**__ Annas Beauty blogg __**
11.02.2014 14:24
Zitat von julia88:
Poca, ich finde dein Outfit gut für ein vorstellungsgespräch, und wie anna, würd ich auch sagen die haare zusammen.
Don, ich hoffe deine Familie übersteht alle OPs gut. Darf ich fragen warum alle operiert werden? Hoff mal nichts schlimmes, sondern nur irgendwelche standardeingriffe.
Anna, kann ich verstehen, dass dir das früh aufstehen schwer fällt, wenn ich zur Arbeit muss, muss ich auch um 6 auf und ich hasse es. Ich nehm mir aber keine Stunde zeit zum schminken, klatsch dann nur schnell mascara und so drauf, sonst müsst ich ja noch eher auf
Wünsch euch allen nen tollen Tag
Das würde ich auch gerne tun , einfach nur mascara draufklatschen und los ... leider bin ich keiner naturschönheit wie du
11.02.2014 15:03
@Anna... ich glaub, ich wäre zu faul um extra um 6h aufzustehn um mich ne Std. zu schminken.. wie hälst du das durch, und vorallem was machste denn da solange?
Ich kann mir das nie vorstellen, hatte in meienr Ausbildung auch eine in meiner Klasse, die stand 2 Std. früher auf um sich zu schminken
Hübsches Bild übrigens!
Ich kann mir das nie vorstellen, hatte in meienr Ausbildung auch eine in meiner Klasse, die stand 2 Std. früher auf um sich zu schminken
Hübsches Bild übrigens!
11.02.2014 15:18
@MSLovely... hab woanders gelesen das ihr in der Pfalz heiraten wollt, darf ich fragen wo genau?
Gern auch per Pn
Gern auch per Pn
11.02.2014 17:25
Zitat von DieOhneNamen:
@MSLovely... hab woanders gelesen das ihr in der Pfalz heiraten wollt, darf ich fragen wo genau?
Gern auch per Pn
Uih das sind ja doch so ein paar Ops die klingen krass.... hoffe das alles gut wird.
Ja wir heiraten in der Pfalz, in der Nähe von Trier
Übrigens meine Nähma ist heute gekommen
11.02.2014 17:48
Zitat von mrslovely:
Zitat von DieOhneNamen:
Gern auch per Pn
Uih das sind ja doch so ein paar Ops die klingen krass.... hoffe das alles gut wird.
Und schon getestet ???
11.02.2014 17:50
@Don, wolltest du nicht off Topic Bilder einstellen oder hatte ich das falsch gelesen ?
11.02.2014 18:19
Zitat von Jana1985:
Zitat von mrslovely:
Zitat von DieOhneNamen:
Gern auch per Pn
Und schon getestet ???
ne brauche erst noch Garn, Stoff und was man so braucht. Wäre alles nicht so tragisch, aber heute kam die Stromabrechnung
11.02.2014 19:11
Anna, danke, aber ich bin mir sicher, dass du auch toll aussiehst, auch wenn du nur wimperntusche drauf hast
Oh Don, das ist ja alles gar nicht schön, ich hoffe alle überstehen die OPs gut, und sind bald wieder auf den Beinen
Babywunder ist nach wie vor verschwunden, oder?
Und hier noch mein ootd
Oh Don, das ist ja alles gar nicht schön, ich hoffe alle überstehen die OPs gut, und sind bald wieder auf den Beinen
Babywunder ist nach wie vor verschwunden, oder?
Und hier noch mein ootd
11.02.2014 20:06
Anna und Jana tolle Bilder
Anna so lange brauchst du? Was machst du dann alles?
Bei mir dauert es 10 Minuten, es sei denn ich muss Eyeliner ziehen. Dafür bin ich einfach zu blöd
Anna so lange brauchst du? Was machst du dann alles?
Bei mir dauert es 10 Minuten, es sei denn ich muss Eyeliner ziehen. Dafür bin ich einfach zu blöd
11.02.2014 20:11
Zitat von mrslovely:
Zitat von DieOhneNamen:
Gern auch per Pn
Ja, die Ops waren auch krass... aber es geht allen den Umständen entsprechend gut!
Da bist ja garnicht soweit weg von mir, na da tauch ich dann als Überraschungsgast ausm Kuchen auf
Bin auf deine Nähma gespannt!
11.02.2014 20:13
@Julia... danke... ja sie sind nu erstmal wohl auf den Beinen.... bei Papa kommen halt noch einige Ops.... aber wird alles!
@Jana... ich wollte ursprünglich noch was hochladen, aber zur Zeit geht das nicht, da es eine Überraschung ist für jemanden, der hier mitlesen könnte ;-D
@Jana... ich wollte ursprünglich noch was hochladen, aber zur Zeit geht das nicht, da es eine Überraschung ist für jemanden, der hier mitlesen könnte ;-D
11.02.2014 20:23
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mrslovely:
Zitat von DieOhneNamen:
Gern auch per Pn
Ja, die Ops waren auch krass... aber es geht allen den Umständen entsprechend gut!
Da bist ja garnicht soweit weg von mir, na da tauch ich dann als Überraschungsgast ausm Kuchen auf
Von wo bist du denn? Sind nicht direkt in Trier, sondern einem kleinen Dorf
11.02.2014 20:25
Zitat von mrslovely:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mrslovely:
Zitat von DieOhneNamen:
Gern auch per Pn
Von wo bist du denn? Sind nicht direkt in Trier, sondern einem kleinen Dorf
ich wohne im Saarland... Trier ist aber nicht weit weg von mir, das Dörfchen bestimmt auch nicht ;-D
Wenn du willst kannst es mir ja per Pn verraten
11.02.2014 20:36
Ersteinmal tolles OODT !!! Die Vögelchen finde ich total süß , Girly style
Schminken:
Naja ich beginne mit meiner Base , danach lidschatten ( am aufwendigsten ) danach eyliner & wimperntusche ... Bronzer ... Highlighter & concealer. Zum schluss die augenbrauen & die lippen. Ach und noch weißen lidschatten unter den augenbrauen & meine Muttermale muss ich auch nachmalen sonst sie es aus wie 2 hügel mit dem make up drauf
Schminken:
Naja ich beginne mit meiner Base , danach lidschatten ( am aufwendigsten ) danach eyliner & wimperntusche ... Bronzer ... Highlighter & concealer. Zum schluss die augenbrauen & die lippen. Ach und noch weißen lidschatten unter den augenbrauen & meine Muttermale muss ich auch nachmalen sonst sie es aus wie 2 hügel mit dem make up drauf
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt