Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
16.01.2014 08:19
Zitat von julia88:

Mir gehts genauso im Moment...

Aber ich hab noch ein Bild von euch, die torte von innen.

Ich weiß nicht mehr wer gefragt hat, aber hier ist das Rezept
http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m182832129641370 5/Regenbogentorte.html

Ich danke dir !
16.01.2014 08:29
Guten morgen die Damen, wie ist das Wetter bei euch ?
Hier im Norden regnet es :/

Hier mal wieder eine kleine Bilderflut

Ich, heute morgen. Haare zusammen

Meine große und ich mit dicken Augenringen

Und meine Familie, wird aber wohl das einzige familienbild sein
Was ich hier einstelle

Anna, wenn ich mal so gar keine Lust auf Makeup habe, schaue ich mir immer youtube Videos an, oder bei Pinterest und schon bin ich wieder voller Schminkelan
16.01.2014 11:44
Schminken ist im Moment auch nicht so meins, aber nach Rücksprache mit dem Hautarzt darf ich das erstmal auch überhaupt nicht *heul*

Die Torte von Innen sieht cool aus, werd meine Geburtstagstorte von innen auch blau färben bzw lila wenn ich es hinkriege .... irgendwie so. Feier ja unter dem Motto Winter Wonderland
Anna124
2702 Beiträge
16.01.2014 16:59
Jana: Du siehst so toll aus ! & die Bluse WOW wo gibts die? Und eine tolle Familie hast du , ihr seht so glücklich aus

Torte: Wow ist das eine Regenbogen torte?

Leberflecken: Schön das ich nicht alleine bin
Anna124
2702 Beiträge
16.01.2014 17:00
Momentan weiß ich gar nicht was ich schreiben oder euch zeigen kann
Seit Tagen vegetiere ich nur vor mich hin
Anna124
2702 Beiträge
17.01.2014 09:51
Guten morgen
Bin seit Tagen am hin und her überlegen ob ich mir einen Pony schneiden soll
Was meint ihr ?
Lina12
55 Beiträge
17.01.2014 10:41
Zitat von Anna124:

Guten morgen
Bin seit Tagen am hin und her überlegen ob ich mir einen Pony schneiden soll
Was meint ihr ?

Also ich habmir vor ein paar Monaten auch wieder einen Pony schneiden lassen und bin damit sehr zufrieden. Wie das jetzt bei dit aussehen würde Ich weiß es nicht genau. Bei sowas frag ich immer meine Friseurin.
DieOhneNamen
29309 Beiträge
17.01.2014 12:29
HUhu,

@Jana... zauberhafte Bilder... ihr seid sooo ne goldige Familie!

@MsLovely..... na los, erzähl, bin doch so neugierig, hat er nen klassischen Antrag gemacht oder wie oder was?
Wegen Rechnung, hat sich geklärt.. weißte Bescheid

@Anna... hmm, Pony find ich allgemein cool, ich kann mir sowas nur nie im Voraus vorstellen, bin da ganz schlecht drin... aber iwie steht dir ja eh immer alles

@uns... 2te Eingewöhnungswoche lief super, sie bleibt nu bis nachm Mittagessen, am Montag nochmal, danach versuchen sie es schon mit Mittagschlaf
Amélie is kränklich, wiedermal Husten und so...
... und mein Mann hat gestern Motoröl nachfüllen wollen, da es fast leer war.. er hats dann aber irgendwie in die Öffnung für die Servolenkung gemacht
Zum Glück nich viel und man konnt es gut absaugen.. er hats iwie nich richtig gesehn. und das Ölwechselschildchen hat daran wohl gehangen

17.01.2014 18:35
DON: nein nicht so ganz klassisch, also eigentlich war das irgendwie klar das wir mal heiraten. Und Silvester 2012 gabs dann die Ringe im Sektglas. Bevor er aber was fragen konnte hab ich schon JA gesagt
persephone
187 Beiträge
19.01.2014 16:13
Alles gute für die Hochzeit wünsche ich

Puh nachdem ich ne Weile echt lustlos war was styling angeht hatte ich dann heut mal wieder elan habe mir gestern einen neuen schal geholt ich liiiiebe ihn
Ja und seit letzte Woche Woche habe ich auch endlich einen Föhn, ich finde es echt besser als Luft trocknen da sind meine Haare immer voll ..... Ja viel und wuschelig halt nun mit Föhn sind sie gleich glatt und ich muss sie nicht mehr glätten. Hab einen Föhn den man sogar voll kalt stellen kann und so werden die nicht so von der wärme so eilig, wenn ihr wisst was ich meine

Und was macht ihr heute so auf dem langweiligsten Tag der Woche?

19.01.2014 16:45
Bist du hübsch, sieht super aus

Ich liege mit Zitronensaft, Pfefferminzöl und Taschentüchern im Bett. Styling: schlafi und dicke socken, rote nase und dicke decke
persephone
187 Beiträge
19.01.2014 18:21
Zitat von mrslovely:

Bist du hübsch, sieht super aus

Ich liege mit Zitronensaft, Pfefferminzöl und Taschentüchern im Bett. Styling: schlafi und dicke socken, rote nase und dicke decke

Wie lieb danke

OHA dich hats wohl voll erwischt -.- ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung
Ich war ein Gluck noch gar nicht krank diesen Winter, ein Gluck ich sterbe dann fast, wie ein Mann
19.01.2014 19:30
geht mir nicht anders, sterbe auch immer beinahe...und das wenn man morgen geburtstag hat und samstag die hütte voll
Poccahontaz
2868 Beiträge
19.01.2014 19:51
Zitat von persephone:

Puh nachdem ich ne Weile echt lustlos war was styling angeht hatte ich dann heut mal wieder elan habe mir gestern einen neuen schal geholt ich liiiiebe ihn
Ja und seit letzte Woche Woche habe ich auch endlich einen Föhn, ich finde es echt besser als Luft trocknen da sind meine Haare immer voll ..... Ja viel und wuschelig halt nun mit Föhn sind sie gleich glatt und ich muss sie nicht mehr glätten. Hab einen Föhn den man sogar voll kalt stellen kann und so werden die nicht so von der wärme so eilig, wenn ihr wisst was ich meine

tolles Bild bist sehr huebsch und mit der Haarfarbe erinnerst du mich an Constanze Saengerin von Cinderellaeffekt bzw Ex Blutengel
persephone
187 Beiträge
19.01.2014 22:25
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von persephone:

tolles Bild bist sehr huebsch und mit der Haarfarbe erinnerst du mich an Constanze Saengerin von Cinderellaeffekt bzw Ex Blutengel

Hihi danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt