Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
10.02.2014 08:47
Zitat von mrslovely:

Im Bastelrausch für den Osterbasar im Kindergarten

Ohja Man kann ja schon starten die Hase zu produzieren
DieOhneNamen
29338 Beiträge
10.02.2014 10:13
Huhu,

ich hab nich soviel Zeit, meine Oma, mein Opa und mein Papa liegen im Kh.... Oma wurde ja letzte Woche operiert, Papa wird gerade und OPa morgen....

Dazu ist Ella krank....

Holunderbluete
16468 Beiträge
10.02.2014 10:14
Wünsche euch alles Gute und gute Besserung an die Kranken!!
10.02.2014 12:53
Ach Gott, gute Besserung an alle, liebe Don!

Lovely, hast du deine Nähmaschine schon bekommen ? (Sorry für ot)
Poccahontaz
2868 Beiträge
10.02.2014 13:24
Ich braeuchte mal euren Rat , hab morgen um 9 Uhr ein Vorstellungsgespraech als Sekretaerin und Weiss net was ich anziehen soll wie findet ihr das? Haare auf oder zu und welche Schuhe ???

@ Anna die Schuhe sind ja mal soooo
aber wo ist dein Pony hin?
DieOhneNamen
29338 Beiträge
10.02.2014 13:34
Zitat von Jana1985:

Ach Gott, gute Besserung an alle, liebe Don!

Lovely, hast du deine Nähmaschine schon bekommen ? (Sorry für ot)

Danke dir... meine Oma darf evtl. morgen heim... Papa wird noch immer operiert

10.02.2014 13:34
Pocca mir gefällt es sehr gut

Drücke die Daumen. was ist aus dem Callcenter geworden? Hattest du da abgesagt?
Poccahontaz
2868 Beiträge
10.02.2014 13:42
Zitat von bvbana:

Pocca mir gefällt es sehr gut

Drücke die Daumen. was ist aus dem Callcenter geworden? Hattest du da abgesagt?

Ich hab es mir angeschaut und muss sagen es ist gar nix fuer mich somal ich selbst ja auch davon genervt bin wenn mich jemand von denen anruft :/

Den Vertrag fuer die Ferienanlage in der Naehe von Tropea habe ich unterschrieben vorsichtshalber waere von Mai - Oktober aber ich versuche qiuasi alles um nicht 1000 km suedlich zu arbeiten

Danke im uebrigen also ist es net zu bieder und Haare auf oder zu?
10.02.2014 14:34
Poccahontaz, ich glaube, ich würde statt der Hose, einen Rock anziehen.
So sieht es aber auch gut aus, nur würde ich die Haare offen lassen
10.02.2014 15:03
DON gute Besserung euch und Daumen sind gedrückt für alle Ops

Pocca mir gefällt es auch, passend für einen Bürojob

Jana ne ich warte noch drauf. Kommt aber diese Woche noch
DieOhneNamen
29338 Beiträge
10.02.2014 19:42
Sodele....

@Jennifer... Achtung, gleich kommt wieder ein Ot!
Aber ich finde, du könntest auch mal wieder was posten was mit Mode zu tun hat

@all.... danke fürs Daumendrücken... meinem Papa gehts soweit nun gut, Op war erfolgreich....

Anna124
2702 Beiträge
10.02.2014 20:14
Hallöööchen
Also erstmal danke & Gute Besserung an die kranken unter uns ..

Pocca: Finde so wie es ist , sieht es ausgezeichnet aus & haare würde ich auch zulassen. Sieht strenger & zielstrebiger aus ( frag nicht wieso )
Anna124
2702 Beiträge
10.02.2014 20:17
Guten Abend ,
Wie geht es euch so?
Ein kurzer stand:
Ich habe mich mittlerweile bei der Arbeit ganz gut eingefunden , möchte mich aber eventuell noch bei eine s.oliver filiale bei uns in der Nähe bewerben wäre ganz vom Vorteil wenn die mich dort nehmen ... Hätte dann nicht mehr so einen weiten weg & eventuell mehr Lohn ( man kann ja hoffen ). Mal schauen ..

Miran ist mit der Zeit eine richtige Diva geworden. Sein Lieblingswort ist " Ja" Man kann ihn wirklich alles fragen , er merkt auch das es eine Frage ist diese beantwortet er dann aber strickt immer mit " JA".

Mein momentaner Tagesablauf fällt mir noch ein wenig schwer, jeden morgen wegen dem schminken um 6 uhr aufstehen.
1 stunde schminken , Frühstück , Miran wecken & fertig machen.
Es ist einfach zu früh
julia88
8432 Beiträge
11.02.2014 06:32
Poca, ich finde dein Outfit gut für ein vorstellungsgespräch, und wie anna, würd ich auch sagen die haare zusammen.

Don, ich hoffe deine Familie übersteht alle OPs gut. Darf ich fragen warum alle operiert werden? Hoff mal nichts schlimmes, sondern nur irgendwelche standardeingriffe.

Anna, kann ich verstehen, dass dir das früh aufstehen schwer fällt, wenn ich zur Arbeit muss, muss ich auch um 6 auf und ich hasse es. Ich nehm mir aber keine Stunde zeit zum schminken, klatsch dann nur schnell mascara und so drauf, sonst müsst ich ja noch eher auf

Wünsch euch allen nen tollen Tag
DieOhneNamen
29338 Beiträge
11.02.2014 09:59
Huhu,

@Julia.... ja klar darfst du Fragen...

...bei Oma... die ist vor 2 Wochen gestürzt und hat sich das Jochbein gebrochen.. da bekam sie ne Platte unters Auge damit der Knochen heilen kann, und das Auge nicht wegrutscht..

...bei Opa... da wurde Anfang des Jahres Hautkrebs festgestellt, hat an der Nase Wucherungen welche nu entfernt werden ( grade im Moment) und er bekommt Haut verpflanzt....

...bei Papa... der kämpft seit 2 Jahren mit nem ganz schlimmen Kieferkrebs.. bzw. hat er das Schlimmste überstanden, da bekam er gestern ne Kunstplatte ausm Kiefer operiert, damit da irgendwann nochmal Implantate reinkönnen.... das war die Kurzfassung.. wie gesagt, seit 2 Jahren geht das mit ihm schon, mit 10-15 Ops, Chemo und dem Ganzen....

So, das war die Kurzfassung....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt