Mütter- und Schwangerenforum

Rockabilly / Pin Up Style

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
26.07.2012 09:11
Zitat von kruemelkeks:

Ich glaub, mami meinte mich

Wir führen noch ne Fernbeziehung *kotz*, sehen uns alle Jubel Jahre mal - so kommt´s mir jedenfalls vor, Männe ist nämlich nur am Arbeiten.. Von 365 Tagen sehen wir uns geschätzte 60-70 Tage im Jahr...

Sind zwar nur 80km - aber ohne Auto ist selbst das ne riesige Kacke

80km ist ohne Auto wirklich schwer, vor allem noch mit Kindern. Bei uns waren es damals 300km. Er hatte auch kein Auto, ist immer mit dem Zug gefahren!
26.07.2012 09:15
Zitat von kruemelkeks:

Wir führen noch ne Fernbeziehung *kotz*, sehen uns alle Jubel Jahre mal - so kommt´s mir jedenfalls vor, Männe ist nämlich nur am Arbeiten.. Von 365 Tagen sehen wir uns geschätzte 60-70 Tage im Jahr...

Ohje das ja blöd. Was arbeitet er denn?
Ich sehe meinen auch immer nur am We. Weil er arbeitstechnisch so eingespannt ist. Und wir wohnen nur 30km auseinander, er hat zwar nen Auto. Aber oft ist er abends einfach auch zu fertig um noch rumzukommen. Also fahren wir im Moment die Schiene, abends telen und am We sehen
kruemelkeks
11361 Beiträge
26.07.2012 09:26
Zitat von mami_86:

Zitat von kruemelkeks:

Ich sehe meinen auch immer nur am We. Weil er arbeitstechnisch so eingespannt ist. Und wir wohnen nur 30km auseinander, er hat zwar nen Auto. Aber oft ist er abends einfach auch zu fertig um noch rumzukommen. Also fahren wir im Moment die Schiene, abends telen und am We sehen

Genauso läufts bei uns auch, abends telen und wenns klappt alle 2 Wochen sehen.

Meiner arbeitet beim Radio & TV - und da sind die Schichten so scheisse, das er teilweise bis Mitternacht im Sender ist .. Und dann für ein paar stunden herfahren wäre auch wieder blöd...
26.07.2012 09:33
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mami_86:

Zitat von kruemelkeks:

Genauso läufts bei uns auch, abends telen und wenns klappt alle 2 Wochen sehen.

Meiner arbeitet beim Radio & TV - und da sind die Schichten so scheisse, das er teilweise bis Mitternacht im Sender ist .. Und dann für ein paar stunden herfahren wäre auch wieder blöd...

da sind wir ja vom gleichen Schicksal betroffen
mikaela
5705 Beiträge
26.07.2012 09:38
ich sehe meinen mann auch seit 7 jahren nur am we.er ist soldat und 200km weit weg stationiert.und dann ständig afghanistan.langsam hab ich die nase voll
26.07.2012 09:41
Zitat von mikaela:

ich sehe meinen mann auch seit 7 jahren nur am we.er ist soldat und 200km weit weg stationiert.und dann ständig afghanistan.langsam hab ich die nase voll

Ohje noch schlimmer ....

Na ich freu mich wie bolle auf heute nachmittag, 1 Monat sind wa heute zusammen
mikaela
5705 Beiträge
26.07.2012 09:47
Zitat von mami_86:

Zitat von mikaela:

Ohje noch schlimmer ....

erst 1 monat? und dann wollt ihr schon zusammen in ein haus ziehen??
26.07.2012 10:00
Zitat von mikaela:

Zitat von mami_86:

Zitat von mikaela:

Ohje noch schlimmer ....

ja einen Monat und ich ziehe wenn erst nächstes jahr zu ihm. er hat ja sein haus, da zieh ich nur mit ein
kruemelkeks
11361 Beiträge
26.07.2012 10:00
Zitat von mikaela:

Oh gott, da würd ich jeden Tag total die Panik haben...
26.07.2012 10:04
Ich sehe meinen Freund auch nur am we... der ist auch jeden Tag arbeiten...
Selbst am we sehen wir uns meistens nur Samstag abends weil er ja Freitag -Sonntag qauch meistens ran muss. Er ist Chef einer subway Filiale
mikaela
5705 Beiträge
26.07.2012 10:45
Zitat von mami_86:

Zitat von mikaela:

Zitat von mami_86:

Zitat von mikaela:

Ohje noch schlimmer ....

ja einen Monat und ich ziehe wenn erst nächstes jahr zu ihm. er hat ja sein haus, da zieh ich nur mit ein

achso dachte du ziehst sofort da ein
mikaela
5705 Beiträge
26.07.2012 10:47
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von mikaela:

Oh gott, da würd ich jeden Tag total die Panik haben...

ja was meinste was ich habe.... und meistens über weihnachten und silvester da unten nenenene schnauze voll.aber vielleicht wird er bald versetzt nur ist nicht so einfach nen nachfolger zu finden der das kann was mein mann kann,denn dafür gibt es nicht so viele
Azala
8635 Beiträge
26.07.2012 14:44
Man Mädels...
Ihr habt ja wieder fleißg in die Tasten gehauen..

und ich krieg hier gleich ne kKrise.. nichtmal am PC gammeln macht Freude, weil ich dauernd am Schreibtisch "festklebe". Diese muckeligen 28,5 grad hier im DG gehen mir echt auf den Keks.. und fenster auf machts auch nicht besser, da draußen noch wärmer.
ich will jetzt nen großen Eimer Eistee mit Unmengen Eiswürfeln ein kaltes Fußbad und nen Strand bei mir im Wohnzimmer. ist das denn echt zuvel verlangt???

Und der Mittagsschlaf des zwerges fällt heute scheinbar auch flach, da ich eben sein Bett umgebaut habe und er ja nun ungehindert rausklettern kann.

Was die männer angeht..
Hach ja.. mein Ex war/ist ja auch beim Bund und bis ich mich entschieden hatte, zu ihm in Kasernennähe runter zuziehen, hatten wir auch maximal eine WE Beziehung. na ja.. seit Februar wohnen wir wieder 150km auseinander und er schert sich kaum darum, seinen Sohn mal zu besuchen. Wie er meint.
mikaela
5705 Beiträge
26.07.2012 14:48
Zitat von Azala:

Man Mädels...
Ihr habt ja wieder fleißg in die Tasten gehauen..

und ich krieg hier gleich ne kKrise.. nichtmal am PC gammeln macht Freude, weil ich dauernd am Schreibtisch "festklebe". Diese muckeligen 28,5 grad hier im DG gehen mir echt auf den Keks.. und fenster auf machts auch nicht besser, da draußen noch wärmer.
ich will jetzt nen großen Eimer Eistee mit Unmengen Eiswürfeln ein kaltes Fußbad und nen Strand bei mir im Wohnzimmer. ist das denn echt zuvel verlangt???

Und der Mittagsschlaf des zwerges fällt heute scheinbar auch flach, da ich eben sein Bett umgebaut habe und er ja nun ungehindert rausklettern kann.

Was die männer angeht..
Hach ja.. mein Ex war/ist ja auch beim Bund und bis ich mich entschieden hatte, zu ihm in Kasernennähe runter zuziehen, hatten wir auch maximal eine WE Beziehung. na ja.. seit Februar wohnen wir wieder 150km auseinander und er schert sich kaum darum, seinen Sohn mal zu besuchen. Wie er meint.

na dann würd ich den mal kräftig in den a.. treten also auch wenn wir uns trennen sollte,was ich nicht hoffe wird mein mann egal wann für seinen sohn da sein das weiss ich 100%ig aber manche männer sind echt.... furchtbar ehrlich
Azala
8635 Beiträge
26.07.2012 14:53
Ach.. das in den Ar*** treten bringt nichts..
Nichtmal, als wir zusammen gewohnt haben, hat er sich wirklich um die Beziehung bemüht.
Das einzige worum er sich gerissen hat, ist dem Kleinen abends das Abendessen zu füttern^^ Alles andere hing an mir.
Wer nicht will..
Dann muss er sich aber auch nicht wundern, wenn ich einen anedern Mann kennenlerne, der sich um erik kümmern will und für ihn der Papa wird.
Meinen Ex kann ich als solchen nämlich nie bezeichnen.. Deer ist lediglich der Erzeuger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt