Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
13.01.2014 20:24
Mrslovley:
Das selbe Problem habe ich auch mit dem lippen"stift"

Holunderbluete:

& sagmal habe ich es eigentlich richtig verstanden , du bist Ärztin? Jetzt sag bloß nicht Zahnärztin

Hautarzt:
Ich will auch schon sehr sehr lange hin, habe viele Muttermale & bin ein sehr heller Hauttyp mit roten Haaren.

Holunderbluete
16467 Beiträge
13.01.2014 20:26
Ja, ich bin Ärztin Anna, Zahnärztin...
Studimum
24038 Beiträge
13.01.2014 20:32
Zitat von Holunderbluete:

Ja, ich bin Ärztin Anna, Zahnärztin...
Anna124
2702 Beiträge
13.01.2014 20:35
Ach quatsch?
Oh nein jetzt habe ich Angst
13.01.2014 20:38
Muttermale lass ich dann auch gleich mal checken, durch die Schwangerschaft sind zwei gewachsen

Und hoffe einfach das der Hautarzt dann mal was gegen die Neuro machen kann. Und zwar nicht: Hier haste Cortison werd glücklich.
Unser Apotheker hier meinte: Der Arzt ist dann gut, wenn er eine Diagnose feststellt und mit der Diagnose arbeitet. Und nicht einfach irgendeine Salbe und gut ist
Studimum
24038 Beiträge
13.01.2014 20:42
Zitat von mrslovely:

Muttermale lass ich dann auch gleich mal checken, durch die Schwangerschaft sind zwei gewachsen

Und hoffe einfach das der Hautarzt dann mal was gegen die Neuro machen kann. Und zwar nicht: Hier haste Cortison werd glücklich.
Unser Apotheker hier meinte: Der Arzt ist dann gut, wenn er eine Diagnose feststellt und mit der Diagnose arbeitet. Und nicht einfach irgendeine Salbe und gut ist

Muss man jedes Muttermal checken lassen?
ich dachte nur Schwarze
Mir sind in den letzten 2 Jahren bestimmt 3-4 Stück gewachsen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.01.2014 20:43
mrslovely, hast du mal physiogel versucht? ich schwör drauf. ist ohne konservierungsstoffe und parfum. zieht total schnell ein und ist angenehm auf der haut. mein mann und meine kinder haben auch hautprobleme, aber dank physiogel haben wir das total im griff (und mein mann muss sonst auch cortisoncreme nehmen, war für ihn aber auch keine lösung)
hast du dich schonmal auf lebensmittelunverträglichkeiten prüfen lassen?
13.01.2014 20:49
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von mrslovely:

Muss man jedes Muttermal checken lassen?
ich dachte nur Schwarze
Mir sind in den letzten 2 Jahren bestimmt 3-4 Stück gewachsen

Weiß ich nicht, ich lass sie nur prüfen weil sie halt gewachsen sind. Und wenn sie wegmüssen, dann lass ich sie wegschneiden. Gibt schlimmeres
Soleil
9304 Beiträge
13.01.2014 20:50
Ich habe auch viele Leberflecke und mir wurde auch schon mehrfach welche rausgeschnitten... Darf auch nicht in die Sonne.

13.01.2014 20:53
Zitat von willmamasein:

mrslovely, hast du mal physiogel versucht? ich schwör drauf. ist ohne konservierungsstoffe und parfum. zieht total schnell ein und ist angenehm auf der haut. mein mann und meine kinder haben auch hautprobleme, aber dank physiogel haben wir das total im griff (und mein mann muss sonst auch cortisoncreme nehmen, war für ihn aber auch keine lösung)
hast du dich schonmal auf lebensmittelunverträglichkeiten prüfen lassen?

Ich hab Neuro seit ich 3 Jahre alt bin. Die größte Pause war zwischen 18 und 23. Dann kam meine Tochter und seitdem kämpfe ich immer wieder damit. Seit mein Sohn auf der Welt ist richtig schlimm. Kurz nach der Geburt war mein ganzes Gesicht offen
Ich habe schon Lichttherapie, Schlangengift, Brottrunk und Co bekommen. Physiogel hab ich noch nicht gehabt, hab ne ganze Zeit Ruhe dank Avene gehabt. Aber da es immer weiter wächst und auch unter bestimmten Situationen juckt möchte ich es jetzt einfach mal komplett abchecken lassen.
Ich reagiere auf jeden Fall auf Glutamat, sprich alles was in Tütchen drin ist. Das esse ich aber nicht mehr. Stress löst es auch aus bei mir. Schminke zum Beispiel. Möchte es einfach nur in den Griff bekommen, aber nicht mehr selber experimentieren. Habe von meinem Apotheker im Moment eine Zinksalbe um die Haut wenigstens geschmeidig zu halten.
Soleil
9304 Beiträge
13.01.2014 20:58
Ich hab auch neurodermitis, aber nur ne ganz leichte form.
Und nur im Arm/Bein bereich.
Als Kind ganz schlimm. Immer die Armbeuge offen, richtig böse.
Dann 10 Jahr nicht mehr und mit 18/19 fings an den Armen wieder an. Hab dann ne Creme mit 15 % Urea bekommen und seitdem alles tutti. (Creme mich damit vielleicht noch 2x im Monat ein..)
13.01.2014 21:08
Zitat von AliyaJoline:

Dann 10 Jahr nicht mehr und mit 18/19 fings an den Armen wieder an. Hab dann ne Creme mit 15 % Urea bekommen und seitdem alles tutti. (Creme mich damit vielleicht noch 2x im Monat ein..)

Ich hab es im Gesicht, Augen, Hals, Schultern, Arme und Brust. bei Urea würd ich glaub ich an die Decke springen, dank offener Wunden
Soleil
9304 Beiträge
13.01.2014 21:09
Zitat von mrslovely:

Zitat von AliyaJoline:

Ich hab es im Gesicht, Augen, Hals, Schultern, Arme und Brust. bei Urea würd ich glaub ich an die Decke springen, dank offener Wunden

Ich habs somit noch in den Griff bekommen.
Bei offenen Stellen hatte ich Parfenac.
Meine Oma hat jetzt Excipial Repair.
julia88
8432 Beiträge
14.01.2014 22:27
Ich bin gerade stolz auf mich, hab für Yanina für morgen ne geburtstagstorte gebacken

15.01.2014 11:50
Zitat von julia88:

Ich bin gerade stolz auf mich, hab für Yanina für morgen ne geburtstagstorte gebacken

Die sieht ja toll aus !!!! Magst du verraten, wie du die gemacht hast ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt