**__ Annas Beauty blogg __**
15.02.2014 14:06
Zitat von Anna124:
Habt ihr etwas zum Valentinstag bekommen??? Ich habe diese kleine Naschitüte bekommen...
Hab eine dekoeule die ich gern wollte bekommen undf Blume
15.02.2014 14:16
Huhu,
Das Outfit vom ersten Bild find ich megagut Anna!
Also des andere auch, aber des is noch toller ;-D
Wir schenken uns nix zu Valentinstag, sehs nicht ein diesen kommerziellen Quark zu unterstützen.... ich bekomme zwischendrin immermal ein Blümchen oder Pralinen oder sowas....
Lg
Das Outfit vom ersten Bild find ich megagut Anna!
Also des andere auch, aber des is noch toller ;-D
Wir schenken uns nix zu Valentinstag, sehs nicht ein diesen kommerziellen Quark zu unterstützen.... ich bekomme zwischendrin immermal ein Blümchen oder Pralinen oder sowas....
Lg
15.02.2014 14:46
Wir schenken uns eigentlich auch nichts, aber hab meinem Herrn Wunderbar eine Karte gebastelt und einen kleinen Froschkönig aus Schoki geschenkt. Ich habe Rosen und eine Merci Tafel bekommen (bin ja auch gar nicht auf Diät )
15.02.2014 20:22
Juhuuuu...
Ella hat ihre ersten freien Schrittchen gemacht heute
15.02.2014 21:31
Zitat von DieOhneNamen:
Juhuuuu...
glückwunsch
15.02.2014 21:34
Zitat von persephone:
Zitat von DieOhneNamen:
Juhuuuu...
glückwunsch
hehe, danke dir ;-D
Es waren ein paar mal zwar nur 3-4 Schrittchen, aber ich glaube das es bald richtig losgeht....
... eine Kindergärtnerin hat mich ja schon auf Krankengymnastik angesprochen die Tage... da wollt ich Ende nächster Woche beim Impftermin eh nachfragen..... aber ob des nu noch nötig ist... zumal sie noch keine 18 Mon. ist und scho länger an Gegenständen läuft
16.02.2014 01:11
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von persephone:
Zitat von DieOhneNamen:
Juhuuuu...
glückwunsch
hehe, danke dir ;-D
Es waren ein paar mal zwar nur 3-4 Schrittchen, aber ich glaube das es bald richtig losgeht....
... eine Kindergärtnerin hat mich ja schon auf Krankengymnastik angesprochen die Tage... da wollt ich Ende nächster Woche beim Impftermin eh nachfragen..... aber ob des nu noch nötig ist... zumal sie noch keine 18 Mon. ist und scho länger an Gegenständen läuft
Puh da kann ich dir nicht Helfern wusste gar nicht das man zur Gymnastik muss wenn sie spät laufen....oder weswegen? Nicht das ich was über lesen habe
16.02.2014 20:02
Oh das ist schön DON
Kyano hat heute die ersten Versuche im Rückwärts Krabbeln gemacht.
Hm ich würd den Kinderarzt einfach fragen. Denke aber noch nicht.
Mein Bruder musste es machen, der hatte eine Muskelschwäche
16.02.2014 20:12
Zitat von mrslovely:
Oh das ist schön DON
ja das ist immer so toll wenn sie Fortschritte machen
Leider hat sie seit eben Fieber, gehe also morgenfrüh zum Doc, werd dann mal fragen wegen der Kg.... und den Impftermin verschieb ich
Rückwärtskrabbeln ist ja witzig, das kenne ich von meinen garnicht
16.02.2014 20:21
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mrslovely:
Oh das ist schön DON
Leider hat sie seit eben Fieber, gehe also morgenfrüh zum Doc, werd dann mal fragen wegen der Kg.... und den Impftermin verschieb ich
Es sah auch sehr ulkig aus, glaube das fällt denen leichter. Denke und hoff mal das wir in 2-3 Wochen sagen können: Er krabbelt
16.02.2014 21:03
Zitat von mrslovely:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mrslovely:
Oh das ist schön DON
Es sah auch sehr ulkig aus, glaube das fällt denen leichter. Denke und hoff mal das wir in 2-3 Wochen sagen können: Er krabbelt
das könnt ihr sicher bald
17.02.2014 09:57
Guten Morgen,
puh Ella ist wirklich nicht fit, Fieber noch bei 39,5 und total schlapp.. sie will nich essen und nich richtig trinken..... die Kidnergärtnerin hat mir am Telefon gesagt das Scharlach im Kiga umgeht .. hoffe mal es ist bei uns nur die Erkältung.....
.... zum Doic kann ich ersdt um 12.30h da ist alles dicht...
Bei euch alles ok?
puh Ella ist wirklich nicht fit, Fieber noch bei 39,5 und total schlapp.. sie will nich essen und nich richtig trinken..... die Kidnergärtnerin hat mir am Telefon gesagt das Scharlach im Kiga umgeht .. hoffe mal es ist bei uns nur die Erkältung.....
.... zum Doic kann ich ersdt um 12.30h da ist alles dicht...
Bei euch alles ok?
17.02.2014 11:23
Don, toll das Ella läuft (ich liebe ihren Namen<3), aber gar nicht schön, dass sie jetzt krank ist. Gute Besserung an die Maus
Wir hatten heute U9. Soweit alles gut, außer, dass Yanina die Plattfüße von ihrem Papa geerbt hat, da müssen wir jetzt zu nem Orthopäden. Und der Sehtest war wohl auch nicht so bombig, das heißt zum Augenarzt müssen wir auch. Ich hoff nur, dass sie meine Blindheit nicht geerbt hat. Aber immerhin kann ich dann auch gleich mal wieder mit zum Augenarzt, das steht eh schon lange mal wieder an...
Ansonsten gibts bei uns nix neues...
Im Moment ist hier aber auch ziemlich still, wo sind denn alle
Wir hatten heute U9. Soweit alles gut, außer, dass Yanina die Plattfüße von ihrem Papa geerbt hat, da müssen wir jetzt zu nem Orthopäden. Und der Sehtest war wohl auch nicht so bombig, das heißt zum Augenarzt müssen wir auch. Ich hoff nur, dass sie meine Blindheit nicht geerbt hat. Aber immerhin kann ich dann auch gleich mal wieder mit zum Augenarzt, das steht eh schon lange mal wieder an...
Ansonsten gibts bei uns nix neues...
Im Moment ist hier aber auch ziemlich still, wo sind denn alle
17.02.2014 11:25
Ach da fällt mir noch was ein
Meine Mama hat bald 50. Geburtstag und ich bin absolut ratlos, was ich ihr schenken soll... Von Yanina wird sie ein Fotobuch bekommen, in das ich auch alle Srpüche schreiben werden, die Yanina mal so rausgehauen hat, das hat sie sich gewünscht.
Das war aber auch das einzige, und ich finde das zwar als Geschenk ganz schön, nur fehlt mir da eben mein Teil...
Fällt euch vielleicht noch was dazu ein? Ich bin bei sowas aber auch einfach echt unkreativ
Meine Mama hat bald 50. Geburtstag und ich bin absolut ratlos, was ich ihr schenken soll... Von Yanina wird sie ein Fotobuch bekommen, in das ich auch alle Srpüche schreiben werden, die Yanina mal so rausgehauen hat, das hat sie sich gewünscht.
Das war aber auch das einzige, und ich finde das zwar als Geschenk ganz schön, nur fehlt mir da eben mein Teil...
Fällt euch vielleicht noch was dazu ein? Ich bin bei sowas aber auch einfach echt unkreativ
17.02.2014 11:30
@Julia.... hehe.. ja aber seit vorgestern aht sie wieder keine freien Schrittchen gemacht Denke aber das es dann bald mal losgeht ;-D
Gleich kann ich endlich zur Kinderärztin .. das zieht sich ja etwas
Super das die U ansich gut verlaufen ist, das mit den Füßen ist mit Einlagen zu beheben ?
Augenarzt kann nie schaden, haben wir ja bei Amélie nu auch zu Genüge durch... wird bestimmt nicht so schlimm werden *Daumendrück*
Würd dir aber gleich einen Augenarzt mit Sehschule empfehlen... die guggn sich das dann so richtig genau an!
Find auch das hier wenig los ist
Für deine Mama, ich bin ja auch so schrecklich einfallslos, aber wie wäre es etwas zur Entspannung, oder bei MyDays irgendwelche Kurse oder so?
Gleich kann ich endlich zur Kinderärztin .. das zieht sich ja etwas
Super das die U ansich gut verlaufen ist, das mit den Füßen ist mit Einlagen zu beheben ?
Augenarzt kann nie schaden, haben wir ja bei Amélie nu auch zu Genüge durch... wird bestimmt nicht so schlimm werden *Daumendrück*
Würd dir aber gleich einen Augenarzt mit Sehschule empfehlen... die guggn sich das dann so richtig genau an!
Find auch das hier wenig los ist
Für deine Mama, ich bin ja auch so schrecklich einfallslos, aber wie wäre es etwas zur Entspannung, oder bei MyDays irgendwelche Kurse oder so?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt