Ex-Freundinnen meines besten Freundes konnten mich nie leiden...waren immer eifersüchtig von daher hab ich es aufgegeben zu versuchen, Freundschaften mit Frauen aufzubauen. Ich hab ne beste Freundin, die ist 10 Jahre älter und hat zwei Kinder (wir nennen uns liebevoll immer "Schlam*e")
Das ist ja noch gar nix, jetzt am WE. Letztes Silvester waren auch Freunde von ihm bei uns und meine Brüder...das waren insgesamt 9 Männer und ich mir macht das nix aus...ich kommt ja mit allen klar.
Mit den Frauen nicht so...die meisten Frauen sind irgendwie doch oberflächlich und einfach Tussis und das mag ich halt nicht. Ich trink gern Bier und setz mich in ne Kneipe und laber über Gott und die Welt...wieviele Frauen machen das schon gerne? Die Ex-Freundinnen meines besten Freundes konnten mich nie leiden...waren immer eifersüchtig von daher hab ich es aufgegeben zu versuchen, Freundschaften mit Frauen aufzubauen. Ich hab ne beste Freundin, die ist 10 Jahre älter und hat zwei Kinder (wir nennen uns liebevoll immer "Schlam*e")
26.07.2012 07:35
Zitat von hafenperle:
klingt nach nem plan bei euch
Isst der immer Nudeln zum Frühstück?
26.07.2012 08:04
hör ma auf...in der ss is mir jeden morgen die galle hoch gekommen....schnitzel, geschnetzeltes, asiacups...ich versuch ihnlangsam richtung normales frühstücken zu zwingen, weil ich kein bock hab, dass louis morgens iwann die pommes ausn gefrierschrank holt, die mir vor die füße wirft und sagt "mama frühstück!"
26.07.2012 08:06
btw ich hab mein bier immer gern in kneipen getrunken xD
bin nich so die cocktailschlürferin xDD
bin nich so die cocktailschlürferin xDD
26.07.2012 08:07
ich kann auch nix so mit frauen anfangen lol meine besten freundinnen sind lesbisch und verheiratet miteinander^^ sonst fast alles nur männer.
naja zum thema kneipe und alk kann ich nix zu sagen denn ich trinke alle 5 jahre mal nen milch 43 und das wars
naja zum thema kneipe und alk kann ich nix zu sagen denn ich trinke alle 5 jahre mal nen milch 43 und das wars
26.07.2012 08:08
wie kommt man denn auf so ein frühstück, hafenperle??
Das ist ja schon irgendwie eklig
Mal Ne kalte Pizza am Morgen esse ich auch ... Aber sowas jeden Morgen, buah....
26.07.2012 08:08
naja er hat 4 jahre allein gelebt...da hat sich das bei ihm iwie eingebürgert xD
26.07.2012 08:09
Lol...das versteh ich Hast du ihm mal gesagt, dass er ja schon ein Vorbild für den Kleinen ist und er ja schließlich auch möchte, dass sein Sohn sich mal gesund ernährt und "normal" frühstückt?
Jaaa...eine "Freundin" von mir sagte mal, als ihr ein Bier angeboten wurde: "Ihhh...nur Männer trinken Bier!" Ich stand daneben und sagte, dass ich auch gern Bier trinke...daraufhin sagte sie nichts mehr!
Jaaa...eine "Freundin" von mir sagte mal, als ihr ein Bier angeboten wurde: "Ihhh...nur Männer trinken Bier!" Ich stand daneben und sagte, dass ich auch gern Bier trinke...daraufhin sagte sie nichts mehr!
26.07.2012 08:10
ja er versuchts ja auch xD klappt aber nur, wenn ich auch wach bin
das gemeine is, dass er nichma fett davon wird würd ich wie er essen wär ich doppelt so breit
das gemeine is, dass er nichma fett davon wird würd ich wie er essen wär ich doppelt so breit
26.07.2012 08:10
Zitat von mikaela:
ich kann auch nix so mit frauen anfangen lol meine besten freundinnen sind lesbisch und verheiratet miteinander^^ sonst fast alles nur männer.
Früher hab ich schon mehr getrunken...jetzt ist das auch nicht mehr so! Wozu auch? Ab und an mal nen Glas Wein oder ein Bier! Das ist aber auch schon alles!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt